Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26399 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITGLIEDER STELLEN SICH VOR - 2

Hallo liebe Freunden und Freundinnen,
Hier Santos aus die Niederlanden. Ich fühle mich in dieser Gruppe zu Hause. Ich spiele schon lange Wasserball und habe vor kurzem mit dem Freiwasserschwimmen begonnen.
Ich hoffe, hier nette, gleichgesinnte Menschen zu treffen.
****mn Mann
15 Beiträge
Moin Moin,

Ich bin Philipp, komme aus Hamburg, wohne seit 5 Jahren in Hilversum (eine halbe Stunde vor Amsterdam) und lerne seit 2022 Kitesurfen. Meine aktuellen Spots sind Wijk aan Zee und Ijmuiden. Ausserdem bin ich wahrscheinlich den kompletten Februar 2025 in Punta Chame (Panama), das ist aber noch nicht 100% fest.
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich von Gleichgesinnten zu hören und neue Kontakte zu knüpfen. Ich bin aktiver Segler aber auch so gerne am und auf dem Wasser. Neben Segeln ⛵️ habe ich ein SUP mit dem ich gerne fahre und die Natur erkunde.
LG von Andreas
******ook Mann
1 Beitrag
Moin zusammen,
Danke für die Aufnahme;)
Ich heiße Dennis und komme aus SH.
Ich liebe alles was der Wassersport zu bieten hat, besonders fühle ich mich beim Wakeboarden gut aufgehoben *zwinker*

Liebe Grüße und viel Spaß allen 🤙
******ght Mann
26 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf den Austausch und nette Kontakte.
Gerne am Surfen oder MotoSurfing.

Liebe Grüße aus Dortmund
****69 Mann
3 Beiträge
Hi, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!!

Windsurfen ist eine meiner vielen Leidenschaften, meistens bin ich in Flachwasserrevieren unterwegs. Ich liebe die Geschwindigkeit auf dem Wasser zu gleiten. Auf dem SUB so, wie dem Kanu kann man mich entlang von tollen Flüssen und Seen auch finden.

Vielleicht ergibt sich mal ne Surf-Session *freu*

Grüße Lost69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.