Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmer unter uns?

Schwimmer unter uns?
Da ich seit 16Jahren bald 17Jahren aktiver Schwimmer bin und eine gewisse Zeit schon Leistungsschwimmer bin, wollte ich mal wissen, ob wir hier Schwimmfans bzw Kenner unter uns haben:-)
Wenn ja würde ich gerne eure Meinung zur EM in Dänemark (Dezember 2013) wissen. Was sagt ihr zum Deutschen Team?
Fan.. +(suche)
... aber kein profi.

In letzter zeit hab ich mich viel mit anderen unterhalten, die ebenfalls aktiv im Schwimmsport sind...
wir waren binlang alle der Meinung, das die Momentanen deutschen Schwimmer nicht all zu viel reißen können. Irgendwie sie die deutschen starter ja immer 2 wochen vor oder nach den Meisterschaften auf ihren leistungshoch....
(lt. meiner Trainingslehrelehrerin müssen die mal an ihren Trainingsplänen arbeiten *ggg* )

nu zum 2ten Thema meine überschrift:
Suche:

Gibts hier zufällig ne des Schwimmens (haupsächlich Kraul) mächtige Frau zwischen 25 und 35... die bock auf Rettungsschwimmen hat?

mir is jemand aus meiner Mannschaft ausgefallen *snief*
Leistungshöhepunkte
Da ich mal in einem kader trainiert habe und die meisten der Starter im Nationalteam persönlich kenne kann ich sagen das es bei uns in Deutschland auch nicht ganz so hart zugeht wie zumbeispiel in den USA. Da bekommen die Sportler ja auch richtig Geld...sodass sie sich nur aufs schwimmen konzentrieren...das ist ja hier anders...die meisten Sportler haben ja noch ein normales Leben was auch sehr gut ist.
Aber an sich stimmt das schon mit dem Leistungshoch. Das ist auh ein fehler in der Planung. Aber malsehen was Thea in Florida reißt...sie wechselt ja und dann bin ich gespannt was sie dort erreichen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.