Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5270 Mitglieder
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die hellen Tage...

Die hellen Tage...
... kommen wieder näher, auch wenn das Wasser gerade noch kalt ist. Aber seit gestern werden die Tage wieder länger und dann dauert es gefühlt auch gar nicht mehr so lange, bis ich mein Board wieder aus dem Winterschlaf erwecken kann. Freu, freu, freu

Seid Ihr auch schon ungeduldig, wieder raus zu können?
Saisonende
****or Mann
19 Beiträge
@Yoe_Ella
Gestern auf der Aussenalster in Hamburg. Ein tapferer SUPer. Und dabei war der Tag gerade mal 12 Sekunden länger als der 21.12.2017 ... Wohl alles eine Frage des Selbstvertrauens und des Neos ... Viel Spaß
*******e69 Paar
838 Beiträge
Wenn nicht
so viel Wind ist, gehen wir auf den See.
Blöd ist nur, wenn das Eis überhand nimmt, dann sind uns unsere Boards zu schade. Mit Eis auf dem Board macht es auch keinen Spaß, reinfallen wollen wir, trotz Trockenanzug, nicht.
*******e69 Paar
838 Beiträge
Letztes Sylvester
sind wir zum Kreuz gepaddelt und haben Kerzen drangehängt.
Das sind etwa 2km einfach .... das wurde dann schon recht kalt
*******e69 Paar
838 Beiträge
So eingepackt ....
kann man es aushalten ...
bei Sonne ein Traum ...
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
....wie sagt man doch....es gibt keine unpassendes Wetter....nur schlechte Kleidung....
Last minute Wunschzettel
...vielleicht kann ich ja noch einen Trockenanzug-Wunsch ganz schnell beim Weihnachtsmann platzieren.
****er Mann
584 Beiträge
einfach nicht rein fallen
beim Kiten über Silvester in Workum sollte man kein problem haben mit dem kalten Wasser!
*******e69 Paar
838 Beiträge
Das war unser Ausflug am 24.12.
auf dem Ammersee ...
Start von der Webcam eingefangen ....
auf nach Süden ....
mit Blick auf die Zugspitze ...
es war unglaublich schön ...
@Wildrose
Das sieht nach einem entspannten Weihnachtstag aus. Stiller Tag statt stille Nacht. Beneidenswe
*******e69 Paar
838 Beiträge
Du kannst
sehr gerne mitmachen. Der Ammersee ist immer eine Reise wert ....
****or Mann
19 Beiträge
@Wildrose69
Respekt. Und auch sehr beneidenswert.

Immer wieder beeindruckend, wie unfassbar schön sich der Ammersee und die Berge bei Sonne im Winter präsentieren ...

Habt noch ganz viel Spaß
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
...vielleicht gibts ja mal ein gemeinsames Paddles-Gruppen-Event
****gde Paar
495 Beiträge
Gruppen-Mod 
ungeduldig
Einen Monat Geduld werde ich wohl noch aufbringen müssen bis ich wieder auf's Wasser darf. Sicher könnte ich schon los, doch eine Winterpause kann ja auch recht motivierend wirken. Ausserdem schaue ich die kalten Füße.
Aber mal sehen, vielleicht kommt der Frühling mal wieder früher als erwartet!
Für mich ist das wie ein Strandtag im Winter, das könnte ich nicht *ggg* Für mich ist Wassersport unweigerlich mit Wärme verbunden, ich lebe eindeutig im falschen Land *lol* April gehen die Cables auf, dann kann ich mich sicher auch wieder dazu überreden *zwinker*
*******e69 Paar
838 Beiträge
Kurz vor Ostern ....
am Ammersee ....
die Zugspitze im Hintergrund
Erste Spiele ...
3 Monate später ...
.... danke @*******e69 für das gemeinsame Frühlingspaddeln
SONNE !!!
Hallo liebe Sup'ler,
geht's Euch wie mir, merkt Ihr was die Sonne mit Euch macht ? Voller Energie und Tatendrang merk ich wie ich am liebsten alles gleichzeitig machen will....das ist der Frühling. Beste Wetteraussichten, See vor der Tür, das Board heut morgen um 7 schon aufgepumpt und auf'm Dach verstaut...jetzt noch ein par Stunden in's Büro und dann geht's raus, für mich zum Anpaddeln 2018. Ich wünsch Euch allen ein schönes Wasserwochenende. LG goa_sun.
@goa_sun
Und wo wirst du anpaddeln?

Wir hatten mit Wildrose69 vor zwei Wochen ein tolles Wochenende am und auf dem Ammersee. Morgen Vormittag will ich auf den Schlachtensee in Berlin.
@yoe_ella
Ich habe den Beitrag und die Fotos von Euerm Ammersee Ausflug gesehen, schaut auch echt toll aus. Allerdings fehlt es mir an passender Winter- Sup-Kleidung, das war auch heut ein bisserl ein Problem, wie schon beschrieben war ich heut voll auf Sommer geeicht, und am Ufer waren die Zehenschuhe, kurze Hose und Long Shirt auch echt ausreichend. Mit auffrischendem Wind wurde ich allerdings schnell in den April zurück geholt. Aber das war's wert.
Jetzt wird erstmal in ein neues Board investiert, das ist aber auch ne Wissenschaft.....
Fürs schnelle " mal für ne Stunde" auf den See hab ich einen See im Stadtgebiet, für einen Badetag mit Board Spaß gibt es in der näheren Umgebung einen glasklaren See, an und auf dem man einfach 'nen entspannten Board Tag verbringen kann. Ansonsten sind in der Nähe die Donau, Donau Stausee, die Altmühl, oder die Brombach Seen. Am Ammersee war ich noch nicht, ist aber auch gar nicht so weit weg von mir, nur bei schönem Wetter ist die Autobahn dorthin manchmal die Hölle, besonders in den Ferien und am WE.
Mit Wasser bist Du ja aber in und um Berlin auch gesegnet, das find ich auch das tolle an der Sportart, man kann quasi überall drauf los paddeln....In diesem Sinne wünsch ich Dir einen schönen Paddeltag morgen.
Wenn ich morgen nicht krank bin *schnupfen* geh ich auch wieder raus und mach ein par Fotos.
Lg goa_sun
Berlin Schlachtensee
Ein grandioser Start ins Wochenende

Die SUP Ausleihstation hat schon wieder geöffnet
Startklar
Frühstückspause an der Fischerhütte
Berlin Schlachtensee
Sehr schön, und mit Croissant und O-Saft, schaut nach nem perfekten Tag aus.
Lg goa_sun
****gde Paar
495 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anpaddeln
Endlich motivieren die Verhältnisse wieder für regelmäßige Trainingseinheiten auf der Ruhr.

*happy*
****gde Paar
495 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereits ganz schön schweisstreibend!
****or Mann
19 Beiträge
Zeit ...
... die Finnen wieder an zu schrauben ...
Zeit die Finnen wieder an zu schrauben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.