Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorboote
1333 Mitglieder
zum Thema
Anfängerin sucht Rat60
Wie schon in der Überschrift erwähnt bin ich in Sachen BDSM eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

urlaubsbekleitungs für sie und das kite

urlaubsbekleitungs für sie und das kite
hi *victory*

*baeh* suche nette leute für eine kiteurlaub *juhu*
männlein,weiblein oder eine gruppe wär mir schnuppe
ich bin allerdings eine blutige anfängerin und bräuchte noch unterstützung *flenn* *taetschel*
wenn du/ ihr interresse habt würde mich freun über eure mials *schleck*

lg Sie
du meinst
kitesurfen!?
*******Maxx Mann
11.960 Beiträge
Beim Titel
fragte ich mich zuerst:
Sucht sie Urlaubsbekleidung oder Urlaubsbegleitung für das Kiten? *zwinker*

Vor allem wäre es aber wichtig zu erfahren, wann und wohin.
na
blutige anfänger sollten erstmal einen kurs machen. da hat man dann gleich anschluss zur truppe. gibt ja genug 5-tage camps
****er Mann
584 Beiträge
nächstes Jahr fuerte
also ich fahre immer mindestens einmal im jahr nach fuerte, da kann man immer ein paar leute gebrauchen die mit kommen und spass am kiten haben, kenne da auch lehrer vor ort die das einem bei bringen. ohne kite kurs darf man ja eh fast nirgendwo fahren.
wenn du lust hast!
********0079 Mann
33 Beiträge
Warum das denn???
Das ist mir aber neu.Wie wollen sie das denn kontrollieren?
Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme und mich hat auch noch nie jemand gefragt ob ich nen Kurs besucht habe.
Natürlich ist es nicht verkehrt einen Kurs zu besuchen,aber nicht zwingend erforderlich.Wenn du jemanden hast der es kann und sich Zeit nimmt,dann ist das aber mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser.
schöne Grüße
Dominique
ich glaube
er meinte eher, du kannst dir ohne lizens kaum noch etwas ausleihen.
ich finde , für einen einsteiger ist ein kurs immer noch die beste lösung. wenn die grundkenntnisse vorhanden sind, dann kann auch ein kiter die sachen vertiefen. aber wer "opfert" schon gerne sein material *zwinker* und übernimmt die verantwortung für den "schüler"?
****er Mann
584 Beiträge
@ Napoleon0079
wenn du es kannst sagt auch keiner was, wenn du jemanden dabei hast der es kann sagt auch keiner was. wenn du dich etwas mit den regeln aus kennst die es auf dem wasser gibt sagt auch keiner was.

passiert was meckern alle und du bist nicht mal versichert am schluss.
muss man aber natürlich auch nicht sein!

in manchen revieren haben die ansässigen Schulen die aufsicht und schauen das alles mit rechten dingen zu geht und keiner eine gefahr für die anderen wird. manche schulen haben revierregeln aufgestellt und du machst dich strafbar wenn du die nicht einhältst.

ich hab mir das kiten selber bei gebracht und nachträglich erst meine lizenz in der Kitschule erworben, ich weiss also wovon ich spreche.

es leiht dir keiner was wenn du keine lizenz hast, also hab ich mir das zeug zusammen gekauft und hab geübt.
das ist aber nicht jedermanns sache!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.