@yoe_ella
Ich habe den Beitrag und die Fotos von Euerm Ammersee Ausflug gesehen, schaut auch echt toll aus. Allerdings fehlt es mir an passender Winter- Sup-Kleidung, das war auch heut ein bisserl ein Problem, wie schon beschrieben war ich heut voll auf Sommer geeicht, und am Ufer waren die Zehenschuhe, kurze Hose und Long Shirt auch echt ausreichend. Mit auffrischendem Wind wurde ich allerdings schnell in den April zurück geholt. Aber das war's wert.
Jetzt wird erstmal in ein neues Board investiert, das ist aber auch ne Wissenschaft.....
Fürs schnelle " mal für ne Stunde" auf den See hab ich einen See im Stadtgebiet, für einen Badetag mit Board Spaß gibt es in der näheren Umgebung einen glasklaren See, an und auf dem man einfach 'nen entspannten Board Tag verbringen kann. Ansonsten sind in der Nähe die Donau, Donau Stausee, die Altmühl, oder die Brombach Seen. Am Ammersee war ich noch nicht, ist aber auch gar nicht so weit weg von mir, nur bei schönem Wetter ist die Autobahn dorthin manchmal die Hölle, besonders in den Ferien und am WE.
Mit Wasser bist Du ja aber in und um Berlin auch gesegnet, das find ich auch das tolle an der Sportart, man kann quasi überall drauf los paddeln....In diesem Sinne wünsch ich Dir einen schönen Paddeltag morgen.
Wenn ich morgen nicht krank bin
geh ich auch wieder raus und mach ein par Fotos.
Lg goa_sun