Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
610 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8908 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs22
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitesurfen - Wer - Wann - Wo

********0079 Mann
33 Beiträge
Einen schönen guten Abend,
ich bin ab dem 05.01 für zwei wochen in hamata.
Zufällig noch jemand von hier dort?
Falls jemand nen privaten kitelehrer möchte oder braucht,stell ick mich gern zur verfügung... *g*
Na vielleicht bis bald...
fuerte märz 2017
will unbedingt meinen schein weiter machen . wäre doch gelacht wenn ich nicht endlich mal aufs brett käme *freu2*
*********s_70 Paar
13 Beiträge
Lo Stagnone
Sind ab 30.4. ne Woche dort und gespannt wie es da so ist. Ist noch jemand da oder hat Tipps?
*********sche Paar
61 Beiträge
Mercure Hurghada - Kiten und Surfen
Halli Hallo
ich bin ab 2.4.2017 eine Woche im Mercure zum surfen und wenn es klappt bisl kiten lernen... noch jemand da?

lg
die Sie ;o)
**74 Mann
109 Beiträge
@ Lustgenuss, Stagnione
Tipps welcher Art sucht Ihr?
*********s_70 Paar
13 Beiträge
@BC74
Tipps zum Essen gehen oder was man tun kann, wenn kein Wind ist z.B *g*
**74 Mann
109 Beiträge
Lo Stagnione
Essen: Saro! Eigentlich ein Cafe, aber auch Abends zu empfehlen. Busiate mit Schwertfisch! Eigentlich alles...

No Wind: Marsala ist ganz nett. Tagsüber unspektakulär, Abends italienisches Schaulaufen par excellence.
*****ani Paar
133 Beiträge
Ägypten Hurghada 28.05.2017 - 10.06.2017
Wir sind vom 28.5.-10.6. im Magawish Village Hurghada Noch jemand in der Zeit da?
******902 Mann
239 Beiträge
Kiten um Flensburg
Hallo,

ich liebe zum Kiten die Ostsee im hohen Norden. Holnis oder Ohrfeldhaft sind da meine Favoriten.
Vielleicht hat eine nette Sie ja Lust mit mir mal zusammen aufs Wasser zu gehen.

Viele Grüße
Hindeloopen
Hi,

nächste Woche soll es mit Brett und Drachen nach Hindeloopen gehen. Fall sich dort noch wer rumtreibt...
**74 Mann
109 Beiträge
Ab 1.September
6 Wochen im Norden. Vermutlich 2-3 Wochen Fehmarn, und SPO will ich mir schon auch noch anschauen...
dann lieber gleich nach Rømø statt SPO - mehr Platz und parken auf dem Strand für lau
**74 Mann
109 Beiträge
Wieso statt ;-)
Guter Tipp, allerdings sollte auch beides drin liegen. Bin eh noch ne Woche weiter oben in Hvide Sande. Beim Rückweg mal schauen...
Darss
Fahre wenn der Wind mitspielt, am Freitag Abend den 29.09.17 nach Prerow.Campingplatz .
Darrs
Hi Leute. Fahre doch lieber nach Zingst. Ist ja gleich in der Nähe. In Prerow gibt es nur Sand Camping Plätze.

Gruß.
Hey...
...sind dieses Wochende auf Fehmarn....wer noch?
********low6 Frau
489 Beiträge
Wir sind wie fast jedes Wochennende auf unserer Insel auf Strukkamphuk
*****aus Paar
1.033 Beiträge
Hamata
Vom 16.11.-23.11.17 im Wadi Lahmy
Mein Freund der Baum
geiler spot aber leider schwer erreichbar aus dem norden und unter 2 wochen brauch man echt nicht losfahren. marsa alam ist dann noch eine gute alternative.
*****aus Paar
1.033 Beiträge
Zwei Stunden Transfer vom Flughafen Marsa Alam aus.
Wo ist das Problem?
naja ... von rostock ertmal nach berlin oder hamburg, dann der flug und der anschliessende transfer, dauert alles in allem schon ne weile und der tag ist rum *zwinker* insofern ist eine woche schon wenig, wenn zwei reisetage abgehen.
*****aus Paar
1.033 Beiträge
Deine weite Anreise in Ehren, aber wir reden dann hier nur noch über plus zwei Stunden *hand2*
ja ... so um den dreh *zwinker* es ist halt schade, wenn vom kostbaren urlaub nochmal fast 2 tage wegen des transfers draufgehen. freunde von mir, haben mir gerade sizilien schmackhaft gemacht.
*****aus Paar
1.033 Beiträge
Auch nicht schlecht, aber der Preis ist unschlagbar günstig und eine Sonnengarantie gibt es auch.
Ferner ist der Wind im November laut Statistik dort am besten und thermischen Wind gibt es durch die Berge dazu.
gegen diesen spot ist auch gar nichts einzuwenden, ausser eben die entfernung. ich war bestimmt schon 20 mal in ägypten, an verschiedenen orten und habe es nie bereuht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.