Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeeland (Niederlande)
270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND - Niederlande (16.04.2016)

Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WASTELAND - Niederlande (16.04.2016)
the wildest party on earth
WASTELAND - die europaweit berüchtigste Fetischextravaganza öffnet die Pforten der spektakulären North Sea Venue in Amsterdam-Zaandam in den Niederlanden für weit über 4.000 Fetischenthusiasten aus der ganzen Welt. Im Mai 1994 schuf WASTELAND erstmalig die Bühne für die bis dahin eher im „Underground“ befindliche Fetischszene, in Verbindung mit energetischer Housemusik und spektakulären, oftmals wegweisend innovativer Unterhaltung. Thema der Nacht: "Post Apocalyptic Decadance".

WASTELAND - Europe’s most notorious fetish extravaganza welcomes you and easily more than 4.000 fetishonistas from all over the globe to the spectacular North Sea Venue in Amsterdam-Zaandam, Netherlands. In the year 1994, WASTELAND brought Fetishism out of the darkness of the underground and mixed it with energetic house music and spectacular, often pioneering innovating entertainment. Theme of the Night: "Post Apocalyptic Decadance".

4 Tanzflächen, 6 Showbühnen, komplett ausgestatteter Kerker, Raucherbereich, Restaurant, Lounge + Chillbereich, Erste Hilfe, etc. * four dance floors, six show stages, fully equipped dungeon, smoking area, restaurant, lounge, relax area, first aid and more ....

DJs
Benny Rodrigues, Funkerman, Lucien Foort, Sandrien, Curtis Zeki (Be), Carlos Valdez, Eluize (Ger), Pop on Acid, Hollywood & Vine, Doppelgang, Gratts (Ger), C-Jay, Emiel Roche, Sidneystill

SHOWS
Fashion Show by Katarzyna Konieczka (PL), Go-Go Fuckers, DiscoCain (AT), Phil the fetish Dwarf (UK), Fetish Fashion Show by Brigitte More (NL), Kalinka Kalaschnikow (AT), Shoe Sine Slave, Nikita Klosewood (Fr), Anatopia live (Ger), Natsumi Scarlet (NL), Merante Tamar van Amersfoort (NL), Mike Garcia (Fr), Marnie Scarlet (UK), Ivana (NL), Viper Squad, Dutch B.A.S.T. ..... and more.

VISUALS
Run Paint Run ..... and more.

BUS SERVICE
Shuttleservice per Bus vom Stadtzentrum Amsterdam zur Veranstaltungslocation und zurück während der ganzen Nacht. Einstieg in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs vor dem Barbizon Hotel, Pins Hendrikkade 59-72. Retourkarten 10 Euro pro Person. * We provide a shuttle bus service between Amsterdam city centre and the venue. The shuttle service will go to and from the venue all night long. Pick up is near the central station in front of the Barbizon Hotel – Pins Hendrikkade 59-72. Return ticket is 10 Euro.

The superbowl of fetish - Sexcetera

Probably the wildest party on earth! - Penthouse

A Pansexual Pilgrimage - Time Out

ALLE AUSFÜHRLICHEN INFORMATIONEN INKLUSIVE VORVERKAUF ÜBER DIE OFFIZIELLE WEBSITE

ALL DETAILED INFOS INCLUDING TICKET SERVICE VIA THE OFFICIAL WEBSITE!

Stand: März 2016

WASTELAND
the wildest party on earth

Zaandam, Noord-Holland, Niederlande
16.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
WASTELAND

*******enn Paar
147 Beiträge
Boom boom boom....
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Definitiv...
...dabei! *victory*
*********rris Mann
981 Beiträge
....
Aber sowas von dabei..... freu mich schon riesig. Das wird ein Wochenende.....
********Adri Frau
6.968 Beiträge
Da es meun erstes mal auf Wasteland sein wird,bin ich wirklich gespannt und ziemlich aufgeregt *g* . Die Lokation kenn ich zwar auswendig , aber die Party nicht *baeh* .
Wenn jemand von Euch schon mal dort war,könntet Ihr vielleicht was über die Outfitts sagen? Thema ist klar,wo bekommt man aber sowas ähnliches?
*hilfe*

Wir sind dabei *dance*

Die Crazy Lovers
Outfit
...also am besten Latex...finden wir toll *liebguck*

Wo....Google...besser ist aber nach Maß anfertigen lassen *zwinker*
********Adri Frau
6.968 Beiträge
Ich müsste Latex erst einmal anprobieren um zu sehen, ob das wirklich was für mich ist .. Ich mag nichts,was mich irgendwie einengt *oh* ..

.....also Latex ist er wie ne zweite Haut... *zwinker*
Wir sind dabei....
boah wird da abgefeiert......Geil
*******lug Paar
266 Beiträge
Sind...
Anwesend... *freu2*
*****_nw Paar
8 Beiträge
Jo dabei
Erst ans Meer, dann die 2. Haut aus Latex und ab ins Wohnzimmer *top*
*********henK1 Paar
14 Beiträge
Das erste mal....
Auch wir sind dabei...
Wie sind...
auch zum ersten mal dabei und freuen uns sehr *g* *schleck*
Sex?
Wir sind auch am 16.4. zum ersten Mal dabei.
Weil wir eigentlich hauptsächlich Swinger und weniger Fetishpeople sind: Wird dort auch gefickt und partnergetauscht?
Am Tag davor und danach trifft man uns übrigens im Fun4two.

Sue und Mike
*****a21 Mann
61 Beiträge
The best party
Hey I would like to welcome the new gest s at the party. This one is my 4th time that I m going and every time is better and better. One small advice is just let your mind free and enjoy the party. All the other things that you ask for from a party like this they will come.

Live the moments Enjoy the moments
@*********enna
Na wir hoffen doch das da geil gefickt wird. *g*
********Adri Frau
6.968 Beiträge
Ich glaube,da werdet Ihr enttäuscht sein ,was das betrifft *g* . Zumindest hab von allen Bekannten gehört,das dort niemals was in die Richtung passiert ..
Echt keine Spielmöglichkeiten das gibt es ja nicht. *g*
Spielplatz , aber Hallo.
Es gibt genug Möglichkeiten zu spielen, aber es ist halt keine Swinger Veranstaltung im klassischem Sinne. War erst zweimal dort und da gibt es genug an Deko. Immer wieder neu und anders. Was allerdings zutrifft es wird dort mehr getanzt und das Showprogramm ist super. Selbst ich lasse mich mehr von den Menschen, der tollen Verkleidung und der Vielfalt an Sexualität beeindrucken, da kommt man vor lauter Stauen gar nicht zum Spielen.
Fetisch,Ficken, Partnertausch
Wasteland ist in erster Linie eine Fetischparty, das sollte jedem klar sein der duch die Tür möchte.
Mit Standard Swingerparty das das nicht viel zu tun.
Fahren seit Jahren da hin und haben schon einige enttäuscht Gesichter gesehen da es schon Probleme bei den Door Bitches gab weil der Dress nicht nicht zur Party paßte.
Swinger ja, Party ja, ficken ja, es ist alles möglich. Bei zum Teil über 5000 Leuten ist alles da bei von Swinger über Gay und und und.
Denke, das ist es für uns, das es ehr eine Party um mal den Fetisch mit Geichgesinnten auszugeben. Gesehen, gesehen werden ist da ehr das Motto.
Für uns ist Wasteland eine Party, die eine Tür hat von der sich viele andere Partys eine Scheibe abschneiden können, es wird drauf geachtet das Mann und Frau zur Party passen, und nicht ein Motto ausgerufen wird an dem sich nur 10% halten und der Rest erscheint in "normalem" Swingerdress, und die Leute aus der Fetischszene werden angeschaut wie Außerirdische.
Wasteland ist laut, abgedreht,dreckig, einfach nur sau geil.( alles im positiven ;-))
Und ja wir freuen uns auf April
Kiss
Danke für die Infos!
Dann werden wir unsere Erwartungen runterschrauben und uns auf optische Genüsse einstellen *zwinker*
ein bischen Fummeln und mehr wird da doch schon gehen *zwinker*
********Adri Frau
6.968 Beiträge
Wie cool ist fas denn!!!! Am gleichen Tag und nur 45 km von Zaandam entfernt, in Almere ,gibts ein Open Air Hardcore Techno Event "Hardshock" *freu2* !!! Also ich werde alles mitnehmen *baeh* ! Jetzt muss nur noch Hotel in der Mitte finden *twist* .
Freue mich schon wahnsinnig darauf !!! *juhu*

****ise Frau
59 Beiträge
...Für mich ist diese Party gerade deshalb interessant, weil es dort nicht um stumpfes Geficke geht. Swingerparties gibt es genug, wilde Feierei der besonderen Art (wie eben die Wasteland oder Parties im KitKat) sind seltener und genau das, was ich will. *g*

Mal sehen, ob es bei mir klappt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.