Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1645 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Titelbild für unsere Gruppe

****er Mann
584 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Titelbild für unsere Gruppe
Hallo Liebe Wassersportfreunde,

ich habe mir überlegt, mal eine Ausschreibung für ein Titelbild der Wassersport Gruppe ins leben zu rufen.
Als erstes würde ich Euch Bitten Euer bestes Bild in einem Post zu präsentieren.
In einem zweiten Anlauf würde ich dann eine Abstimmung starten und das beliebteste Bild von Euch wählen lassen.

Bedenkt Bitte, dass euer Bild womöglich nicht die passenden Masse auf weist und es noch beschnitten werden muss, aber das sehen wir dann wenn es konkreter wird.

ich hoffe nun auf zahlreiche Bildvorschläge!

Eine Frist würde ich erst mal von der abflauenden Beteiligung abhängig machen.

Viel Spass *freu2*
*****orm Mann
283 Beiträge
Das finde ich eine gute Idee von Dir. Da können wir uns alle einbringen.
Ich habe momentan gerade keine Vorstellung davon, wie
das Bild/Logo aussehen könnte, das die unterschiedlichsten Wassersportrichtungen vertritt. Aber das ist vielleicht auch
das interessante an dieser Herausforderung.
Werde mal schauen, was passen könnte.
****er Mann
584 Beiträge
Themenersteller 
ich würde im prinzip erst mal sammeln.
weg sortieren kann man immer noch!
Vorgaben
Es sollte eine Größe vorgegeben werden.
****er Mann
584 Beiträge
Themenersteller 
ohne jetzt zu sehr ins detail zu gehen
die größe der zu präsentierenden datei ist max 1 MB.
wie groß die original datei ist ist egal, die kann man mir dann auch per mail zu kommen lassen.

die größe des fertigen bildes kann jeder im header sehen, oder unten angehängt.

es kommt gerade nicht auf die pixel an, es sei denn ihr habt schon sehr kleine bilder!
aber wie gesagt ich würde erst mal nicht so viele einschränkungen machen.
Naja ich meinte weniger die MB Größe als mehr das Format. Muss es ein bestimmtes sein? 480x60 px oder so
****at1 Frau
221 Beiträge
Bild...
mir fällt da sofort mein liebstes Surfsegel ein, was ich euch hier als Bildvorschlag schicken würde...
Nicht nur, weil es total geil aussieht (schwarz mit heißer Frauensilouette), sondern weil es auch so heißt:
SADO
von Point 7 (darf ich das hier schreiben?!)

...nur leider hab ich selbst noch kein Foto davon gemacht und von der Homepage des Segelherstellers dürfen wir wohl nicht klauen *snief*

Aber ihr habt bestimmt auch schöne Vorschläge...

Hier noch mein zweitliebstes Segel: SWEET
Vorschläge
Sowas in der Art?
****er Mann
584 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge...
Wo?
....
Sowas...
Hier....
*******or1 Mann
33 Beiträge
sehr schön !
... s.o. *g*
Nicht ganz ernst zu nehmen aber lustig..... *g*
Bild ist FSK18
****at1 Frau
221 Beiträge
:-((((
....und ich kann keine FSK18 Bilder sehen *flenn*
******nne Frau
53 Beiträge
ich auch aber will die nicht sehen
****at1 Frau
221 Beiträge
naja
manchmal wär doch bestimmt was nettes dabei *zwinker*
????
Warum das auf FSK18 ist verstehe ich auch nicht... hab wohl en falschen Haken gesetzt... *schiefguck*
Bild ist FSK18
*****orm Mann
283 Beiträge
auf FSK 18 sind eindeutig sexuelle Handlungen zu setzen, OV ist eindeutig. lg cherrylipps Joy Team

Mit wem ist denn da die Phantasie durchgegangen? *oh2* Ich sehe keine sexuelle Handlung und schon gar kein OV. *nono*

Die beiden Damen bestücken doch nur die Angelhaken mit Würmern *ja*
?????
Bitte was?
Also wenn das Bild jetzt schon zu FSK18 gehört, dann bin ich glaube ich auf der falschen Seite gelandet!!!

Ich glaube ihr solltet auf keien Fall mehr TV Werbung anschauen wenn ihr keie 18 jahre seid. Denn da sieht man mehr Sex als auf dem Bild!

Junge junge, was ist nur aus dem Joyclub geworden?? Ne Klosterschule??

Na egal, macht ihr mal.... *kopfklatsch*
Nach über 40 Zugriffen und keiner einzigen Resonanz auf mein Post, habe ich mich entschlossen, meinen Beitrag zu löschen, da er ein privates Bild von mir enthielt, das ich hier nicht wissen möchte, da ich die Gruppe verlassen werde.


Wenn nicht mal eine Antwort von Seiten der Moderation stattfindet, wie es denn zumindest mit einem vorübergehenden Bild für die Gruppe aussieht, dann habe ich nicht das Gefühl, dass diese ihren Job nur annähernd ernst nehmen.


Und für eine Antwort war mittlerweile nun genug Zeit -über 14 Tage- und alle Moderatoren inzwischen mehrfach online.


Wünsche euch allen noch viel Spaß bei... ja, bei was eigentlich?

Adieu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.