Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
686 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stand up paddeling 2018

*******una Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Stand up paddeling 2018
Hallo zusammen aus München.

Wer von Euch sympathischen, frechen und lustigen Joylern verbringt auch gerne Zeit auf dem See oder Fluss mit einem SUP Board ?
Habe das paddeln letztes Jahr für mich entdeckt und es vereint so vieles : Spass, Sport, Ruhe und und und...

Vielleicht können wir uns ja austauschen über tolle Spots und womöglich drehen wir mal gemeinsam ne Runde ? Würde mich freuen 😉😎☀️

Viele Grüße aus dem sonnigen Süden

Torbole 2017
*******e69 Paar
843 Beiträge
SUP
Wir sind zu jeder Gelegenheit aus dem Wasser. See oder Fluss, alles hat seinen Reiz.
LG
Wildrose69
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
SUP
Bin gerne und oft am Simsee oder am Chiemsee.
Würde auch gerne andere Lokations um München gerne kennenlernen
LG Thomas
SUP ...
gibts auch nördlich von München *zwinker*

Bin gerne auf dem Schlachtensee in Berlin oder Liepnitzsee unterwegs, aber auch auf den Alsterkanälen in Hamburg oder auf dem Plauer See

Am Wochenende, bei einer Radtour entlang der Oder, hätte ich mir gut vorstellen können, dort auch auf den alten Oderarmen zu paddeln. Irgendjemand Erfahrung mit SUP im Oderbruch?
****ro Mann
176 Beiträge
SUP
Die letzten zwei Wochen waren ja schon ziemlich schön fürs SUP.
Hat jemand Tipps für Südniedersachsen und den Harz ? Die Baggerseen in NOM sind die letzten tage schon ausgiebig befahren.
*********aster Paar
308 Beiträge
SUP Gruppe
Hallo zusammen!
Da sich diese wunderschöne Sportart immer mehr und mehr entwickelt, habe ich eine eigene Gruppe in´s Leben gerufen. Hier soll es noch detaillierter um das Thema SUP gehen!
Ich (Matthes, der männliche Part dieses Paarprofils) würde mich freuen, euch als Mitglieder dieser Gruppe begrüßen zu dürfen!!!

SUP (Stand up Paddling)

Ich freue mich auf euch!!! Hang Loose!!!!
Frühling an der Alster
Luft 12 Grad ...
Wasser ??
*******a108 Mann
1.126 Beiträge
Süden
Ich suche auch immer nette Menschen zum SUP en
*****aus Paar
1.033 Beiträge
Tour auf der Weser
Am letzten Samstag ging es bei schönstem Wetter im wahrsten Sinne des Wortes den Bach runter.
Ab Bodenwerder, nicht auf der Kanonkugel, sondern ganz gemächlich auf dem SUP bis nach Hameln.
Durch die Strömung von ca. 4-5 km/h kommt man auf 10 km/h und richtig vorwärts.
Sehr zu empfehlen *dafuer*
Absolut ruhig
Mein Abendprogramm
Wohin übers wochenende im norden
Aloha zusammen...
falls es Euch mal in den Norden verschlagen sollte testet mal den Darß. Für Aufsteiger, Anfänger und auch ambitionerte Kiter / Surfer sehr gutes Revier. Insbesondere die Boddenseite bietet ein riesiges Stehrevier.
Zum übernachten ideal ist der Campingplatz in Born, mit surf/kiteschule, bar und familiärer Atmosphäre...im Sommer gibts auch Livekonzerte in der Surfschule...
Gruß,
K.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.