Tipps und Tricks, um jemanden in das Swingen einzuführen15
Ich möchte jemanden in lustvolle und sehr erotische swingerei…Ich möchte jemanden in lustvolle und sehr erotische swingerei einführen er hat keinerlei erfahrung im gegensatz zu mir will ihn aber nicht verschrecken...
zum Thema
Frivole Elektromusik: Habt ihr Tipps für uns?3
Hey ihr Lieben, Kennt ihr zufällig frivole und vielleicht auch…Hey ihr Lieben, Kennt ihr zufällig frivole und vielleicht auch explizite elektronische Musik wie zum Beispiel die 20 Fingers Sachen?
könnt ihr alles machen!
An der Südküste Bodyboarden, am Faro von Maspalomas z.B. Wellenreiten und Bodyboarden und z.B. Pozo Izquierdo Windsurfen. In Aguila Playa (Dunkerbeck) kann man auch Windsurfen. Und Swingen -zumindest in der Hauptsaison von Sept. bis Ende Mai - in allen Varianten.
Wir werden im Nov. wieder vor Ort sein.
LG
P & W
Warum suchen wir nicht einfach 8 Gleichgesinnte . 4 Frauen , 4 Männer und fahren nach Dänemark / Klittenmöller. Dort finden wir die besten Wellen im Norden Europas, es gibt Surfmaterial wenn welche von Euch was brauchen. In den Hütten können wir unseren eigenen Pool und Sauna benutzen, Grillen und abends spiele ich für Euch gerne Sax wenn wir es uns in großer Runde gemütlich machen
Ich organisiere gerne das Booking einer Hütte .
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.