Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Wassersport – Gruppen-Forum
Wassersport
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Schwimmen & Co
Windsurfen & Co
Kanu, Paddeln & Co
Wassersport & mehr
Dating & Veranstaltung
Suche & Finde
Dies&Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Frühlingserwachen
Kostenlos anmelden
Wassersport
Freizeit und Gesellschaft
–
709 Mitglieder
Wassersport
Freizeit und Gesellschaft
–
709 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Schwimmen & Co
Windsurfen & Co
Kanu, Paddeln & Co
Wassersport & mehr
Dating & Veranstaltung
Suche & Finde
Dies&Das
Archiv
Forum Suche
Archiv
Wassersport Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Sonntag Paddeln am Fühlinger See...
*******_69 schrieb:
3
Morgen ist der Frühling in Town ! Lust auf ne hübsche Paddelrunde am Fühlinger See? Werde ab 10/11h dort das Paddel schwingen- vielleicht hat ja noch wer Lust, bisken das Material zu beanspruchen
*******_69 schrieb am 10. April 2017
Nur für Mitglieder
War trotzdem supi *lol*
Urlaub Leipziger Seenplatte Kanu und SUP
Gast schrieb:
1
Ich hatte mir vorgenommen in einiegn Woche ein paar Tage an die Leipziger Seenplatte zu fahren das SUP und Zelt im Gepäck und das Kajak wird ausgeliehen. Kennt jemande schöne Strecken und Plätze?
Nur für Mitglieder
was für ein we...
*******t66 schrieb:
4
War das ein wochenende. samstags wind satt zum kitesurfen am lac de madine und sonntags sonne pur.
******aar schrieb am 14. April 2015
http://www.joyclub.de/link/41326811.html
Wassersport und Swingen an der Ostsee?
Gast schrieb:
1
Na Winterschlaf vorbei? Erst das Boot startklar machen und dann ab in den einzigenSwingerclub an der Ostsee? So sieht unser Programm am Wochenende aus. Das Wetter in Timmendorf und anderswo, leichter Regen mit Graupel und Hagel bei 5°, gruselig.
Wir wünschen allen Gästen ein genial geiles 2015
Gast schrieb:
1
Newsletter 01/2014 Liebe Gäste, liebe Joy-Clubber, hiermit möchten wir uns bei allen Besuchern und bei allen, die uns noch nicht besucht haben, für die letzten 2,5 Monate bedanken.
Rudern2
Gast schrieb:
4
Da das alte Thread unbegreiflich gesperrt wurde, öffnen wir nu nen anderen. Wer ist innerhalb der Joy Gemeinschaft aktiv in Ruderclubs? gruß A.
Gast schrieb am 30. Dezember 2014
Paddeln (Canadier) ? Grüße vom Hamazonas
Nur für Mitglieder
Gebrauchtbörse
*****lem schrieb:
7
Wer sucht oder verkauft etwas rund um den Wassersport?
Gast schrieb am 28. Oktober 2014
Moin, ich suche ein altes Surfbrett für Dekozwecke. Bitte melden :)
Windsurf World Cup Sylt 2014
**********ve_nw schrieb:
4
Syltliebhaber und sonst alle fröhlichen Leute hier!
********9_sn schrieb am 1. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Nein, in der Tat, das sieht gruselig aus. Wenn überhaupt, dann wohl nur östliche bis südliche "Lüftchen", shit!
Hydrofoiling
******aar schrieb:
1
Würde mich freuen im Raum Frankfurt, Aschaffenburg ein paar nette Leute, weiblich bevorzugt kennenzulernen, die Spaß daran haben, eine besondere Art des Wassersports kennenzulernen.
Nur für Mitglieder
Kiten in Workum
****nco schrieb:
1
Sooo, Planänderung. Wir fahren kommendes WE ab dem 27.06.2014 zum Kiten nach Workum. Sollte ein nettes Paar in unserem Alter+/- auch in der Gegend sein kann es sich gerne bei uns melden. Bitte unser Profil vorher lesen. Gruß, die Podencos
Nur für Mitglieder
Kitespot in Belgien
****nco schrieb:
2
Wir wollen kommendes WE ab dem 27.06.2014 für eine Woche zum Kiten nach Belgien. Hat jemand gute Erfahrungen mit tollen Spots gemacht. Wenn ja, wären wir für gute Tipps dankbar. Gruß, die Podencos
Gast schrieb am 22. Juni 2014
mal beoioase oder spotspy. in belgien waren wir nocht nicht kitesurfen
Wakeboarden am Sonntag
Gast schrieb:
1
Hat jemand Lust und Zeit am Sonntag nach Zachun zu Wakboarden? In der Regel ist die Bahn nicht so stark Frequentiert wie z.B. Harburg.
Wakeboarden lernen NRW
Gast schrieb:
2
Ich würde diesen Sommer gern Wakeboarden lernen und suche nette Leute, die Lust haben ein bisschen Zeit mit nem absoluten Greenhorn zu verbringen ;) In meiner Nähe ist die Blaue Lagune in Wachtendonk, würd mich über n paar Kontakte ausm Umkreis…
*********ssion schrieb am 8. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Hallo Sabrina Also Wakeboarden ist hier bei uns um die Ecke möglich. Und was das Surfen angeht, da könnt ich dir auf jeden Fall weiter helfen.
Paddlerin Thüringen/Sachsen-Anhalt gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin regelmäßig mit dem Faltboot auf Saale, Pleiße, Unstrut, Werra und Co. unterwegs. Gibt es Interessenten, die mit mir gemeinsam, gern auch als Gruppe, entspannende Paddeltouren unternehmen wollen? Bin meist am Wochenende unterwegs.
Nur für Mitglieder
Kitesurferin/Kitesurfer gesucht
******902 schrieb:
16
Ich bin Anfänger im Kitesurfen. Werde aber Woche für Woche besser:-) Gerade als Anfänger ist es schön, wenn man zu zweitKitesurfen übt. Vielleicht melden sich hier Sportbegeisterte und wir können uns verabreden. LG Maik
******902 schrieb am 31. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Hallo, die Sonne scheint und der Wind ist gut. Gibt es ein paar Leute die Pfingsten Lust haben sich zum Kiten zutreffen? Viele Grüße Maik
Nur für Mitglieder
Pfingsten in Holland das Kiten erlernen???
*********asie schrieb:
2
Ich Jens möchte gerne an Pfingsten oder Frohnleichnam nach Holland vorzugsweise Renesse oder Hindeloopen einen Kitegrundkurs machen und suche noch Verstärkung. Hat wer von euch Lust mitzukommen um sich der Herausforderung zu stellen?
*********asie schrieb am 12. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Um einigen Fragen vorzubeuegen. Geplant habe ich einen Trip ohne Freundin.
kitesurfen 01.05. - 04.05.2014
Gast schrieb:
3
Wir sind vom 01.05. - 04.05.2014 unterwegs zum Kitesurfen. Wohin die Reise geht, entscheidet die Windkarte, Bork Havn), Quartier ist dort, wo unser Auto steht. Also eher etwas für Puristen und Abenteurer.
Gast schrieb am 28. April 2014
ist schon schön, aber wir machen es halt vom wind abhängig, denn 1 woche fehmarn ohne wind hatten wir schon *snief* das war die woche, nach der wir…
Nur für Mitglieder
Waken auf der Mosel
*****lem schrieb:
3
Wer fährt noch auf der Mosel :-) Bald gehts wieder los.
*****lem schrieb am 11. März 2014
Nur für Mitglieder
Sind im Raum Riol-Pölich mit unserem Boot unterwegs
Nur für Mitglieder
Auf dem Wasserweg nach Santiago
**********chami schrieb:
6
Mit Gänsen Hund und Kajak. von Freiburg über Straßburg,Mühlhausen den Rhein-Rhone-Kanal bis ans Mittelmeer, dort über den Canal de Midi nach Bordeaux Hier folgt der schwierigste Übergang vom Wasserweg auf den Landweg Die ganze Ausrüstung muß jetzt…
*******Maxx schrieb am 20. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Ähm, hat er nicht vom 2.
Schwimmer unter uns?
Gast schrieb:
3
Da ich seit 16Jahren bald 17Jahren aktiver Schwimmer bin und eine gewisse Zeit schon Leistungsschwimmer bin, wollte ich mal wissen, ob wir hier Schwimmfans bzw Kenner unter uns haben:-) Wenn ja würde ich gerne eure Meinung zur EM in Dänemark wissen.
Gast schrieb am 12. Januar 2014
Da ich mal in einem kader trainiert habe und die meisten der Starter im Nationalteam persönlich kenne kann ich sagen das es bei uns in Deutschland…
Wasserballer im Joyclub
Gast schrieb:
6
Also ran an die Tasten.
Gast schrieb am 7. Januar 2014
Genau die richtige seite hier für mich :D Einer von euch schon mal was von ProWaBa gehört?
urlaubsbekleitungs für sie und das kite
Gast schrieb:
8
Suche nette leute für eine kiteurlaub männlein, weiblein oder eine gruppe wär mir schnuppe ich bin allerdings eine blutige anfängerin und bräuchte noch unterstützung wenn du/ ihr interresse habt würde mich freun über eure mials lg Sie
****er schrieb am 20. November 2013
Nur für Mitglieder
wenn du es kannst sagt auch keiner was, wenn du jemanden dabei hast der es kann sagt auch keiner was.
Rudern
Gast schrieb:
9
Suche im Joyclub Joylerinnen und Joyler die interessierte Rudersportler sind. Hier ist es notwendig dass sie eingegliedert sind in einem Club oder Verein innerhalb des DRV. Dies aus versicherungstechnischen Gründen.
Gast schrieb am 13. Oktober 2013
war jemand aus dem Joy-Umfeld gestern bei der Regatta auf der Bille in HH? Gruß Adrian2
Wakeboarden hinterm Boot in NRW
Gast schrieb:
32
Wir sind immer an der Bijland unterwegs. Leider fehlen uns mal wieder ein paar junge Leute, vor allem Frauen, die auch Spaß daran haben oder es lernen möchten.
Gast schrieb am 8. Oktober 2013
es wird zwar langsam herbst, aber wer ist noch unterwegs? "während" der saison könnte ich ein boot auftreiben.
Nur für Mitglieder
PLZ 9 Kayjak- und Kanubegeisterte
**********nberg schrieb:
2
Suche im raum Nordbayern Kayjak und Kanubegeisterte für gemeinsamme Touren und Unternehmungen. Fahre fahre selbst begeistert Kanu und Kayjak bis WWII nicht dazu lernen), bin meist auf Main, Pegnitz, Regnitz und Wiesent unterwegs.
*******Maxx schrieb am 27. August 2013
Nur für Mitglieder
Mich reizt es auch mal wieder.
Nur für Mitglieder
WaWaCo: Wakeboarden am 23.8.13
****_hh schrieb:
4
An alle Nordländer: Seht euch das an: Wir suchen noch weitere Spaßwillige :)! Meldet euch gern gleich heute an. LG, Jürgen
****er schrieb am 7. August 2013
Nur für Mitglieder
vor allem weil ich immer wieder mal im norden bin, merke ich mir mal den 23 ten vor!
Nur für Mitglieder
Suchen Titelbild für unsere Gruppe
****er schrieb:
19
Ich habe mir überlegt, mal eine Ausschreibung für ein Titelbild der Wassersport Gruppe ins leben zu rufen. Als erstes würde ich Euch Bitten Euer bestes Bild in einem Post zu präsentieren.
Gast schrieb am 31. März 2013
Nach über 40 Zugriffen und keiner einzigen Resonanz auf mein Post, habe ich mich entschlossen, meinen Beitrag zu löschen, da er ein privates Bild von…
Nur für Mitglieder
Austria Boat Show 2013 (Tulln an der Donau)+Stammtisch
******_69 schrieb:
2
Wir wollen euch mitteilen, daß wir am 2.3.2013 ab 19 Uhr einen Stammtisch ins Leben gerufen haben der nach der Messe in der Nähe des Messegeländes stattfinden wird.
******_69 schrieb am 23. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, Geht ihr auch am Samstag den 2.3.2013 auf die Austria Boat Show 2013 ?
Nur für Mitglieder
DEINE FRAGEN an die Moderatoren
****er schrieb:
1
Du willst wissen, wie hier so manches technische oder auch menschliche funktioniert? Oder Du hast Verbesserungsideen, Dir passt etwas gar nicht? Oder Dir liegt ein Lob auf den Lippen und möchtest es los werden?
Nur für Mitglieder
wasserskiiiiiiiiiii
******nne schrieb:
2
Gibt es noch irgendwo wASSER Ski angebote in raum frankfurt war bishe nur in heuchelheim oder an rhein. lg flori
Gast schrieb am 28. Januar 2013
Guck mal bei Wasserski.de oder cablewakeboard.
Nur für Mitglieder
Teamsportler für Drachenbootteam in KO gesucht!
*******gon schrieb:
1
Wir suchen noch Jungs und Mädels für ein Drachenbootteam in Koblenz. Wer Lust auf diesen absolut geilen Teamsport hat, ist herzlich willkommen. Bei Interesse funkt mich einfach an! LG ReMoDragon
Gebrauchtbörse
Gast schrieb:
10
Gibt es hier auch eine Gebrauchtbörse? Hat sich in der Gruppe Segeln bewährt. LG Michael Dort kann Jeder anbieten was er zu verkaufen hat, und anfragen, was er sucht. Z. B. verkaufe Surfbrett usw. suche Segel
******ram schrieb am 27. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Hallo, habe gerade meinen ersten kitekurs gemacht und suche günstiges Einsteigermaterial . LG Marcus
Kanu
Gast schrieb:
13
So die ersten Sonnenstrahlen, und ab aufs wasser. Dies ist für viel der fall ich bin das ganze Jahr im boot bzw auf dem Wasser zu finden. Vorzugsweise auf dem Rhein zwischen Duisburg und Emmerich Nordsee wird auch gerne gepaddelt.
********nten schrieb am 17. Juni 2012
Nur für Mitglieder
sind des öfteren mit unseren Kajaks an den Wochenenden auf den oberbayrischen Seen unterwegs, können dabei wunderbar genießen und entspannen.
trickski h2o
Gast schrieb:
1
Abzugeben 5oo eus vb mir blutet das herz, aber das baby steht nur noch rum :-) fotos auf meinem profil
Nur für Mitglieder
Ansurfen 2012
******ram schrieb:
7
War heute das erste Mal auf dem Wasser. Suuuuper.
******ram schrieb am 8. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Ja danach hab ich mich auch im Bett wärmen lassen :D
Kite Nordbayern - gemeinsam mehr erleben.
Gast schrieb:
8
Kiten ist ein schöner Sport, gemeinsam lässt sich aber viel mehr erleben. Um sich besser auszutauschen und auch gemeinsam was zu erleben, wäre ein Stammtisch oder auch der Austausch über die Gruppe nicht schlecht.
Gast schrieb am 13. Dezember 2011
...das schaut aber nicht schlecht aus. bei mir wird erstmal das snowboard ausgepackt und der kleine schirm :-)
Südafrika im Jannuar
Gast schrieb:
6
Vom 4 Jan. an werd ich bis mitte Feb. meinen Urlaub in Kapstadt verbringen. Flug ist bereits gebucht. Ist von Euch noch jemand in der zeit vor Ort, oder vielleicht findet sich ja eine Frau die Lust hat mich zu begleiten?
Gast schrieb am 5. Dezember 2011
danke, und es werden ca. 6 wochen draus
Senegal Kitesurfing
***as schrieb:
6
Möchte in Mai nach Senegal Urlaub machen. Mich würde interesieren ob da Kitesurfen möglich ist oder liebe andere Urlaubs Ort suchen :-) Ich muss dazu sagen ich bin kein Profi surfer, bin in Anfangsphase. Deshalb brauche "flache" Wasser.
Gast schrieb am 2. Dezember 2011
Ich war letztes Jahr in Tarifa (Spanien).
Urlaub und Wassersport
Gast schrieb:
21
Ich hatte mir gedacht das es doch eine gute Idee ist einmal ein paar schöne Orte und Routen zu posten. Also Überschrift: Sportart und Ort - Wo? - Warum gerade dort? - Besonderheiten? liebe Grüße Feuer_rot
Gast schrieb am 31. Oktober 2011
Wunderbar, Matz - schön, dass ich helfen konnte.
thebreakers-somabay
Gast schrieb:
1
Ist irgendjemand ebenfalls ab dem 02.09.2011 in diesem genialen Hotel? Würde mich freuen dort jemand weibliches anzutreffen, mit der absicht nicht nur zu kiten, surfen oder Tauchen. Wer hat noch erfahrungen mit dem Hotel?
Nur für Mitglieder
sounds of the sea
****us schrieb:
1
An alle, ich finde das schon wichtig; schaut euch das im Internet mal an. Einfach Überschrift eingeben. Das sollten wirklich alle posten, den es betrifft auch alle.
Nur für Mitglieder
Windsurfen
******ram schrieb:
13
Ein Sturmtief naht. Endlich wieder Wind im Binnenland. Jemand am Samstag in ool? Wär doch cool sich auf dem Wasser zu treffen Hier wird ja wenig übers Windsurfen gepostet. Müsste man mal ändern oder sind keine Surfer hier? Gruß Marcus
*********Herz schrieb am 20. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Hallo, gibt es auch WindsurferInnen aus dem Raaum München? Liebe Grüsse und viel Spass noch beim besten Sport Werner
SKS-erst Praxis dann Theorie?
Gast schrieb:
5
Hey, Ihr Lieben und Bösen, ich grübel grad an der Planung meines Sportküstenschifferschein rum. . ist es besser erst die praktische und später die theoretische SKS-Prüfung zu machen? Mit der praktischen Ausbildung kann ja jederzeit angefangen werden.
********osch schrieb am 26. April 2011
Nur für Mitglieder
Ich kann zwar nur von meiner Navi-Ausbildung beim Bund reden, welche sicher etwas anders ist als die Theorie beim Bootsschein, aber mir hat die…
Nur für Mitglieder
erot. Kanuoutdoorwochenende Isar
****75 schrieb:
4
Wollt euch mal fragen ob jemand von euch interesse hätte, in einer gruppe ein kanuwochenende zu verbringen. kanuspaß, zelten, relaxen etc. und was euch so einfällt. wie ist eure meinung hierzu? viele grüße bufo75
********osch schrieb am 21. März 2011
Nur für Mitglieder
jetzt wo die Sonne sich wieder öfter blicken lässt. Leider habe ich kein Boot. Wenn jemand weis wo man sich eines leihen kann wär ich dabei.
Chiemsee Outrigger Canoes
Gast schrieb:
1
Aloha zusammen! Wir haben vor drei Jahren das erste Auslegerboot polynesischer Bauart an den Chiemsee gebracht und sind immer wieder begeistert wenn wir damit mit reiner Muskelkraft und schnell zu den Inseln kommen.
Gebraucht aber noch gut
Gast schrieb:
4
Zur suche oder abzugeben was man nicht mehr braucht. Oft ist es doch das jemand etwas hat oder auf was anderes umgestiegen ist. Zb vom Trickski auf Wake Board. Vom großen auf ein kleines Surfbrett. Oder ähnliches.
Gast schrieb am 21. Januar 2011
Mag möglich sein aber ein versuch ist es ja wert.
Kroatischer Sportboot-Führerschein
Gast schrieb:
3
Ein kleiner Tipp am Rande: Biene und meine Tochter haben voriges Jahr den Kroatischen Sportbootführerschein gemacht. Ich habe den deitschen Sportbootführerschein Binnen und See.
Gast schrieb am 19. Januar 2011
Ich habe auch ein Skriptum zum kroatischen "Küsten-Patent" als PDF-Datei, das ich wirklich interessierten mailen kann.
Wakeboarden
Gast schrieb:
11
Wer von euch ist bei dieser jungen Sportart mit am Start? Würd mich mal interessieren und wo es überall gute Anlagen in Deutschland gibt. Hier sind doch auch viele junge und junggebliebene Sportler auf dieser Plattform.
Gast schrieb am 10. Januar 2011
mit viel drumherum gibt es am Alfsee in Alfhausen bei Osnabrück. Könnt ja mal Gogl unter Strandarena.
Windsurf- Wassersportschulen im Ausland
Gast schrieb:
3
Bald ist es wieder soweit. der Sommer steht vor der Tür. Mit Ihm die ersten Urlaubsgedanken und Vorplanungen. Dieses Jahr wollte ich mal etwas neues ausprobieren. Nämlich im Urlaub zu Arbeiten!
Gast schrieb am 9. Januar 2011
ich habe eine saison als surflehrer gearbeitet. ich hatte damals 4 stellen zu auswahl. karpathos, 2x torbole, und jesolo.
1
2