Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
610 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8908 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs22
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitesurfen - Wer - Wann - Wo

Kitesurfen - Wer - Wann - Wo
Damit sich die kitesurfenden Joyler auch mal näher kennenlernen, eröffnen wir dieses Thema.

Hier könnt ihr eintragen, wann und wo ihr zum Kitesurfen fahrt.

Vielleicht schaffen wir es ja auf diese Art uns mal am Spot zu treffen *freu2*
Super ...
... Idee *g*

Wenn das Wetter mitspielt, fahre ich Freitag nach der Arbeit nach Wiek hoch.

lg Torsten
Wichtig
schreibt immer bitte das genaue Datum in euren Beitrag,
Fahre Freitag kann schnell zu Verwiirungen führen *zwinker*
Oh ...
... richtig *g* Gut, dass ich lernfähig bin *zwinker*

Also Freitag, den 23.05. Die Entscheidung wird aber erst im Laufe des Tages fallen, je nach Wind- und Wetterlage.

lg Torsten
28.5. -2.6.
Wohin wir genau fahren steht wie immer nicht fest. Der Blick in die Windkarten wir die Entscheidung bringen.
Jedoch tendieren wir ab 4 Tagen vor Ort immer zu Dänemark (Bork Havn, Hvide Sande, Kloster, Skaven).
Die Bedingungen an den Spots sind einfach unschlagbar.
Jedoch ist auch Fehmarn fast so gut.
Zumindest findet man am Rinköbing Fjord in Dänemark und auch in Fehmarn immer etwas für jede Windrichtung.
Übernachtung erfolgt bei uns mobil.

Wäre schön, wenn wir doch endlich mal weitere kitesurfende Joyler real kennenlernen könnten.

Lasst uns gemeinsam Spaß haben auf dem Wasser und am Land *zwinker*

Alternativ geht nachtürlcih auch die östliche Ostsee, auch wenn wir die Erfahrung gemacht haben, dass das dort nur Abzocke ist.

Achso, unsere Könnerstufe:Wir fahren und ab und zu hüpfen wir ein wenig. Wir sind (noch) keine Freestyler. Vielleicht werden wir da auch nie werden.
Ich glaube ...
... wir sind hier Alleinunterhalter *g*

Fährt von euch jemand am Pfingstwochenende Richtung Ostsee? Freitag los und Montag zurück?

lg Torsten
Pfingsten
steht bei uns noch nicht ganz fest, aber wir haben die Absicht Richtung Ostsee zu fahren.
Sind gerade in Dänemark, bei schönsten Wetter, Sonne, blauer Himmerl und Wind kommt auch in 2 Stunden *ja*
Falls ...
... ihr euch entscheiden solltet, sagt ihr Bescheid? Ich würde mich anschließen, in der Nähe einen Zeltplatz gibt *g*

Ansonsten viel Spaß euch beiden und guten Wind *g*

lg Torsten
******902 Mann
239 Beiträge
Ostsee
Moin,

ich bin über Pfingsten an der Ostsee. Leider ist die Zeit zu kurz für Dänemark.
Aber der Spot ist ganz gut.

Vielleicht finden sich ja ein paar nette Leute zum Kiten?

VG Maik
Wo ...
... genau möchtest du denn hin fahren? Welche Übernachtungsmöglichkeiten gäbe es?

lg Torsten
erstmal
muss es irgendwo wind geben *zwinker* und dann kann man sehen, wo man hinfährt.
wir waren jetzt übrigens in dänemark. 100 % windausbeute.
gestern war der hammer, von 7 uhr morgens, bis 22 uhr abends durchgängig 18- 24 knoten, in den böen noch mehr. *freu2*
Am Wochenende ...
... bleibt es bei euch dreien dabei? Falls Wetter mitspielen sollte?

lg Torsten
******902 Mann
239 Beiträge
Hallo
Hey,

ich kann leider nicht mit nach Dänemark. Ich bin aber über Pfingsten in der nähe von Holnis. Wenn Du Lust zum Kiten hast. Sag bescheid.

Viele Grüße Maik
ihr seid
ja alle optimisten oder habt eine flysurfer speed4 in 21m² *zwinker*
die windprognose ist immer noch mau und die wettermodelle sagen für das we ein sehr großes hoch an, was obendrein noch stark ist.

wir werden erst am freitag entscheiden, wohin und ob wir überhaupt fahren.
jedenfalls werden wir uns nicht für 2 stunden eventuelles kiten in den pfingstverkehr stürzen.

oder hat einer von euch irgendwo ausreichend wind für das we gefunden???
Bis ...
... jetzt leider nicht *snief*
so
das war es dann wohl *snief*
bedingt durch windmangel weden wir nicht fahren.
ab 20. 6. sind wir dann aber definitiv in dk
Ich werd' ...
... auch nicht fahren *snief*

Hoffentlich ist das Wetter ab übernächster Woche besser, dann habe ich endlich Urlaub.
******902 Mann
239 Beiträge
sieht nicht so gut...
Hey,

sieht nicht so gut aus mit dem Wind. Heute ist ganz gut, aber für die nächsten Tage sieht es echt Mau aus. Vielleicht klappt es ein nächstes WE.
Ich ...
... bin ab dem 15.06. an der Ostsee, endlich Urlaub machen. Wer Zeit und Lust hat, kann sich mir gerne anschließen.

lg Torsten
Think Blue KWC SPO 2014
wir sind vom 6.-10.8. zur wohl größten inoffiziellen sex-on-the-beach-veranstaltung deutschlands in st.-peter-ording. auch kitesurf worldcup genannt. die erfahrung aus dem letzten jahr hat gezeigt, dass bei gutem wetter neben dem kiten richtig party gemacht wird. die veranstalter sorgen für die wohl größte beach-party deutschlands. wer sich uns anschließen möchte, darf sich gerne melden.
23. und 24.8. 2014
kitesurfen: ja *freu2*
wer: na wir und hoffentlich noch ein paar weitere joy-kiter
wann: da die prognose bis dato super ist - kommendes wochenende
(23. und 24.8.2014)
wo: saal / saaler bodden

*smile*
****uke Mann
3 Beiträge
Kiten....
Na so richtig viele sind ja nicht hier was *g*
Dänemark
Wir sind vom 13.09. - 04.10.2014 am Ringkøbing Fjord zum Aktivurlaub. Wir haben noch Betten frei (2x Doppelbett). Wer Lust und Zeit hat, wir geben die 4 Plätze für 150 €/pro Bett und Woche bei Selbstverpfleigung gerne an Paare und Singles ab (auch Wochenweise). Aus gesammelten Erfahrungen betonen wir, dass das Kitesurfen im Vordergund steht. Was noch passieren kann, wird sich vor Ort zeigen. Weitere Infos gerne per CM.
****nco Paar
146 Beiträge
Kiten am Brouwersdam/Holland
Wir sind voraussichtlich bis 3. oder 4.Okt. in Holland am Brouwersdam zum Kiten. Vieleicht trifft man sich ja.
*****aus Paar
1.033 Beiträge
Fehmarn - Timmerdorfer Strand
Ich (Rainer) bin vom 8.10. bis 12.10 auf Fehmarn (oder ist es woanders in der Gegend besser) und danach bis zum 17.10. in der Gegend Timmendorfer Strand unterwegs.
Würde mich über Kontakte, Revierempfehlungen und Stellplatztipps fürs Womo freuen.
Kiten, Surfen, SUP und MTB stehen auf dem Programm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.