Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorboote
1333 Mitglieder
zum Thema
Gute Fotos für das eigene Profil1
Wer hat Lust, mit mir zusammen gute Fotos für das eigene Profil zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wakeboarden

Wakeboarden
Wer von euch ist bei dieser jungen Sportart mit am Start?? Würd mich mal interessieren und wo es überall gute Anlagen in Deutschland gibt....
Hier sind doch auch viele junge und junggebliebene Sportler auf dieser Plattform. Meldet euch und tauscht euch aus!
make water burn!
*****aus Paar
1.033 Beiträge
Ein Wakeboarder - juchu
Hi, die Boarder sind hier leider dünn gesät.
Aber...das kann ja noch werden.

Hier gibt es eine Übersicht aller Seilbahnen.
http://wasserski.de/

LG Rainer
*********r_31 Paar
5 Beiträge
Wakeboard
Hallo Rainer,

um Umkreis von Hamburg bis zur Ostsee kann ich Dir die Anlagen nennen.Allerdings sehe ich,dass du weit aus dem Süden kommst und für DIch wahrscheinlich nicht relevant ist.

Es gibt auch auf der Ostsee selbst eine Anlage in Scharbeutz die für Anfänger schwierig ist da abhängig vom Wellengang der Ostsee.

Da ich einen Jetski habe wollte ich auch mal testen wie der Wasserstart funktioniert. Ich muss nur warten bis meine Freundin den Führerschein hat und fahren kann damit. Ist der Wasserstart sehr viel schwieriger?

VG aus HH,
Holger
Also Gute Anlagen im Umkreis von Frankfurt
Auf denen unter anderm jetz sehr viele Pros unterwegs sind:

Gießen / Heuchelheim... Geile Anlage... Nette Betreibe und lecker Essen
Mannheim... war ich selber noch nie... soll aber ein Boot geben was dich einsammelt

St. Leon Rot, bei Walldorf... Nette Anlage... großer Badesee

ansonsten war ich schon auf der in Erfurt... Coole Leute... lecker Essen gute Bahn...

Gießen & Erfurt sind dazu auch relativ günstig....

Viele Grüße
Moin Moin,
wir fahren zwar nicht an Anlagen aber dafür hinterm Boot...
Im Sommer sind wir jedes Wochenende auf dem Wasser in Holland. Dort steht auch unser Boot und wartet darauf uns lustig durchs Wasser zu ziehen. *g*
*****_33 Frau
49 Beiträge
hey und Hallo,

tja mit tollen Gewässern hier ist echt mal Mau......Klar,Hamburg,Kiel,Bremen u.s.w ist aber nicht mal eben hingefahren!!!

Leider schaffe ich es auch nicht mehr so oft auf`s Wasser(schnief,heul) aber wenn es die Zeit erlaubt bich ich auch so in 2,5 Stunden in Holland, also ich find das immer geil da!!!!

Bis denn, Ronja
Holland
ja, ich finde es in Holland auch besser als an einer Bahn, denn wenn man keine Lust hat oder fertig ist vom ganzen fahren, dann wirft man den Anker und trinkt ein paar Caipis mit Freunden. Und danach geht das mit dem boarden auch wieder besser. *g*
ich bin
bei dem wetter da draußen für ne indooranlage in hh ;-))
???
Wie jetzt, sag nicht ihr habt da ne Indoor Anlage??
lach
schön wär es ! ;-)))
leider nein, aber ich bin dafür die alster zu beheizen und ne regenplane drüber zu installieren *zwinker*
Eine super Anlage
mit viel drumherum gibt es am Alfsee in Alfhausen
bei Osnabrück.
Könnt ja mal Gogl unter Strandarena.
Es lohnt sich ist mit Campingplatz und noch viel mehr.
Ab April gehts wieder los -----freu---
Wünsche euch noch viel Spaß und vieleicht trifft man sich ja mal am
Alfsee *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.