Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeeland (Niederlande)
269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND - Niederlande (26.11.2016)

@Ironmike74
iPad kaputt...ich kam auf meinen Joyclub account nicht drauf *heul*

Konnte nicht allen Bescheid geben *snief*
*********sexy Paar
216 Beiträge
@xenia
kein problem
wir zwingen niemanden zu seinem glück
wir hatten einen fantastischen abend und die partyschokolade habe ich grossflächig dem netten hotelpersonal verschenkt
*******life Frau
369 Beiträge
Die Erwartungen wurden enttäuscht
Alles im allem war es schon ein Erlebnis die Wasteland mal gesehen zu haben.
Aber es war für mich keine Mega-Party! Außer man bezieht das "Mega" auf die Anzahl der Gäste.
Das positive:
Etliche tolle Outfits gesehen und viele interessante Eindrücke mitgenommen.
Die Deko und die Show-Einlagen waren klasse und sehr abwechslungsreich, obwohl ich den Eindruck hatte, dass sie von vielen gar nicht wahr genommen wurden. Großes Lob hierfür! Hier können sich etliche Veranstalter ein Beispiel nehmen.
Die Location ist trotz der Größe gut gegliedert und man findet sich schnell zurecht.
Allerdings haben wir die ersten 2-3 Stunden fast überall gefroren. Und wer mich kennt weiß, dass dies äußert selten der Fall ist.
Klar... besser als bei 46 Grad schwitzen, aber wenn einem die Lust am spielen (auf Grund von eingefrorenen Körperteilen) vergeht, ist es auch nicht Sinn der Sache. *zwinker*
Bar und Garderobe waren super freundlich und es ging auch relativ schnell alles. Allerdings waren wir extrem früh da. Später standen die Gäste hier offenbar etwas länger. Was sich bei einer Party in dieser Größenordnung aber sicher nie ganz vermeiden lässt.
Die Door-Bitches haben insgesamt gute Arbeit geleistet, wirklich nur wenig Leute die nicht passend gekleidet waren.

Jetzt aber zum negativen:
Noch NIE war ich auf einer Fetish-Party auf der eine Vielzahl an Gästen so wenig Respekt und Höflichkeit an den Tag gelegt haben!!!
Ein Gedrängel und Geschupse, ohne Rücksicht auf andere Gäste. Entspannt ist hier der allerletzte Begriff der mir dazu einfällt. Egal ob auf der Tanzfläche oder beim Durchgang in andere Räume. Dies und der nach ein paar Stunden klatschnasse Boden (warum kann man seine Becher nicht in die aufgestellten Mülleimer werfen?) trug nicht unbedingt dazu bei, dass es Laune machte in verschiedenen Räume zu wechseln.
Ich bin bisher auf keiner Fetish-Party so oft angegrapscht oder festgehalten worden! Und das obwohl ich in Begleitung war!
Ein absolutes Nogo! Kannte das bisher auch nur von Swinger-Partys, die ich genau aus diesem Grund selten besuche.
Je später der Abend um so "versiffter" empfand ich die Location. Angefangen von einem klatschnassen dreckigen Boden, überall halbvolle Becher und Müll ohne Ende... ungeleerte Aschenbechern... und gebrauchte Kondome auf den Sofas laden auch nicht unbedingt zum hinsetzen ein.
Dies alles erinnerte mich ein wenig an meine Techno-Partys vor gut 20 Jahren, als ich auch einfach nur "PARTY FETT" wollte *zwinker*
Damals hat mir das nix ausgemacht hat. Mittlerweile stelle ich (für mich) allerdings andere Ansprüche.

Das Fazit daher:
Amsterdam war insgesamt eine Reise wert und wir haben es nicht bereut und trotz allem bis 1/2 5 gefeiert, aber wir kommen sicher nicht wieder.
*********rris Mann
981 Beiträge
Mein Fazit....
zur Wasteland war zwischen yeahhhhh und naaaaa jaaaa geht so.

Ja das Stimmt. Der Dreck und die Nässe war schon ekelhaft. Gerade in den Playrooms.
Schade und das für 50 Euro, kann... nein besser, muss ich und erwarte ich was anderes.
Dem Personal auf den Toiletten kann man kaum einen Vorwurf machen, Sie sind nur nicht hinterer gekommen.

Getränke Preise empfand ich als total überteuert und totaler Wucher. 2,90 Euro für Wasser und Cola ist ja ok, aber es war nicht mal 0,2 l im Becher mit 3 Eiswürfel. Leute gehts noch. Na ja..... gut das wir nur wenige Tocken geholt haben und das Wasser im WC nachgefüllt haben. Ich bin weiß Gott nicht geizig, aber ich finde es einfach nur unverschämt.

Die Musik empfand ich teilweise zu laut, schrill und zu basslastig. Nach dem letzten Showact wurde die Musik mega geil.... nur da war es schon fast 3h morgens.....

Show war für die Wasteland typisch cool und toll in Szene gesetzt.
Ich erwarte ganz klar für die Party im April mehr..... Mehr von allem. Sonst wird aus einer Mega geilen Party nur noch der Konsum des Maximums gemacht.

Gerade was den Dresscode angeht erwarte ich viel mehr Strenge, Was teilweise für Outfits zu sehen waren..... na ja, aber gut, das ist wohl mein persönliches empfinden.

In der Hoffnung das die April Wasteland besser, Sauberer, spektakulärer und cooler wird.

Lieber 500 Leute weniger und dafür der Oberknaller.
*******er64 Mann
1.506 Beiträge
Ok, gesehen...
...aber das langt auch...

muss meiner Beauty_life recht geben, was das Positive und das Negative angeht.
Die ganzen Grapscher hatte Glück, dass ich`s nicht immer mitbekommen habe...vor allem war es nicht zu übersehen, dass sie zu mir gehörte, hatte sie extra an der Leine *zwinker*
Es ist mir wirklich noch nie eine derartige Respektlosigkeit und Rücksichtslosigkeit auf solchen Partys aufgefallen.
Ungefragt filmen und fotografieren mit privaten Handys und Kameras, einfach angrapschen und dazwischendrängen als wir am "Spielen" waren, und so weiter.
Wir kennen das so nicht aus der Szene (in der wir nun auch schon einige Jahre sind) und es hat die ganze Veranstaltung, die ansonsten echt geil und super organisiert war, runter gezogen.
Auch der ganze Dreck zu später Stunde...eben, wie ein Rave mit zu vielen unreifen Minderjährigen *zwinker*
Preise fand ich ok, das Personal super nett und freundlich und viele tolle Outfits.
Fazit, einmal und nicht so schnell wieder, lohnt nicht so weit zu fahren/fliegen und das Geld für das Drumherum auszugeben.
Amsterdam als Stadt hat`s rausgerissen, somit ein tolles, langes WE.
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
Nie mehr nur noch zur Party
...seit 5 Jahren oder so immer nur noch kombiniert mit der wundervollen Stadt Amsterdam ------denn falls die Party übel war ....hat sich die Reise trotzdem gelohnt. (Außerdem bin ich doch so langsam davon ab mir den Stress (8 bis 10 Std. Anreise -8 Std. Party -8 bis 10 STd. Rückreise) ohne Übernachtung anzutun-- mensch wird älter und lernt noch dazu.
Schön und traurig zu lesen , dass inzwischen nicht einmal mehr "Ersttäter" von der Wasteland begeistert sind. (Schön , weil ich damit nicht mehr länger an meiner Wahrnehmung zweifeln muss /Traurig , weil : schade )
Vor allem die Rücksichtslosgikeit ist bedenklich --da allerdings hat der Veranstalter wohl kaum Einfluss.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Mein Empfinden...
...ist natürlich über die 5 Jahre, welche ich die Veranstaltung besuche ebenfalls, dass der Dresscode ein wenig "softer" geworden ist, jedoch bleibt es ein Event der Sonderklasse, daran gibt es nichts zu rutteln.

Wo hat man bitte:
*beep* solches Publikum
*beep* derart viele DJs
*beep* so viele Dancefloors
*beep* so umfangreiche Shows und Darbietungen
*beep* etc.

Natürlich kostet die Party 49,90€ und liegt für viele nicht direkt um die Ecke, ...aber sorry, 2x im Jahr bin ich schon sehr gerne da. Fern von anderen bekannten und gern besuchten Veranstaltungen bei mir in NRW.

Und daher werde ich und hoffentlich wieder bis zu 49 weitere SCHWARZfahrer mit mir aus Köln und Oberhausen abfahren - womit ich gleich der Frage nach den neuen Terminen nachkomme, welche im Forum gestellt wurde:
SCHWARZfahrt WASTELAND (08.04.2017)
SCHWARZfahrt WASTELAND (25.11.2017)
*niederlande* *ninja* *friends* *dj* *party*

Beste Grüße aus NRW *nrw*
*******kys Paar
91 Beiträge
@Circulus
....sehen uns bestimmt am 08. April !
********wner Mann
34 Beiträge
Amsterdam ist toll, ABER
Berlin ist gemütlicher, wenn auch verk**ster...

Wir werden wieder Urlaub in der Amsterdamer Marina machen. Aber dann die Party nicht mehr besuchen. Es war irgendwann zu voll, laufen war unmöglich. Alle (!) Böden waren nass. Unsere Sie hatte mehrere Getränke auf ihrem Korsett, welche nicht aus ihren Händen fielen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.