Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeeland (Niederlande)
270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND - Niederlande (28.11.2015)

Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WASTELAND - Niederlande (28.11.2015)
the wildest party on earth
WASTELAND - die europaweit berüchtigste Fetischextravaganza öffnet die Pforten der spektakulären North Sea Venue in Amsterdam-Zaandam in den Niederlanden für weit über 3.000 Fetischenthusiasten aus der ganzen Welt. Im Mai 1994 schuf WASTELAND erstmalig die Bühne für die bis dahin eher im „Underground“ befindliche Fetischszene, in Verbindung mit energetischer Housemusik und spektakulären, oftmals wegweisend innovativer Unterhaltung.

WASTELAND - Europe’s most notorious fetish extravaganza welcomes you and easily more than 3.000 fetishonistas from all over the globe to the spectacular North Sea Venue in Amsterdam-Zaandam, Netherlands. In the year 1994, WASTELAND brought Fetishism out of the darkness of the underground and mixed it with energetic house music and spectacular, often pioneering innovating entertainment.

4 Tanzflächen, 6 Showbühnen, komplett ausgestatteter Kerker, Raucherbereich, Restaurant, Lounge + Chillbereich, Erste Hilfe, etc. * three dance floors, six show stages, fully equipped dungeon, smoking area, restaurant, lounge, relax area, first aid and more ....

DJs
Benny Rodrigues and many more ....

SHOWS
Fashion show by Manuel Albarran … and many more | We will keep you updated!

VISUALS
Kabinet Azar, Run Paint Run, V-Tox

BUS SERVICE
Bus Shuttleservice vom Stadtzentrum Amsterdam zur Veranstaltungslocation und zurück * We offer a bus shuttle service from the centre of Amsterdam to the event location and back.

The superbowl of fetish - Sexcetera

Probably the wildest party on earth! - Penthouse

A Pansexual Pilgrimage - Time Out

ALLE AUSFÜHRLICHEN INFORMATIONEN INKLUSIVE VORVERKAUF ÜBER DIE OFFIZIELLE WEBSITE

ALL DETAILED INFOS INCLUDING TICKET SERVICE VIA THE OFFICIAL WEBSITE!

Stand: Januar 2015 (to be updated!)

WASTELAND
the wildest party on earth

Zaandam, Noord-Holland, Niederlande
28.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
WASTELAND

**********nrock Mann
1.474 Beiträge
Ich hab noch nicht ganz aufgegeben
...und deshalb frage ich mal wieder : Ist noch irgendwer ab Freitag da ? Jemand Lust auf ne Grachtenfahrt ? Oder ein gemensames Vorspeisen?
******hai Frau
276 Beiträge
Bus
weiss jemand ob es wieder den kinky bus geben wird? war ja mal ab Oberhausen und köln.
*******kys Paar
91 Beiträge
Bus
kuckst Du hier: SCHWARZfahrt (Wasteland)
******_66 Frau
10 Beiträge
2 Tickets zu verkaufen!
Da ich leider am 28.11.2015 nun doch nicht nach Amsterdam fahren kann, habe ich 2 Tickets abzugeben. Bei Interesse bitte PM
**********d_Sie Paar
367 Beiträge
Anregungen für euer Outfit...
Ich hoffe, Ihr versteht das nicht als schnöde Werbung, sondern als Anregung. Schaut mal in unser Profil in die Fotoalben und von dort aus auf die Metalldessous-Homepage vom Schmied (Stahlpunk in Aachen).
Wir fahren selbst zur Wasteland, sind ab Freitag in Amsterdam und nehmen jede Menge Outfits aus Stahl mit - zum Mieten für den einen Abend. Preisabsprache vor Ort, Kaution erforderlich. Meldet euch bei uns, wenn ihr interessiert seid.

Evtl. kann auch bis dahin noch etwas eigens für euch angefertigt / angepasst werden. Ich habe auch schon mal für jemanden solche Krallen wie auf dem Wastelandplakat gefertigt.

LG vom Schmied und seiner Frau
Metallcorsage "Spinnennetz mit Spinne"
Kleines Etwas - besser noch ohne T-Shirt
wer sich gern starr schnüren lässt, ist hier drin richtig aufgehoben
Bitte nur eigene Bilder einstellen (JOYTeam)
*******kys Paar
91 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr..
...Karten ✔️ Hotel ✔️

Jemand im Inntelhotel Zaandam ? *ggg*
Für uns das erste Mal
Wir sind im Hotel Park Plaza Victoria Amsterdam, noch jemand dort eingecheckt? *zwinker*
**********d_Sie Paar
367 Beiträge
Sloterdijk
Wir sind im Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station, auf halber Strecke zwischen Zaandam und Innenstadt.
****at Mann
68 Beiträge
Wir sind...
...schon sehr gespannt auf unser ersten Wasteland Event und freuen uns über neue Bekanntschaften.... *g*

Eingecheckt haben wir im Alex Rooms im Vorort Zwanenburg / Amsterdam.

Lg Nadja und LoveMeTo
*******time Paar
12 Beiträge
Hotelzimmer
sucht noch jemand ein Hotelzimmer?

Wir können leider nicht kommen.. *snief*
Haben aber das Hotelzimmer schon bezahlt...
Würden uns über einen dankbaren Abnehmer freuen *g*
Liebe Grüße
*******kys Paar
91 Beiträge
Abendkasse
Hallo Zusammen,

kann uns jemand sagen, ob es auch eine Abendkasse gibt ?
*******are Mann
66 Beiträge
gemeinsame Anreise aus Berlin
Hallo...
kommt jemand aus Berlin /Hannover etc. und hat Lust gemeinsam anzureisen?
beste Grüße
******ave Mann
564 Beiträge
Moin
wir sind schon ab Freitag dort im Marriot Hotel, vielleicht mag sich ja ein Pärchen mit uns zum Abendessen verabreden?
Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Hinweis Abendkasse
Bei voran gegangenen WASTELAND Veranstaltungen war Abendkasse eher die Ausnahme und "im Fall des Falles" jeweils mit stark begrenztem Kontingent. Insofern empfehle ich bei sicherer Teilnahme in jedem Fall die Nutzung des Online Ticketservice zur Vermeidung von Enttäuschungen beim Einlass.

Euch Allen viel Spass am kommenden Wochenende

Landolf
*********eich Mann
2 Beiträge
Karte abzugeben
Hi, wir hätten noch eine Karte abzugeben...Könnte man morgen irgendwo arrangieren
*******ions Paar
17 Beiträge
Wartezeit
Hat jemand Erfahrungswerte was die Wartezeit zum Einlass angeht? Die hiesigen Temperaturen lassen einen längeren Aufenthalt im Freien mit dem anvisierten Dress wohl eher weniger zu. (Wir gehen davon aus das es dort keine Umkleideräume gibt - lassen uns aber gerne eines besseren belehren).
Danke für die Hilfe im Voraus

Sexplosions
Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Richtige Umkleiden
.....gibt es nicht, aber es ist problemlos möglich, sich im weitläufigen Eingangsbereich umzuziehen.
**********d_Sie Paar
367 Beiträge
Wartezeit?
Gibt's einen Tipp, wie früh man da sein sollte?
*******are Mann
66 Beiträge
Warteschlange mit Unterhaltung
Wir erscheinen so ab 22Uhr, haben nie länger als 15 Minuten an der Security warten müssen. Bis man mit Spind Schlüssel besorgen, umziehen, Getränkechips kaufen und an den Doorbitches vorbei ist, vergeht meistens 1/2 Stunde und dann ist die Party schon voll im Gange. Die Zeit mit den vielen Shows vergeht schneller, als man denkt und ehe man sich versieht, ist es 6 Uhr.
Hinweis: die Spinde sind sehr klein! und die Getränke Chips gibt es vor der Doorbitch.

Party ON!
********2018 Mann
88 Beiträge
Schiphol um ca. 20:00 Uhr
Zufällig jemand, der auch ca. 20:00 Uhr von Schiphol aus startet? Wg. Fahrgemeinschaft oder Info wie man am besten zum Gelände kommt.

Bitte PN

LG
L2_0
**********d_Sie Paar
367 Beiträge
Fragen über Fragen...
Gibt's da auch einen Mitternachts-Snack?
**********d_Sie Paar
367 Beiträge
Zum Wiedererkennen
Mein Outfit für heute Abend.
Profilbild
****069
109 Beiträge
Ticket zu vergeben
Hallo Ihr Lieben?

hab noch ein Ticket zu vergeben wer möchte bitte einfach anschreiben. Natürlich befinde ich mich schon in Amsterdam

L.G

Gino069
****at Mann
68 Beiträge
Angekommen im
.... Hotel und machen uns fertig . Freuen uns schon auf die Party *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.