Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kajak Paddeln
159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanu

Kanu
So die ersten Sonnenstrahlen,und ab aufs wasser. Dies ist für viel der fall ich bin das ganze Jahr im boot bzw auf dem Wasser zu finden.
Vorzugsweise auf dem Rhein zwischen Duisburg und Emmerich
Nordsee wird auch gerne gepaddelt.
welche leute aus der Gruppe Paddeln den noch so und wenn wo.
Rund ums Paddeln Wildwasser,Kanuwandern
****59 Frau
136 Beiträge
Canadier
ich hab einen eigenen Canadier; der Rhein ist mir aber zu heavy. Begnüge mich mit der Lahn - oder fahre am liebsten auf dem Rursee in der Eifel *g*

Gibt´s noch jemanden, der sich gerne dort tummelt?

Gruß,
surf
Paddeln
Hallo an die Runde, hatten uns schon in VR vorgestelt.
Sind auf der Such nach Paddlern in MV. (Mirow/Schillerdorf/Leppinsee/usw.)
Wir haben unser gutes altes RT85.
Und wir wollen mal Wasserwandern in Schweden, wer kann ne gute Tour empfehlen?
Osrry, ich weis, ist ne Kanu.Runde, aber ne extra Faltbootrunde ist doch öde, oder?
LG, die Kreuzi´s
@kreuzi70
sicherlich warum extra faltboot lach kanu ist kanu also Paddeln grins.
Und ich hab auch noch eins einen klepper von 1925 aber ohne haut habs geschenkt bekommen aus vom TSC Eintracht Dortmund hab dan noch eine runde bei uns auf den Rhein damit gepaddelt danach die haut abgezogen und nun hängt das Holzgestell bei mir unterm Terassendach sieht mega scharf aus
Paddelrunde
wir waren in den Schären vor Stockholm, jeden Abend eine einsame neue Insel.. Sommer, Sonne und kaltes Wasser .. *panik* nackt am "Strand" und am wärmenden Lagerfeuer ..
Wäre schon schön, gleichgesinnte zu treffen .. *knuddel*

Aber auch die Mecklenburger Seenplatte ist sehr schön, nur leider nicht sooo romatisch auf den Campingplätzen und zu sehr von zu vielen beobachtet ... *popp*
Wir
sind mit Kanadier auf der Lippe zu Hause. Jobbe Nebenbei als Tourbegleiter auf der gesamten oberen Lippe. Und die Meckpommseenplatte, sowie unser Lieblingsrevier die Dorgdogne kennen wir natürlich auch.
***96 Paar
74 Beiträge
Kanutour über Pfingsten
wollen über Pfingsten eine Kanutour auf der Sternberger Seenplatte machen.. wer hat Lust uns zu begleiten??

lg Torsten und Andrea
endlich sonne
nun konnte man auch ein wenig am strand liegen,
standort Rhein Km 847
Süden
Hallo zusammen,

wer sich mal in den schönen Süden Bayerns verirrt und da ein bisserl Paddeln möchte (oder mehr) einfach melden!!
Paddeln In Dortmund ,Unna
Sodele nun bin ich vom Niederrhein nach Unna gezogen, leider somit den Rhein zurückgelassen. Und irgendwie kann ich mich hier nicht aufraffen zu Paddeln.

Ruhr oder Ems Kanal ----

zur Ruhr
nun für ne Sonntagsfahrt ist as ja gut und schön,aber ich finde das ist Tunnelpaddeln stunden lang Böschung,eben wie auf der Lippe
hin und wieder

Dortmund-Ems Kanal
dort sind wenigsens ein Paar Schiffe

Also meine bitte an euch gute strecken oder Vereine
wo kann man gut anlanden,
Paddelt einer von euch selber hier im revier


zur info paddel Lettmann 550 und 2er von Neumann
also keine Boote für Grundkontakt


Grüße Hellren
*****tus Mann
9 Beiträge
Anpaddeln ein Wintermärchen im April :-)
Traditionell werfen wir zu Ostern die Boote ins Wasser um die neue Saison zu begrüßen. Das es mit den Temperaturen unter 10°C zur rechnen ist war uns klar. Also wurden die LUH's eingepackt auf Handschuhe verzichtete ich.
Ziel waren die Seen und Flüsse um Feldberg in MV. Für liebhaber der unberührten Natur gibt es da noch Fließgewässer welche nur ab 30cm Pegelstand und auserhalb der Leichzeiten befahren werden dürfen.
Alles war gut die Sonne schien und die Boote haben den Winter auch überstanden. Als der Proviant verstaut war ging es ab.
Mit was aber niemand gerechnet hat, war Schnee und Temperaturen von -7°C in der Nacht. Statt Bier hätten wir lieber Glühwein und Rum an Bord nehmen sollen.
Proviant
Schnee
viel Schnee
der Morgen im Schnee. Dafür war der Sonnenaufgang schön!
**********nberg Mann
66 Beiträge
Vogalonga 2012
Hallo,
ist jemand vom Joy bei der Vogalonga in Venedig?
ich bin vorausichtlich ab Mittwoch am Campingplatz am Lido mit meinem weißen Trapper

sprecht mich ruhig an

Ich wünsche allen viel spaß
Tomes
Bamberg - an langer Leine
********nten Paar
12 Beiträge
paddeln auf den oberbayrischen Seen..
sind des öfteren mit unseren Kajaks an den Wochenenden auf den oberbayrischen Seen unterwegs, können dabei wunderbar genießen und entspannen. Unser "Haussee" wäre der Starnberger See und suchen daher in der Nähe nette Bekanntschaften mit gleichen Interesse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.