Hallo an die hedonistischen Wassersportler!
Schön, dass etwas Bewegung in die bzw. Interesse an der hedonistischen Urlaubsplanung kommt. Wir sind von der Idee begeistert und möchten uns organisatorisch einbringen 😁.
1. Die potentiellen Wassersportmöglichkeiten an einem noch zu wählenden Urlaubsort sollten möglichst breit gefächert sein: Windsurfen, Surfen, Segeln, SUPen, Kiten, Schwimmen... Hierzu könnten wir geeignete spots suchen bzw. jeder schlägt etwas vor und dann folgt die gemeinsame Meinungsbildung und Entscheidung.
2. Gemeinsame Terminfindung (Anmerkung: wir sind z.B. auf NRW-Ferien beschränkt) indem alle Interessierten ihren realisierbaren Zeitkorridor für Sommer 2020 definieren. Die Zeitspanne mit den meisten Überschneidungen könnte dann umgesetzt werden.
3. Location/ Unterbringung. Alle Unterbringungsarten ( Haus oder Wohnung, WoMo, Camping...) werden wir nicht unter einen Hut bekommen. Müssen wir vielleicht auch gar nicht?
4. Wie können wir mehr möglicherweise Interessierte erreichen und ansprechen?
5. Wie und wann können wir ein vorheriges Kennenlernen organisieren?
6. Frei nach Kennedy: Überlege nicht, was der Hedonismus für Dich tun kann. Überlege lieber, was Du für eine hedonistische Wassersportgruppenurlaubsveranstaltung tun kannst.
Hangloose! ......und lasst uns die Sache gemeinsam (!)
vorantreiben
ULBETT