Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26400 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITGLIEDER STELLEN SICH VOR - 2

*******oete Mann
15 Beiträge
Zitat von *****_HH:
Dann solltest du es mal ausprobieren. Unschlagbar, um seinen Gleichgewichtssinn zu fördern und die Faszienmuskulatur zu stärken.

Vielleicht probier ich das mal aus. Hab gerade so eine Urbansportsclub-Mitgliedschaft abgeschlossen und gesehen, dass ich da paar SUP Angebote habe. Könnte mir vielleicht fürs Tanzen förderlich sein: Pirouetten drehen auf dem SUP. Da werd ich dann auf jeden Fall nass *g*

Zitat von *****_HH:
Und sicher sinnvoller als Arschbomben *floet*

....ab der richtigen Höhe stimuliert das ungemein die Tiefenmuskulatur, lockert die Faszien und beugt Cellulitis vor. Solltest du mal ausprobieren *zwinker*
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
ich habe Höhenangst *lach*
*********entin Frau
3.659 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in Eure nasse Runde,
wir sind fasziniert vom Wassersport in unterschiedlichster Art - außer segeln *augenzu*
Seit letztem Jahr haben wir das SUP'en für uns entdeckt.
Gehen aber auch gerne schnorcheln, schwimmen und Kajakfahren.

Wir glauben eure Gruppe mit unserer Vielfältigkeit bereichern zu können.

Herzliche Grüße von der Dirigentin
****19 Mann
2 Beiträge
Hallo und servus aus dem Raum Nürnberg.
Erstmal Danke für die nette Aufnahme hier in der Gruppe.

Ich fahre hin und wieder mal Windsurfen und Sup.
Hier in der Region Brombachsee oder
in Kroatien Nin bzw Hurghada.

Freue mich hier neue Gleichgesinnte Kontakte zu knüpfen.
Beste Grüße Edi
********as50 Mann
22 Beiträge
Surfen + Wassersport pur hier in Panama
Sonnige und sinnliche Grüße aus der Karibik 🦥🌊🏝
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Nun zu mir: Ich lebe hier in meiner neuen Heimat Panama auf einer Karibik-Insel in Bocas del Toro mit Traumstrand vor der Tür. Ich bin Taucher und liebe das Meer, die Sonne und den Strand. An meinem Strand finden regelmässig Wettbewerbe aufgrund der gerne mal 3 m hohen Wellen statt und viele Profil kommen zum trainieren her.
Ich bin gespannt, welche interessanten Menschen in der Gruppe unterwegs sind, mit denen reale Treffen möglich sein könnten.
Wenn du/ihr im Urlaub oder auf Geschäftsreise die wunderschöne Inselgruppe von Bocas del Toro erkunden möchtet, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Ich bin eine Stunde per Flugzeug von Panama City entfernt, Flüge ab Deutschland gibts ab 400-500 € Miniumum (nach oben sind keine Grenzen) hin- und zurück + Inlandsflug für ca. 130$ oneway!
Tauchen, Meer, Surfen und klasse Gastronomie - noch wirklich einsame Strände und jede Menge Exotik.
Vielleicht juckt es Euch ja für die nächste Reise mich zu besuchen!
Ich lebe autark im Dschungel. Ich bin verheiratet und das wird sich auch nicht ändern.
Auf die schönste Nebensache der Welt möchte ich nicht verzichten*g*.
Für interessierte Mitglieder kann ich hier einen Dschungel-Campingplatz (mit festem Luxuszelt und in ca. 4 Wo. auch ein aussergewöhnliches Ferienhaus) in Strandnähe anbieten *zwinker**herz*.
Wer interessiert ist, gerne per Clubmail melden.
Frivole Grüße und vielen Dank für Deine Mühe, Carpi
Abend Spaziergang an meinem Strand (200m entfernt)
Hi Wassersport-Joyler,

vielen Dank für die Aufnahme hier.

Ich bin Olli und liebe Wassersport. Windsurfen, Wakeboard/Wasserski, Schwimmen, Katamaran… komme aber viel zu selten dazu. Kiten habe ich schon ein paar mal mitgemacht, aber zu selten in zu langen Zeiträumen als das ich sagen könnte ich wäre schon Anfänger *zwinker* Da ich aber seit Kindesbeinen Boarde, denke ich, dass ich dies innerhalb des nächsten intensiven Nachmittags auch von mir behaupten könnte.

Seit mein Surfbuddy und ich getrennte Wege gehen (2016), kommen bei allen meinen Bekannten und mir so wenige Tage zusammen, dass ich letztes Jahr vll. 5 Surftage hatte.

Ich fahre einen VW Bus und komme gern fast überall hin. Mein Hauptgebiet ist eigentlich Kiel/Eckernförde, war aber natürlich schon an einigen anderen Spots.

Neben Wassersport laufe und radel ich gern. Wenn das auch noch mit anderen (körperlichen) Freuden kombinierbar wäre, würde mich das außerordentlich freuen. Voraussetzung ist das aber natürlich nicht.

Achja, ich bin bestimmt nicht wirklich gut darin, aber ambitioniert und habe Spaß an körperlicher Betätigung (fast) aller Art.

Ich freue mich auf gemeinsame Zeiten

Gruß

Olli
*********azza Frau
44 Beiträge
Hallo , grüßt Euch *g* danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ein klein wenig zu mir - ich schwimme sehr gerne und habe mir jetzt nach 5 Jahren Standappadel fahren ein mit Segel gekauft. Gestern stand ich zum ersten Mal drauf, es hat ganz gut geklappt bin oben geblieben und konnte ein paar Meter gleiten . Leider kann ich nicht steuern. Ist jemand aus meiner Gegend der oder die das kann und mir es zeigen würde , zu zweit würde es sicher auch mehr Spaß machen . Ich freue mich auf eure Antwort. LG Kerstin
*******fex Mann
107 Beiträge
Hi, bin der neue 😳 Mag Windsurfen, würde mich freuen Gleichgesinnte kennen zu lernen. SG
********y_80 Mann
152 Beiträge
Moin, ich bin Josh aus NRW und treibe mich oft in Holland zum surfen rum.
Meist bin ich mit dem Womo on Tour.
An langen Wochenenden geht es auch mal nach Frankreich runter.
Windsurfen ist die Nummer eins auf meiner Liste.
Das SUP habe ich aber auch immer an Board🤙
*********oor11 Frau
179 Beiträge
Hallo an die Windnasen und an alle anderen Wassersportler,

ich habe mich ins Kitesurfen verliebt und bin somit auch beim Wakeboarden gelandet.

Für mich geht Ende Oktober die Wassersession zu Ende, dann gehts auf die Felder zum Kiten und in die Halle zum Sprungtraining.

Snowkiten wird kommenden Winter noch getestet, wahrscheinlich bleibe ich da aber lieber beim Snowboarden.

Vielleicht ergibt sich hier in der Gruppe mal das ein oder andere sportliche Event.

Sunny & windy greetings 🤙
Girl next door
***cx Mann
26 Beiträge
Hallo
ich bin 49 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Seit fast 20 Jahren mache ich Wakeboarden und Kitesurfen, neuerdings auch SUP.
Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder öfter in den Niederlanden zum kiten. Vielleicht finden sich ein paar Mitstreiter.
Heute ist mein vorletzter Urlaubstag in Ägypten. Hier hatte ich ein paar sehr schöne Tage auf dem Wasser.
Viele Grüße
Sven
****rf Mann
12 Beiträge
Hollo zusammen, vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Ich bin neu im Joyclub und freue mich auf neue Kontakte, falls sich das mit Wassersport kombinieren lässt - um so besser!

Ich komme Grade aus der Werkstatt, ich baue Grade einen Waapa Hawaii Ausleger Boot nach Gary Dierking.

Ich Windsurfen gern, bin aber Grade dabei auf Wingfoil umzusteigen, das heist aber nicht das ich gar nicht mehr Windsurfen gehen werde *zwinker*

Ich fände es toll wenn wir in der Gruppe Treffen und Wassersporturlaube organisieren könnten.

Ich bin zu allen Schandtaten bereit *smile*
*****fun Mann
2 Beiträge
Grüße aus Wien und meine Vorstellung
Hey,
Danke einmal für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich genieße genauso wie ihr die Zeit am Wasser und gehe aktiv mehreren Hobbys nach. Je nach Situation etwas entspannter zu Abschalten oder dann auch mal intensiveres Training. Dabei verwende ich SUP, Surfboard, Foil oder wie am Bild zu sehen mit dem Wakeboard.
Nachdem aktuell die Temperaturen sinken hoffe ich über diese Gruppe die Vorfreude auf die nächste Saison zu teilen.
Bin gespannt auf interessante Beiträge und freue mich auf den Austausch mit Euch.

LG,
Andi
****ait Frau
492 Beiträge
Huhu,danke für die Aufnahme.Liebe alle Wassersportarten.Freue mich au Austausch und schöne Momente,,in und auf dem Wasser.

lg om_ fait
****urf Paar
3 Beiträge
Æloha und Moin zusammen!

Wassersport ist ein großer Teil unseres Lebens. Unser Er versucht bei jedem Sturm mit Windsurfer auf dem Wasser zu sein. Und zusammen sind wir gerne überall mit dem SUP unterwegs.
Nord oder Ostsee, Flüsse oder Seen.
Letztes Jahr haben wir auch eine mehrtägige Tour auf dem SUP mit Zelt gemacht.
Das haben wir dieses Jahr definitiv wieder vor.
Vielleicht findet sich ja jemand oder ein Paar was gerne mal mit uns zu einem einsamen Plätzchen paddeln möchte… 😬
****ait Frau
492 Beiträge
Glaube Frosch Reisen,bietet sowas an.
*******l30 Paar
78 Beiträge
Moin, aus dem Norden.
Wir freuen uns auf nette Leute mit ähnlichem Interesse, wir fahren gerne SUP und sind dabei das WS zu lernen.
Sind gerne mit unserem Buli unterwegs !
LG Steffi und Marc
*******ash Frau
381 Beiträge
Neues Hobby Kitesurfen
*huhu* komme aus Landshut und hab spontan in Kenia einen Kitesurfkurs gemacht *sonne*
Möchte April/Mai paar Tage Soma Bay um weiter zu üben *top*
Fahre Ski, tanze gern zu elektronischer Musik und bin regelmäßig auf Joypartys anzutreffen *walk* lG Gabi
****ew Mann
25 Beiträge
Moin und Frohe Ostern,

Ich bin früher leidenschaftlich tauchen gegangen und bin jetzt dem rapid surfing bzw. dem Wellenreiten auf Fuerteventura sehr angetan. Ich komne aus dem Bereich Aachen und fahre regelmäßig zum rapid surfing.
*******uru Mann
354 Beiträge
Moinsen,

ich habe vor 3 Jahren mit Windsurfen angefangen und bin dabei hängen geblieben.
Leider gibt es in meiner Umgebung nur wenige Spots wo man auch Material ausleihen kann.
Ich freue mich darauf hier Tipps und Erfahrungen über gute Möglichkeiten zum Surfen in der Nähe zu bekommen.

LG
Thom
***pp Mann
21 Beiträge
Hallo ihr Wasserratten 🌊🐁!!!

Seit meinem 11 Lebensjahr bin aktiver Wassersportler. Ich mache so fast alles was ma im, auf und unter dem Wasser betreiben kann.

Freue mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Aloha
Moin zusammen, ich bin neu im JC und ganz neu in dieser Gruppe, weil windsurfen meine Leidenschaft ist. Meisten in Hvide Sande, aber mein Homespot Heidkate liebe ich über alles - auch um chillige Strandtage zu verbringen
******345 Mann
34 Beiträge
Moin🤙🏼
Ich heiße Christoph und bin Windsurfer. Ich Surfe seit 20 Jahren. Man trifft mich meistens auf fehmarn oder in Dänemark am ringkøbing. Gefühlt bin ich jedes Wochenende entweder auf Fehmarn oder in Dänemark. Für mich gibt es kein Saisonende. Ich bin mit meinem kleinen Bus unterwegs (ein kleiner ausgebauter Ford Transit). Vielleicht finden sich hier Gleichgesinnte mit denen man eine Tour starten kann. Meistens bin ich alleine unterwegs.
Freue mich auf eine coole Zeit am Wasser
Man sieht sich 🤙🏼
*********ler_1 Mann
5 Beiträge
Servus... ☀️🍀
Ich bin Kitesurfen und komme aus dem Stuttgarter Raum. Da wir hier mit Wind und Wasser nicht so gut ausgestattet sind bin ich auf die Ferien und lange Wochenenden mit Wind angewiesen... Habe ich zwei Wochen Zeit fliege ich gerne in den windreichen Süden habe ich weniger Zeit auch gerne nach Holland oder Fehmarn...
Aber egal wie man am Ende landen, es ist immer eine gute Zeit... 😇
Grüße ☀️
*********anich Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich komme aus Köln und bin begeisterter Kitesurfer seit einigen Jahren.

Viel in Holland, in SPO, Fehmarn, Tarifa etc.

Vielleicht sieht man sich ja mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.