Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeeland (Niederlande)
270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND - Niederlande (16.04.2016)

*********rris Mann
981 Beiträge
was negativ war
...... das war die, nach meinem Gefühl, viel zu laute Musik und der sehr unangenehme Bass.

Ich bin im Darkroom förmlich aus dem Sling geflogen.
Wasteland...wechselseitig spektakulär/durchschnittlich
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, wir fanden es genau richtig von der Lautstärke her. So wie in den Clubs der Hauptstadt eben. Musiktechnisch gesehen erste Sahne, aber jeder halt wie er es mag. *g*

Was wir eher komisch fanden war, dass Paare wohl nicht in allen Räumlichkeiten gern gesehen waren. So ist jedenfalls unsere Erfahrung. Für ein solches Event eher enttäuschend. Auf der Empore war es sehr angenehm für Pärchen und man hatte einen tollen Überblick über die Menge.

Die Wasteland war cool von den internationalen Performances/Shows her überragend *Top*. Das Publikum war eher durchschnittlich. Wir hatten uns von der Eventankündigung mehr erwartet.
Die Wasteland Veranstaltungsreihe im KitKat Club Berlin muss sich jedenfalls nicht hinter der Wasteland Amsterdam verstecken...ganz im Gegenteil. Die Größe ist auch hier nicht immer alles *klugscheisser*
Profilbild
****069
109 Beiträge
Wasteland
Wasteland ist enstanden von Schwule für Schwule daher die Abgrenzung für Pärchen in der selben Location ist die Veranstaltung The B.I.T.C.H wiederum nur was für Pärchen auch Geil
********Adri Frau
6.968 Beiträge
Für mich war diese Wasteland Party auch die erste. Die Shows waren wirklich TOP! Und obwohl ich dort ziemlich spät angekommen war,mein reservierten Ticket,hab ich bekommen . Die Musik fand ich super-es war für jeden Geschmack was dabei. Die Leute waren auch alle gut gelaunt und allgemein tolle Stimmung.
Was mir nur nicht so gefallen hat- Rumgeschubse von den anwesenden Menschen... Ehrlich gesagt,kenn ich sowas nicht.. Am Alkohol ,konnte das nicht liegen,da in der selben Lokation ich schon mehrmals unter viel volleren Menschen war und hab es wirklich noch nie sowas erlebt. .
Und Mädels ,eine Frage an Euch - ist das wirklich dort so verdammt rutschig gewesen,oder lag es an meinen Heels(womit ich eigentlich niemals Probleme hab) ?

*****415 Paar
1.020 Beiträge
Wasteland Zaandam
Als Paar und regelmäßiger Besucher finden wir auch die B.I.T.C.H. einen Tick besser. Genauso gut besucht, aber größerer Playbereich. Alternative in der Nähe ist auch noch die DOMINATRIX in Akersloot.
B.I.T.C.H
geht hier denn jemand im Juni zu B.I.T.C.H?
*******enn Paar
147 Beiträge
ja wir!!
*******a888 Paar
31 Beiträge
Wir auch…. *twist*

Da es unsere erste B.I.T.C.H. ist, gibt es bei der Location Parkmöglichkeiten? Auf Google-Maps sah es nicht so aus.

*danke*
Profilbild
****069
109 Beiträge
Parkmöglichkeiten
Für 5 EUR soll man vor der Tür parken können.wurde mir gesagt Achtung keine Wertsachen im Auto lassen.

Gruß
auch für uns ist es die Erste, werden aber mit dem Taxi kommen
*****415 Paar
1.020 Beiträge
Kann jemand Erfahrungen über den Besuch der Outdoor Bitch berichten? Findet die Party auf den sonst üblichen Parkplätzen statt? Wir waren bisher ausschließlich auf den Events um Oktober und Februar.
Ist die nur Outdoor ? Würde uns auch gerne mal interessieren.
Wollen die Bitch Party nächstes mal gerne besuchen.
B.I.T.C.H Party
Wir können die Bitch Party nur empfehlen *g*
Wir wussten anfangs gar nicht dass es überhaupt einen Außenbereich gibt *schaem* , dachten eigentlich es wäre nur indoor wie die Wasteland Party im April.
Um so größer war die Überraschung als wir dort ankamen.
Ein riesen Outdoor-Bereich mit gigantischer Bühne, super Musik, Live Shows, verschiedene Liege und Spielmöglichkeiten....... *dance*
Draußen ging die Party von 17-23 Uhr, danach ging es bis 6 Uhr morgens drinnen weiter.
Dort waren dann auch wieder verschiedene Floors, Live Shows, Clinic Bereich, Chill Out Bereiche....., also ähnlich wie bei Wasteland, nur halt mit dem Unterschied dass nur Paare und Frauen rein durften.
Wie werden auf jeden Fall wieder eine Bitch Party besuchen, die nächste wäre am 1. Oktober, dann aber wohl ohne Außenbereich.... *nachdenk*
Klasse
Das hört sich doch super an. Wir waren ja auch auf der Wasteland im April. Dort haben wir erfahren, dass die Bitch Party nur auf Paare ausgelegt sei.
Das klingt ja dann nach viel spaß. *zwinker*
Ja, wir haben bei Wasteland auch das erste Mal von der Bitch Party gehört.
Hat uns jetzt im Nachhinein nur gewundert dass man hier und auch sonst so wenig davon gehört hat und von Wasteland so viel.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Dann...
...mal wieder zurück zum Thema:
https://vimeo.com/164743732

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.