Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeeland (Niederlande)
269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND - Niederlande (11.04.2015)

Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WASTELAND - Niederlande (11.04.2015)
THE WILDEST PARTY ON EARTH

WASTELAND - die europaweit berüchtigste Fetischextravaganza öffnet die Pforten der spektakulären North Sea Venue in Amsterdam-Zaandam in den Niederlanden für weit über 3.000 Fetischenthusiasten aus der ganzen Welt. Im Mai 1994 schuf WASTELAND erstmalig die Bühne für die bis dahin eher im „Underground“ befindliche Fetischszene, in Verbindung mit energetischer Housemusik und spektakulären, oftmals wegweisend innovativer Unterhaltung.

WASTELAND - Europe’s most notorious fetish extravaganza welcomes you and easily more than 3.000 fetishonistas from all over the globe to the spectacular North Sea Venue in Amsterdam-Zaandam, Netherlands. In the year 1994, WASTELAND brought Fetishism out of the darkness of the underground and mixed it with energetic house music and spectacular, often pioneering innovating entertainment.

3 Tanzflächen, 6 Showbühnen, komplett ausgestatteter Kerker, Raucherbereich, Restaurant, Lounge + Chillbereich, Erste Hilfe, etc. * three dance floors, six show stages, fully equipped dungeon, smoking area, restaurant, lounge, relax area, first aid and more ....

DJs
Sjeazy Pearl; Dennis Ruyer; Lucien Foort; Bramsterdam & Big General; Ikus; Fabio White (It); Aiscream; Mayday; Jody Bernal; Fajah Lourens and many more ....

SHOWS
Fashion how by Pandora Deluxe (UK); House of Ratchet; Mirrors (BE); Go-Go Fuckers; Andromeda Circus (UK); Mister and Mrs Pumpkin; Phil the fetish dwarf (UK), Leila Koeckenberger (BE), Wicked Fascinations (UK), Cynth Icorn (UK) and much more ....

VISUALS
Kabinet Azar, Run Paint Run, V-Tox and more ....

BUS SERVICE
Bus Shuttleservice vom Stadtzentrum Amsterdam zur Veranstaltungslocation und zurück * We offer a bus shuttle service from the centre of Amsterdam to the event location and back.

The superbowl of fetish - Sexcetera

Probably the wildest party on earth! - Penthouse

A Pansexual Pilgrimage - Time Out

ALLE AUSFÜHRLICHEN INFORMATIONEN INKLUSIVE VORVERKAUF ÜBER DIE OFFIZIELLE WEBSITE

ALL DETAILED INFOS INCLUDING TICKET SERVICE VIA THE OFFICIAL WEBSITE!

Stand: Januar 2015 (to be updated!)

WASTELAND
the wildest party on earth

Zaandam, Noord-Holland, Niederlande
11.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
WASTELAND

die letzte "Wasteland-Party" war der HAMMER...
freue mich schon auf die Fortsetzung...

Wasteland
Hotel.... Tickets.... Alles gebucht...
Mal schauen ob es noch besser "geht" als 2014?

Freu
Hallöchin *wink* ..
Natürlich werd besser *zwinker*
Es gibt nicht bessere Partyyyyyyyyy. .
Also wir haben auch noch drei Plätze frei..
Westland wir kommeennnnnn. !!!!
Wünsche allen wildes versautes geillen partyyyyy.

Lieben Gruß Fakir36.
********1_bw Frau
38 Beiträge
erste Wasteland
uuund freu mich meeeggaaaa *dance*
Das werd Hammer geil Partyyyyyyyyy
Tanzennnnnnn..
Bis man Umfeld Huraaaaaaa. .
Köln Berlin Kahlsruhe.
Über all sind colle Leute da bei..
Besonderes hübsche Frauen. .
Huraaaaaaa !!!! *kuss*
*********rris Mann
981 Beiträge
yesss
Tickets ausgedruckt und jetzt die Vorfreude genießen..... Freu mich auf das Megaevent. Denke mehr geht nicht.
... Unterkunft ...
Vielleicht kann uns jemand helfen ...

Wir suchen noch eine Unterkunft, von Samstag auf Sonntag um zur Westerland zu gehen.

Wer kann was empfehlen oder wer hat Lust sich zusammen zu tun ?!
Peinlich :)
Lach , das wäre zwar schön aber wir suchen dann doch eher was in Amsterdam zur "wasteland" *zwinker*
*********rris Mann
981 Beiträge
*******kys Paar
91 Beiträge
Wasteland...
Zimmer ? Check ! Karten ? Check ! Kann los gehen *zwinker*

Ist noch jemand im http://www.inntelhotelsamsterdamzaandam.nl/ ?
InntelHotel
Ja, wir alle...
Hotel
Ja auch da... *baeh*
*******kys Paar
91 Beiträge
Vielleicht gibt es...
..ja eine Wasteland "Warm up" Party an der Hotelbar *zwinker*
November
Kommt uns bekannt vor....... sagen nur Aufzug^^
*******kys Paar
91 Beiträge
Hahaha,....
...ja ! Da war doch was ! *smile*
oh
oh ha...erwischt...lach
*******ace Paar
149 Beiträge
Taxi?
Hallo an die Inntel-Hoteluebernachter:
wie kommt Ihr denn abends zur Party, habt Ihr Erfahrungen, was Taxis und deren Preise/Verfügbarkeit angeht?
Sind dankbar für Infos, suchen nämlich auch gerade ein Hotel *g*
*******kys Paar
91 Beiträge
@Zino_Grace
...überhaupt kein Problem. Vor dem Hotel warten eine Menge Taxis (war zumindest im November so). Kosten ca. 10€ bis zur Wasteland.
Taxi
Hinweg wollen die 10€ und Rückweg 20€...so unsere Erfahrung
Meine Erste!
Juhu! Meine erste Wasteland. Klamottentechnisch alles im grünen Bereich. Fahre von Münster aus und morgens nach der Party wieder zurück. Mein Ticket hab ich direkt im pamira shop in den Niederlanden gekauft. Bin schon so aufgeregt auf die vielen tollen Klamotten und stylischen Körper. Hurra ich komme.
******ess Frau
3.992 Beiträge
Vielleicht Mag jemand mit mir zusammen fahre das ich nicht alleine fahre muss *zwinker*
Macht mehr Spaß *g*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Wenige bequeme Plätze ...
...hätte ich auch noch zu vergeben, damit man nicht alleine fährt:
http://kinky-beats.joyclub.de/forum/t869105.kinky_x_press_goes_wasteland_infobereich.html#p17892817
*top* *party* *friends* *fahr* *niederlande*
Der Tour-Bus
Frage
Gibt es Karten an der Abendkasse ?
Danke für die Info. Ich würde gerne spontan kommen.
Schönen Abend und Frohe Ostern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.