Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorboote
1333 Mitglieder
zum Thema
Mit welchem Auto seid ihr unterwegs?736
Eine neugierige Frage an alle. Mit welchem Auto macht ihr…
zum Thema
mit dem Auto nackt durch die Nacht49
Ich fahre sehr gerne in der Dunkelheit nackt mit dem Auto durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kitesurfen 01.05. - 04.05.2014

kitesurfen 01.05. - 04.05.2014
Wir sind vom 01.05. - 04.05.2014 unterwegs zum Kitesurfen (gern mit erotischen Hintergedanken).
Wohin die Reise geht, entscheidet die Windkarte (Saaler Bodden, Greifswald, Fehmarn, St.-Peter-Ording, Hvide Sande (DK), Bork Havn (DK)), Quartier ist dort, wo unser Auto steht. Also eher etwas für Puristen und Abenteurer.
Wer sich uns anschließen möchte, einfach melden. Wir düsen am 30.4. nachmittags von Berlin aus los.
Wer Kitesurfen, Spaß, Natur, Abenteuer und Sex in Kombination erleben möchte, aufgeschlossen und nicht prüde ist, der/ die sollte/n dabei sein.

LG von den praxistauglichen
****er Mann
584 Beiträge
ich
warscheinlich auf fehmarn da ich die nächsten drei tage im norden bin!
fehmarn
ist schon schön, aber wir machen es halt vom wind abhängig, denn 1 woche fehmarn ohne wind hatten wir schon *snief*
das war die woche, nach der wir entschieden haben immer nur noch nach den windkarten zu fahren.

hatte zur folge, dass wir auf einer tour, einen tag in saal waren, dann einen in SPO, von da aus dann 3 tage nach dänemark und auf dem rückweg noch 2 tage auf fehmarn. war eine windausbeute von 100% *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.