Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
602 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1046 Mitglieder
zum Thema
Pussy Pumpe122
Wir haben uns eine Pussy Pumpe bei einem online Shop gekauft.
zum Thema
Frage zur Vaginal Pumpe24
Lange rede kurzer sinn. mein mann hat sich im internet über eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pumpe für iSUP

*********nt_7 Mann
1.085 Beiträge
Themenersteller 
Pumpe für iSUP
Kann mir jemand einen Tip geben, welche Pumpe für iSUP`s wirklich gut ist.
die mitgelieferten Standart-Pumpen für die Board sind nicht wirklich gut und ich suche immer noch nach wirklich gutem Material.
****gde Paar
494 Beiträge
Gruppen-Mod 
er schreibt
Habe auch lange nach einer guten Pumpe gesucht. Eine wirklich gute und vor allen Dingen solide Pumpe habe ich noch nicht gefunden.
Zur Zeit ist die RED Titan die beste Pumpe.
Mit dieser Pumpe geht es wirklich schnell, allerdings ist die Pumpe auch sehr sperrig.
*********nt_7 Mann
1.085 Beiträge
Themenersteller 
....die werde ich mir mal näher anschauen....Danke für den Tip
Die Red Paddle Titan Pumpe kann ich derzeit auch empfehlen. Entscheidend ist aber auch die Anwendung bzw. der Umgang mit dem Ventil des SUP´s.
*********Bruno Mann
42 Beiträge
Dieses Wochenende ist die free in München. Wo, wenn nicht da findest Du neues, innovatives und gelegentlich auch gutes?
Welches SUP-Board habt Ihr?
Kurze ergänzende Frage: Welche Boards habt Ihr?
*********nt_7 Mann
1.085 Beiträge
Themenersteller 
iSup
ich hab ein Fanatic Ray Air 11`6" Mod. 2017.....lässt sich gut in der Welle fahren
Dann bist Du ja zackig in der Welle unterwegs. Habt Ihr solche Bedingungen vor Or?
Ich habe mich für das Air-Glide Bullet 14.0 von SIC entschieden. Genau das richtige Board für die Ostsee.
****gde Paar
494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er schreibt
Wir haben zwei Focus 12'6'' iSUP, diese sind schnell genug für Workout Sessions und gut genug für Flusstouren. Diese bereiten uns nun bereits zwei Jahre lang viele spaßige Momemte.
*********nt_7 Mann
1.085 Beiträge
Themenersteller 
....vor Ort nicht.....aber von München aus ist man ja relativ schnell an der Adria. Da hab ich die Erfahrung mit SUP und Welle gemacht.
Ansonst hab ich ja den Chiemsee,Simsee, Sylvensteinspeicher und den Gardasee in Reichweite
******ude Mann
130 Beiträge
moinsen...
also was luftpumpen für iSUP´s angeht, mußt du auf jeden fall drauf achten, dass die dichtung der neuen pumpe auf dein ventil passt. die dichtungen haben nämlich oftmals von hersteller zu hersteller verschiedene stärken und nichts ist nerviger, als einen sau gute pumpe zu haben, mit der man aber keine luft ins board bekommt, weil sie nicht abdichtet.

ich für meinen teil habe gemerkt, dass man die pumpen eh immer als verschleissteilansehen sollte, weil sie irgendwann eh den geist aufgeben. red paddle produkte sind da meist recht robust veranlagt.
*******e69 Paar
835 Beiträge
Pumpen haben wir einige probiert ....
Von JP die alten (bis etwa 2015) sind grenzwertig. Wir haben da einige Ersatzteile und neue Dichtungen gebraucht, um sie funktionsfähig zu bekommen. Die neuen Pumpen von JP mit Doppelhub sind klasse.
Wir verwenden eine Elektropumpe (Faulheit siegt ....). Der Akku reicht für knapp 2 große Boards. Für den Rest muss dann die Autobatterie herhalten. Die elektrische ist allerdings recht laut, was schonmal unangenehm auffällt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.