Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kiten am Gardasee / Porto di Tignale

****ee Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Kiten am Gardasee / Porto di Tignale
Ich bin ab dem 13.7. bis Ende August am Gardasee und gehe regelmäßig zum Kiten nach Porto di Tignale (nicht so voll wie Campione). *freu2*
Suche Leute die gut drauf sind und sich die Wartezeit zwischen den Kite-Ausflügen verkürzen wollen. *mrgreen* Sofern sich mehre Kiter - ggfs. mit Sportbootführerschein - finden (KEINE Bedingung!), könnten wir mit meinem Boot fahren, ansonsten muss man den Lift bei der dort ansässigen Basis buchen.
Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme *dafuer*
*****aus Paar
1.018 Beiträge
Frage
Kannst Du vielleicht mal schildern wie es dort mit dem Boot abläuft.
Auf dem Boot aufbauen? oder irgendwo hin fahren, wo es von Land aus geht?
Ich kenne nur die eine Stelle, wo man beim starten in den Tunnel laufen muss - schon sehr speziell und kaum Platz.
****ee Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Boot geht es mitten auf den See
@*****aus,
sorry für die verspätete Antwort, war ne Weile offline.
Die Story mit dem Tunnel habe ich auch gehört. Das muss ich mir mal anschauen. Leider fehlt mir für solche Startplätze noch das können.
In Tignale fährst Du mit dem Boot mitten auf den See. Der Guide bereitet Deinen Schirm vor und schmeißt Dich fix und fertig ins Wasser. Sehr komfortabel.
Wenn Du nicht mehr willst, gibt es ein Zeichen an das Begleitboot und Du wirst eingesammelt.
Wie gut kitest Du? Kannst Du Höhe laufen?
*****aus Paar
1.018 Beiträge
Begleitetes Kiten
Ja ne, dass ist mir dann doch zu aufwendig - habe jetzt auch kein Kitezeug dabei.
Wir sind auf einem Campingplatz in Manerba und haben jede Menge anderer Spielsachen fürs Wasser dabei.
Aber vielleicht sehen wir uns das mal an.
Und...ja, ich kann Höhe laufen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.