Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2435 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1205 Mitglieder
zum Thema
Anfänger Swinger Club in FFM gesucht6
Wir sind relativ neu in diesem Bereich, und wollen experimentieren…
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitesurferin/Kitesurfer gesucht

******902 Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Kitesurferin/Kitesurfer gesucht
Hallo,

ich bin Anfänger im Kitesurfen. Werde aber Woche für Woche besser:-)
Gerade als Anfänger ist es schön, wenn man zu zweit (oder mehreren)Kitesurfen übt. Vielleicht melden sich hier Sportbegeisterte und wir können uns verabreden.

LG Maik
****er Mann
584 Beiträge
da komm ich gern mit
bin ab und zu mal in schleswig holstein, und wenn du lust hast schließe ich mich gern an!

lg
********0079 Mann
33 Beiträge
Sagt bescheid,ick bin dabei wenn es meine Zeit zulässt!
Ich wäre dabei...
Auch ich würde mich anschließen!
******902 Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
klasse
Hallo Leute,

vielen Dank für Eurer Interesse.
Leider kann ich dieses und nächstes Wochenende nicht. Ich werde Euch aber danach direkt anschreiben und dann können wir mal schaun ob wir zusammen zu einen schönen Spot fahren.

Gruß Maik
hi würde mich auch gern ma
*smile *hi alle zusammen*victory*

*baeh*ich suche auch nach einem lehrer oder einfach nur nette leute für eine kiteurlaub *juhu*
männlein,weiblein oder eine gruppe wär mir schnuppe solange die chemie stimmt
auch bei termin und ort bin ich nicht festgelegt
ich bin allerdings eine blutige anfängerin und bräuchte noch unterstützung *flenn* *taetschel*
wenn du/ ihr interresse habt würde mich freun über eure mials *schleck*

lg Sie
vielleicht sollte
man mal ein gruppentreffen der kiter machen
****er Mann
584 Beiträge
gute Idee
magst du das in die Hand nehmen?
naja
erstmal nich wirklich.

ich hatte vor einiger zeit die idee dem kitesurfen eine eigene gruppe zu widmen. aber dafür brauch man ja so einige interessenten (gruppentmitglieder).

aber wie es scheint, gibt es nicht all zu viele kitersurfer bei joy oder sie outen sich nicht.

schön wäre es ja schon. kite & fuck, der gruppenname. die verbindung der beiden wohl schönsten freizeitbeschäftigungen, die es wohl gibt. beide haben suchtpotential *zwinker*

aber noch ein tipp am rande, es gibt genug foren fürs kitesurfen, außerhalb von joy, über die man sich zum kitesurfen verabreden kann. nur dann selten gelichzeitig noch zum p..... *zwinker*
aber
wir können ja schon mal einen unserer termine bekanntgeben, wofür wir gerne kitesurfende pärchen suchen.

vom 20.06.2014 fahren wir nach dänemark an den rinkjöbing fjord, natürlich zum kitersurfen *zwinker*

ein recht großes und sehr schönes haus haben wir schon (8 personen mit großen standwasserwhirlpool *zwinker*)

wer die ecke nicht kennt, hier ein paar kurze informationen. im der nähe vom haus gint es viele gute spots. der fjord ist riesig und fast überall stehrevier. die nordsee gibt es natürlich auch.
man findet eigentlich für jede windrichtung etwas.

wenn sich also ein paar oder auch 2 finden sollten, die mit uns zwei schöne wochen verbringen möchte, neben kitesurfen auch abends noch andere schöne dinge machen möchte *zwinker* dann meldet euch bei uns.

bei belegung mit 6 personen, würde das haus dann inkl. hausnebenkosten pro person rund 200 € kosten. verpflegung geht natürlich extra.
Ich ...
... werde wohl vom 23.05. bis 25.05. schon mal hochfahren, d.h. natürlich, wenn Wind und Sonne mitspielen. Wer sich anschließen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

lg Torsten
@tormen_bln
wo ist denn "hoch" ??? *zwinker*
Ach ...
... sorry, kommt davon wenn man Copy+Paste macht *lol*

Ich fahre nach Wiek. Aus meiner Sicht sehr gut für Anfänger wie mich, da der Stehbereich sehr groß ist.

lg Torsten
große stehbereiche
gibts an der ostsee viele... der saaler bodden ist auch recht beliebt, und nicht ganz so weit von berlin weg. na mal sehen, was die windprognosen für die beiden orte sagen *zwinker*
bist ja am donnerstag auf beim stammi... können wir ja mal real drüber quatschen, wenn du magst.
Ja ...
... gerne, wenn wir uns erkennen? *zwinker*
******902 Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

die Sonne scheint und der Wind ist gut. Gibt es ein paar Leute die Pfingsten Lust haben sich zum Kiten zutreffen?

Viele Grüße Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.