Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1205 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idee Googlekalender

Idee Googlekalender
Hallo Sportfreunde. Was haltet ihr von der Idee, einen (bzw. mehrere) Googlekalender einzurichten und die Adresse zu verteilen. So kann jeder der irgendwo hin fährt, um Sport zu machen sich dort eintragen. So sollte es doch leichter sein, sich zu "verabreden", was meinst ihr prinzipiell zu dieser Idee? Gibt es Pros & Contras?

lg Torsten
****nco Paar
146 Beiträge
Tolle Idee
Wäre bestimmt aufschlussreich wer wann wo ist.

LG, B & H
Bravo
Gute Idee !
Ich ...
... fahre nachher wahrscheinlich nochmal an die Ostsee, bis Mittwoch. Ich gucke mir das mal an, wie man das genau machen köönte sobald ich zurück bin. Vielleicht auch schon vor Ort, falls ich Netzzugang habe.

lg Torsten
*******_mv Paar
28 Beiträge
Google Kalender
Hallo Torsten,
finde das eine sehr gute Idee ... falls Du Zuarbeiten benötigst, sag einfach Bescheid.
Beste Grüße
Steffen
So, ...
... also der Kalender existiert nun in seiner einfachsten Form. Danke erstmal Walleye für das Testen. Jeder, der ihn nutzen möchte, benötigt einen Link. Den bekommt er von mir. Also entweder PN an mich, oder hier im Forum melden. Ihr könnt ihn dann auch untereinander verteilen.

Noch bin ich mir nicht sicher, ob es funktionieren wird und wenn ja, wie gut. Im Grunde genommen, müsste man sogar eine Homepage programmieren habe ich mir überlegt. Aber da ich eher die kleinen schwarzen Dinger programmiere und keine Websites, ist das erstmal Zukunftsmusik. Dennoch könnte man darüber nachdenken, weil man es für mehrere Sportarten nutzen könnte, usw. Anyway.

Meldet euch, wenn ihr den Link haben möchtet. Lasst uns mal ausprobieren, wie das funktioniert.

lg Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.