Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2846 Mitglieder
zum Thema
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)30
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wakeboarden hinterm Boot in NRW

2013
...wenns das Angebot dieses Jahr noch gilt, komme ich evtl gerne mal darauf zurück - ich könnte auch noch mehr Leute mitbringen;)
2013
Moin, dieses Jahr wird es wahrscheinlich ausfallen da ich Papa werde und mit so nen kleinen Ding ist das wohl nicht so einfach.... Bestimmt sind wir auch wieder auf dem See unterwegs, jedoch mehr zum chillen als zum boarden.... Man wird sehen.....
:)
...gratuliere und in einigen jahren ist dann wohl die tube fürs Boot fällig und noch etwas später kommen dann die Babyboards *ggg*
so sieht es aus.... :-)
Mit ca. drei wird er mit auf mein Board gestellt und fährt zwischen meinen Beinen mit... *g* Macht ein Freund mit seinem Jungen auch immer.
Ich freu mich drauf... Ich hoffe nur dass die Bootspartys nicht unter dem Stöpsel leiden... denn das würde ich echt vermissen. *snief*
Einfach das Stöpselchen von Anfang an mit an Board nehmen.

Meiner hat die meiste Zeit friedlich geschlummert, er fand wohl das Schaukeln so angenehm. *zwinker*
Selbst wenn es auf dem Mittelmeer mal weniger ruhig war, hat ihm das nichts ausgemacht.

Und Partys... Die Kleinen schlafen ja zur Not auch bei Krach und sind ansonsten halt mittendrin, statt nur außen vor.
genau so werden wir es machen
Aber unser Boot ist nur 21 Fuß und ein Bowrider. Und die erste Zeit müssen wir ja aufpassen mit dem Dinxda, offen Schädeldecke.... Keine Ahnung wie das heißt.... Da dürfen die ja noch keine Schläge abbekommen..... Höre ich immer wieder. ANSONSTEN hab ich da auch wenig sorgen.... *g* Man wird sehen, ist ja unser erstes Kind.....
boot ect
es wird zwar langsam herbst, aber wer ist noch unterwegs?

"während" der saison könnte ich ein boot auftreiben. das liegt auf dem rhein höhe düsseldorf. der rhein ist auch ganz nett zum fahren.

ansonsten bin ich mit nem führerschein dienlich^^

wann zieht ihr wieder los?

bin kein wakebordprofi (monoski und trickser liegen mir eher^^)

vielleicht kann man sich ja in langenfeld auf der anlage treffen? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.