Kieler Woche 2017
Hallo meine Chillgemeinde , die Kieler Woche naht mit viel Musik, Speiss und Trank und gefeiert werden soll da auch , ich glaub das ist so brauch. Ich war die letzten Jahre da , immer Kieler Woche Wetter, war ja klar 🙃. Nicht desto trotz hat es doch Spaß gemacht man hat auch viel gelacht. Wassersport den kann man auch noch machen just for fun , na ich würd mal sagen gleich an die Segel ran. Kiten, Surfen, Segeln alles klar , so wird der Tag zum besten da. Den Grill am Abend schnell angefeuert , nen Wein oder Bier dazu , nette Gespräche, alle fünfte gerade sein, mal schauen was sonst noch alles passiert bei Sonnen oder Sternenschein. Nachmittag , Abends dann unters Feiervolk der Kieler Woche oder einfach chillen , tut auch gelegentlich ganz gut nach dem Grillen.
Werde dort sein mit meinem Camping Bus, vielleicht trifft man wen, wäre doch ein Genuss. Zu 2 oder mit mehren sein macht doch viel mehr Spaß , also Leute sagt Bescheid und gebt jetzt gas.
Ok ok , nu mal Spass bei Seite vielleicht ist ja auch jemand da zu der Zeit , Kieler Woche, Wassersport Kiten wenn Wind , alles ist möglich , haut in die Tasten und sagt bescheid,
See You 🙃👍