Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2845 Mitglieder
zum Thema
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)30
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am…
zum Thema
Empfehlungen für Spielzimmer/Fetischräume NRW/Nähe Dortmund?2
Könnt Ihr Empfehlungen geben für nette erotische Appartements?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wakeboarden hinterm Boot in NRW

Wakeboarden hinterm Boot in NRW
Hi ihr lieben,
wir sind immer an der Bijland ( Grenze Niederlande an der A3 ) unterwegs. Leider fehlen uns mal wieder ein paar junge Leute, vor allem Frauen, die auch Spaß daran haben oder es lernen möchten. Wir sind im Besitz eines Boots und wenn ihr Sprit einpackt, dann könnt ihr euch gerne anschließen...
In der Nähe sind auch Campingplätze oder auch das ein oder andere Hotel. Es gibt auch die Möglichkeit ab und an mal auf einer der beiden Inseln zu zelten, auch wenn es nicht ganz legal ist...

Wenn also ein paar durchgeknallte junge Leute hier in der Gegend rumschwirren, die Interesse am waken haben, dann meldet euch doch mal...

LG und einen schönen Sommer

Mac
neues Gruppenmitglied
Hallo, ich bin seit heute Mitglied in der Wassersportgruppe.
Ich fahre Wakeboard und am liebsten hinterm Boot! Da ich gesehen habe, das Ihr Frauen sucht die fahren würde ich mich freuen wenn ich mal mitkommen könnte. Da ich mobil bin, ist es kein Thema für mich einige km mit dem Auto zu fahren!
Ich bin Hobbyfahrerin also kein Profi!
Wie läuft das bei Euch ? Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!
Ganz liebe Grüße Betty
Hi Betty,
uns geht es super, wir haben grad zwei Wochen Urlaub und wollten diese, mit unserem neuen Boot, in Holland am See verbringen. Leider regnet es seit Fr. ununterbrochen, so dass wir immer noch zuhause sitzen und daraf warten dass es besser wird. Wenn du Lust hast kannst du gerne vorbei schauen, ab Do. sind wir auf jeden Fall dort. Am besten schreibst du mir ne Nachricht, da ich hier keine Leute anschreiben kann.

Wenn Interesse besteht meld dich einfach...

Lieben Gruß

Marc
Hi Marc
danke für Deine Nachricht *g* aber ich kann auch keine Mitglieder anschreiben! Oh man schade Donnerstag bis Sonntag bin ich selber verplant! Bei mir wären Sonntage immer ideal da ich Sonntags nicht arbeiten muss! Solltest Ihr mal einen Sonntags dort sein ( außer diesen Sonntag ) komme ich gerne vorbei!
Zum Verständis *g* wenn ich meine Email hier hinschreibe kann die dann jeder lesen ?? So könnten wir ja dann kommunizieren ...

Liebe Grüße Betty
Hi Betty,
ja, die kann jeder lesen und was die Sonntage angeht so sind wir im Sommer eigentlich jedes Wochenende dort, auch Sonntags! Nur meist sind wir Sonntags in Aufbruchstimmung zum heim fahren. Nur wenn das Wetter echt spitze ist dann bleiben wir noch so bis 17 -18 Uhr dort.

Meld dich einfach wenn du mal Lust hast. Ich schaue hier zwar nicht jeden Tag rein aber wir werden da schon nen Tag finden an dem es passt...
Gut das ich nicht direkt die Email hingeschrieben habe *ggg*
Dachte die könnten nur Gruppenmitglieder lesen das wäre ja nicht schlimm!

Ja, ich würde dann eigentlich ganz gerne mal am 03.07 , 10.07 oder 17.07 kommen! Na also 10 Std Wakeboarden schaffe ich auch nicht *zwinker*
So wie es bei Euch passt!

Liebe Grüße
Betty
Guten Morgen
Ja, das könntest du machen. Wie gesagt, wir sind jedes Wochenende dort. Pack einfach ein paar Liter Sprit ein und dann kann es losgehen. *g*

Lass dich doch hier mal prüfen, dann kannst du als Frau auch Leute anschreiben! So ist es mit der Komunikation einfacher...
Grüße

Marc
Hi.... das sollte ich dann wohl mal tun *g*

Guten Start in den Tag und wir hören voneinander!!

Lg Betty
Hi Betty,
oder du gehst auf facebook wenn du da bist.
unter "Marc Röhrig" kannst du mich dort finden...
komme aus wesel
FB Anfrage ist raus *g*
Ein schöner Samstag...
Hey betty,
trotz des nicht ganz so guten Wetters fand ich den Sa. echt lustig und ich hatte ne menge Spaß... *g*

Grüße und bis die Tag...
Hi MacR7 *zwinker* ,

ich fand das Wetter doch ok *g* war wirklich witzig!
Das toppen wir aber noch *baeh* !!

Lg betty
*****y31 Mann
49 Beiträge
Hallo, ich finde es echt super das auch hier wakeboarder am start sind!
in leipzig kann man auch hinterm boot fahren, finde persöhnlich anlage aber besser!
Ja Betty, toppen wir. ;-)
und wer Lust hat, die ersten beiden Augustwochen hab ich Urlaub und bin die ganze Zeit da....

Fragt Betty, ich bin umgänglich, lieb nett und für jeden Scheiß zu haben.

@*****y31:
ne, Anlagen meide ich. Von denen hab ich zwei Bandscheibenvorfälle. Nicht lustig...
*****y31 Mann
49 Beiträge
Autsch, na wenn es bei mir passt, melde ich mich!
Jawohl!! Sehr umgänglich, sehr lieb und für jedem Scheiss zu haben!
:-)) Hiermit von mir bestätigt!!!

Sehr gut!!! Ich freu mich schon aufs toppen!!!!!

Liebe Grüße und bis bald
Betty
:-)
gut dass du jetzt nicht poppen geschrieben hast... Ha ha.....

Wann wolltest du nochmal kommen? Hab ich schon wieder vergessen. Wie schon geschrieben, die ersten beiden Augustwochen bin ich eh die ganze Zeit dort....

Grüße

Marc
2012....
So, es ist wieder soweit.
Boot kommt am Wochenende ins Wasser.... Wer Lust hat meldet sich einfache.....
****sol Paar
239 Beiträge
Wakeboarden
fahre nur an der Seilbahn in BW aber endlich mein Muskelkate sagt mir jipp rock the water *zwinker*

knutscha an alle wakeboarder und genießt die geile zeit!!!!!!!!!
*kuss*
...
Jep, meine Beine und Bauch merke ich auch noch vom Wochenende. Obwohl wir mehr Party gemacht haben als zu boarden.... Alles in allem aber ein echt gelungenes Wochenende. *zwinker* Wie gesagt, wenn jemand Lust hat auf boarden, Party und dümpeln, einfach melden. Auch Neulinge sind gern gesehen... ich bringe euch gerne die Grundlagen bei.... Das einzige was ich will ist Spritgeld oder noch besser den Sprit selber..... *g*
****sol Paar
239 Beiträge
Boot fahren....
na ja, da ist ja der Muskelkater noch heftiger als an der Cable....
*ko*
das hört sich alles so verlockend an nur schade das Du so weit weg bist...
*traurig* *flenn*
****sol Paar
239 Beiträge
wakeboarding ;-))))))
an alle wakeboardfreaks die den see via cable oder boot rocken wünsche ich sau viel spaß!!!!!!!
ach ja und wenn Ihr`s lieber.....
ohne bindung mögt........"wakeskate"
die dm 2012 an der cable ist am 27 bis 29.07.2012 in mannheim *party*

www.wakeboarding-mannheim.de
wetter....
Ist doch doof..... was ist denn hier im Westen mit dem Sommer los? Ich bin dieses Jahr erst ca. 30min. Hinterm Boot gefahren.... *snief*
****sol Paar
239 Beiträge
wetter
uha das kann ich toppen!!!!

bin mindesten 60 Min in 3 Tagen an der Cable gefahren und musste jedesmal danach erst mal die Finger wiederbeleben...festgefrohren!!!!!

na ja war net ganz so schlimm aber hat keine launes gemacht.......seit ein paar Tagen ist es ganz ok aber ohne neo geht definitiv noch nix *snief*

drück euch alle
mara
saison fast vorbei
So, da der Spaß dieses Jahr fast zu ende ist bevor sie wirklich begonnen hat, biete ich hier noch mal unser Boot für Spaß an. Wer Lust hat zu waken, einfach melden...... wir sind am Wochenende wieder da.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.