Sonderbar
Nun bin ich auf der Wasteland als eher dicker Solomann schon darauf bedacht , nicht allen anderen meine Wampe zu zeigen. Nun ist aber die Türpolitik so , dass nur nackte Haut und Gummi die Hallen betreten darf. Nun weiß ich das und war schon etwa 15 x da . Nunnunnun dachte ich : Kompromiss!
An der ersten Tür gescheitert , sagte die 2. Türmeisterin (zum selben Outfit) : "Looks great!". Merkwürdig ,wahr und egal --Hauptsache drin .......bis ich von einem Fernsehteam!! auf mein Outfit angesprochen wurde , die sich über eine Abwechslung der Einheitsuniform sichtlich freuten.
NUN komme ich zurück zum "nun".
Nun habe ich freundlich abgelehnt und frage :
Geht es noch ????? Fernsehen auf der Wastelandparty ?? Fotografen mit Zoom/Tele im Playground? Handys ohne Ende ?
Ich hoffe stark , dass die angebliche Fernsehtante ein Fake war --fürchte aber ,dass nun (schon wieder) die intime/private Sphäre völlig außer Kraft gesetzt wurde.
Da hätte ich gerne Beobachtungen , Bestätigungen , andere Sichtweisen und ich persönlich hätte es gerne anders( also ohne Medien/SocialNetworksPräsenz/Handy/Profifotofritzen etc.).
Ich danke !