Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unter der Woche
416 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
485 Mitglieder
zum Thema
Heißer Sommerabend am See3
Wir haben uns am See verabredet und es ist bereits später Nachmittag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kieler Woche 2017

********e_TI Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Kieler Woche 2017
Hallo meine Chillgemeinde ,
die Kieler Woche naht mit viel Musik, Speiss und Trank und gefeiert werden soll da auch , ich glaub das ist so brauch. Ich war die letzten Jahre da , immer Kieler Woche Wetter, war ja klar 🙃. Nicht desto trotz hat es doch Spaß gemacht man hat auch viel gelacht. Wassersport den kann man auch noch machen just for fun , na ich würd mal sagen gleich an die Segel ran. Kiten, Surfen, Segeln alles klar , so wird der Tag zum besten da. Den Grill am Abend schnell angefeuert , nen Wein oder Bier dazu , nette Gespräche, alle fünfte gerade sein, mal schauen was sonst noch alles passiert bei Sonnen oder Sternenschein. Nachmittag , Abends dann unters Feiervolk der Kieler Woche oder einfach chillen , tut auch gelegentlich ganz gut nach dem Grillen.
Werde dort sein mit meinem Camping Bus, vielleicht trifft man wen, wäre doch ein Genuss. Zu 2 oder mit mehren sein macht doch viel mehr Spaß , also Leute sagt Bescheid und gebt jetzt gas.

Ok ok , nu mal Spass bei Seite vielleicht ist ja auch jemand da zu der Zeit , Kieler Woche, Wassersport Kiten wenn Wind , alles ist möglich , haut in die Tasten und sagt bescheid,
See You 🙃👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.