bringe ich auch noch ins Inntel mit.
Die Schoki für die Freitagsparty und das Ticket falls jemand im Hotel noch keins hat oder dann verschacher ichs vor der Party
Inhalt melden
Mitfahrgelegenheit
Wasteland..
Ahoi,
Ich bin auf der Suche nach einer MfG
Von braunschweig/hannover entlang der a2 nach Amsterdam zur wasteland.
Wäre super, wenn sich hier jemand finden würde, der mich mitnimmt (Spritgeld gibt es selbstverständlich auch).
Für nur 112,50€ / Person. Das Hausboot ist nur 1,5 km von der Party entfernt. Check-In ab 14h am 26.11.2016, Check-Out 12 Uhr am Sonntag den 27.11.2016. Tickets können per Mail zugesendet werden, die 225€ sind zu überweisen. Bei Interesse an Karten und dem Hausboot bitte eine PN. Wird nur als Bundle abgegeben
Hallo,
Wir sind am WE im Golden Tulip West (Molenwerft) eingebucht... sonst noch wer? Falls ja, wäre so ne kleine Hotelparty und danach gemeinsam auf der Wasteland abfeiern nicht übel.....
2 Karten inkl. Übernachtung in eigenem Hausboot abzugeben
Hey Leute,
2 Karten inkl. Übernachtung auf eigenem Hausboot inklusive aller Vorverkaufsgebühren etc. nur 112,50€ pro Person. Das Hausboot ist nur 1,5 km von der Party entfernt (keine Taxikosten). Check-In ab 14h am 26.11.2016, Check-Out 12 Uhr am 27.11.2016. Ticketversand per Mail. Nur als Package abzugeben. Zum Hausboot senden wir gerne einen Link.
Inhalt melden
F...-Maschine
Kleiner Nachtrag.... eine der beiden begleitenden Ladies hat noch ein Spezial-Bonus für süsse junge Privatpartymädchen..... sie bringt eigens ihre F...Maschine mit....
Sollte dieser nicht unwesentlichen Nachtrag unerwähnt bleiben? Hoffe nicht