Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorboote
1333 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starnberger /Ammer See bei Sturmwarnung ?

*********e_by Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Starnberger /Ammer See bei Sturmwarnung ?
Hallo Jungs / Mädels !

Ich möchte meine Passion des Windsurfens teilen,- wohne in München/ Laim ( Ecke Lindauer Autobahn) habe Equipment von den ´90ern - will den Sport einfach genießen - Schlechte Angewohnheiten : Naschen - passe nimmer in die Neos rein *zwinker*
´bin meisten Erholungsgebiet2 am Starnberger See - Saison im Nov.unter Schneeregen beendet...es krippelt in den Fingern wieder...zum Walchensee ? koit is da *zwinker*
Rauchen stört mich nur im Auto - ist sonst wurscht...
Freue mich auf Gleichgesinnte !
Servus,da Güray
Ende Sommer Kroatien - Windstärke 7- statt Surfsachen, Kiddies dabei...Mist ;-)
**dl Mann
97 Beiträge
Servus,
... ich bin neu in der Gruppe und bin ja mal gespannt ob sich nette Kontakte auftun !

.... die Tage geht vielleicht etwas am Ammersee oder Starnberger See ..... wäre mal wieder richtig klasse und auch nette JCler anzutreffen ! LG
**dl Mann
97 Beiträge
servus
bin morgen Do. am Ammer- oder Starnberger See zum surfen, und danach .... weis ich noch nicht, .... ein Bierchen trinken ..... jemand lust dazu ? LG
Servus!
Wiedereinsteiger, hab früher mal damit angefangen, dann ewig gar nicht, und vor einiger Zeit einen Rückfall bekommen. War anschließend immer ein paar Tage im Jahr irgendwo im Süden surfen, und hab mir jetzt wieder eigenes Equipment zugelegt. Will ich, wenn der Wind mitspielt, demnächst im Ammersee zu Wasser lassen. Ich fahre halbwegs sicher Trapez und Schlaufen und mache Wasserstart. Vielleicht begegnet man sich auf dem Wasser.
VG,
t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.