Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeeland (Niederlande)
270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND - Niederlande (25.11.2017)

**********nrock Mann
1.474 Beiträge
Personal
Das Personal ist in der Tat ein Problemchen geworden.
Die Doorbitches habe ich in ihrer Kompetenz nicht angegriffen. Ich fürchte eher, dass Veranstalter und Bild da vorher schon Absprachen hatten und das Interesse ist mir da unklar. Ich war auch schon auf weit über 20 Wastelandpartyabenden und habe schon 2015 üble Tendenzen bemerkt und hier im Forum beschrieben.
Zu wenig Personal (nicht nur zu den "Stosszeiten".....und vor allem: zu wenig korrigierende Eingriffe bei Rauchverstößen/Handynutzung .
Wasteland Amsterdam legt einen großen Schwerpunkt auf die Shows--die Möglichkeiten zu spielen sind reduziert worden (hinterer Bereich der Galerie / Raucherraum war auch Playroom --Ersatz gestrichen./ die Sitz(und somit Spielgelegenheiten) in den Durchgangsbereichen sind "Fotoevents" zum Opfer gefallen.
Ich schreibe hier , weil mir die Party am Herzen liegt. Ich werde auch in ZUkunft gerne nach Amsterdam fahren und mir die Stadt anschauen........am Wastelandwochenende...... aber ich will nicht immer in Komplettmaske durch die Hallen wandeln.
zur Deko: Auch da gab es schon mal originellere/abwechslungsreichere Ideen!
*******nCH Mann
100 Beiträge
Moderne Zeiten
Leider ist es tatsächlich heute so, dass viele hauptsächlich jüngere „zwingend jeden ihrer Schritte dokumentieren und per Nachricht oder Facebook in die Welt verteilen müssen. Und das um jede Tages ider Nachtzeit. Nehmt denen das Handy mal weg - und man muss fast einen RTW bestellen...

Dieser Neuerscheinung müssen die Veranstalter solcher Anlässe zwingend unterbinden. Das Wasteland in Amsterdam steht hier in einer Reihe mit anderen Veranstaltern. Bei uns in der Schweiz soll sich diesbezüglich neustens etwas ändern gemäss Veranstalter. In Berlin im KitKat war es angenehm dass das Handyverbot meines Erachtens offensichtlich konsequent durchgesetzt wurde.

So positiv die Sicherheitskontrolle am Eingang mit abtasten etc war (vielen Dank, das lass ich in der heutigen Zeit sehr gerne über mich ergehen!!), so negativ war leider das Dulden der Handys.

Leute, sicher sind die Veranstalter massiv gefordert - wir können einzig dazu beitragen indem wir Handynutzer an solchen Anlässen strikt melden oder diese durch eine gezielte Bemerkung merken lassen, wie peinlich sie sich benehmen! Manche merken es dann, manche antworten dann halt mit einer grossen Klappe.

Fragt doch mal ob ihr sie bei ihren Spielchen aufnehmen dürft um es ihren Verwandten und Freunden schicken zu können - die Reaktionen sind interessant 🙄
Licht an, Party Ende...
In den Niederlanden gilt ab 5 Uhr Sperrstunde !!!

Nur zur Info *g*
*********sexy Paar
216 Beiträge
Die Spielgelegenheiten sind tatsächlich nicht sehr einladend in der North Sea Venue.
Aber das spielt ja auch keine Rolle. Wir vergnügen uns immer gleich da wo uns die Lust packt 😉
Und es scheint selten jemanden zu stören, eher das Gegenteil 😁
*******nCH Mann
100 Beiträge
@Cock2use
Wenn du mich schon so massiv angreifst und versuchst zu beleidigen, solltest du vielleicht zuerst richtig lesen lernen.
Ich habe geschrieben, dass ich die Woche zuvor erkältet war. Vielleicht kannst du ja dadurch verstehen, ass jemand da etwas vorsichtiger ist, um nicht einen Rückfall zu erleiden. Aber es ist schon klar, neben einem so hoch qualifizierten Eidgenossen bin ich ein kleines Lämpchen. Ich denn wie du in deinem Profil so schön schreibst, bist du nicht nur enorm nett anzuschauen: viel mehr kannst du mit deinem Schwanz enorm gut umgehen! Respekt!! Damit zeigst du auch gebildet du bist – Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung
*******kys Paar
91 Beiträge
Also ich nehme mir,...
...für die Zukunft vor, einfach die Forenbenachrichtigung direkt nach der Party auszuschalten, bevor hier die selbsternannten Reich-Ranickis der Fetish Szene Ihren immer wiederkehrenden gleichen Salmon abgeben. Zu voll, Spinde zu klein, viele Schwule, blöde Playrooms, kleine Getränke, Doorbitch zu streng, Doorbitch zu lasch,...wir sind nächstes Jahr wieder dabei. Das steht fest..
******omb Frau
1.004 Beiträge
Die Negativkritik kann ich völlig nachvollziehen und unterschreiben. Letztendlich machen aber die anwesenden Besucher den Großteil der Party aus. Schön, vielen netten, offenen und authentische Menschen begegnet zu sein. Ich habe die Party sehr genossen und war froh, mal nicht schwitzend und um den Kreislauf bangend mich durch Menschenmassen zu quetschen, denn es gab immer Bereiche wo es nicht eng war.
Erstaunt war ich über den sehr großen Anteil der Gays. So schön anzuschauen (auch in Aktion!)! Mich hat es gefreut.
Die Sitzgelegenheiten wurden irgendwann zum Vögeln benutzt, wer nicht in den Playbereich der komplett unter Wasser (? *zwinker* ), benutzten Kondomen und Testosteron stand, wollte.
Mein Gott, wo ein Wille ist, da braucht man keinen Bock, Pranger oder Himmelbett. Und oberstes Ziel, dort unbedingt Sex zu haben, hat man auf dieser Art Partys doch eher weniger!?
*********rris Mann
981 Beiträge
..... egal
wird es dem Veranstalter wohl nicht sein.

Dennoch von den 4000 Gästen waren nur ca. 5% über den Joy angemeldet.

Für viele hier, wäre wohl die b.i.t.c.h. eine bessere Alternative.
******omb Frau
1.004 Beiträge
Reines Interesse: Warum ist die B.I.T.C.H besser geeignet?
*********sexy Paar
216 Beiträge
Die B.I.T.C.H. ist eine reine Pärchenparty.
Wird also definitiv weniger Pimmelparade haben 😉
****ve Frau
1.078 Beiträge
Schleift mich 2018 einer mit zur Wasteland *nachdenk*

Und nur so mal zur Aufklärung was Bitch bedeuten kann...
*******OND Paar
3 Beiträge
Wasteland vs B.I.T.C.H.
Unsere Entschuldigung, dass wir Englisch schreiben, aber wir können gut Deutsch sprechen

We're attending Wasteland for almost 17-18 years now and unfortunately this last one must have been one of the worst ever. The lines to get in, for the locker keys, for the lockers, for the wardrobe, to buy tokens, to get in the dance area, the wait at the bar, the shortage and incompetence of bartenders, the overcrowded dance area’s, …. Etc . With 4.000 attendants Wasteland is always a little more “messy” but never before have we seen such an overcrowded Hemkade Venue before.

B.I.T.C.H. is held at the same venue and also twice a year. But they limit to 3.500 attendants. Wasteland starts at 22:00 till 06:00hr where B.I.T.C.H. starts at 20:00 -06:00hr thus leveling off the arrival peak and hardly any lines. BITCH also has a very convenient fast lane VIP entrance and a large VIP area on the first floor behind the DJ’s for only €15,00 more. Very much well worth it.

The fact you can’t get a refund anymore on your left over tokens is not Wasteland to blame but the Venue operator. Same for the small and expensive drinks and the nipplefreezing cold at some area's

We love both parties but they’re quite different….

Why are there so many gays? Because Wasteland is a gay fetish party!! For that reason single straight men are also allowed in as long as they conform to the dress code. It’s the gay guys that spice the night and give Wasteland that special vibe. But that also brings in a lot of straight single (hetero) men walking and wanking around. We can handle them but if you don’t B.I.T.C.H. might a better option for you.

B.I.T.C.H. is a couples and girls only party originating in the swingers and fetish scene. Single men are simply not allowed in. Basically BITCH is a very much a swingers fetish party hosting couples looking for couples. The crowd at Wasteland is somewhat younger then BITCH which might explain why you see a lot of people with cell phones. At BITCH it happens but they enforce a cell phione ban a little stricter

The fetish dress code is vigorously enforced at BITCH so beware to avoid any form of fabric in your outfit. Wasteland’s dress code is somewhat easier, say like the KitKatClub enforces it’s dress code (where we go every 6-7 weeks)

If it’s sexual action your looking for; Wasteland exceeds BITCH by far. BITCH is more seen and be seen where Wasteland shows more people really playing their kink. But no worries, also at BITCH you can be who you want to be and you can do whatever kinky stuff you’re into

If it’s dancing and DJ’s your looking for BITCH exceeds Wasteland by far although that’s more depending on taste and personal observation. The shows at Wasteland are far better where at BITCH they’re often quite boring….

As a note on the side. BITCH is from the same organization that throws the Crazyland parties also in the Hemkade Venue. They also throw 2 dress code parties each year with themes like Moulin Rouge, Dark Circus, the Roaring Twenties, Victoria’s Angels etc. These parties are very very sexy but not very sexual although the darkrooms are open. But the crowd is much younger and very gorgeous. Highly recommend!

But it all depends on your own attitude…. Having fun is not depending on other people or the party or the venue. It’s what you make of it yourself. Off course you want a perfectly organized party. But look through the imperfections and you will have a great time at both parties. We always have and always will…

BITCH February 3
Crazyland Victoria’s Angels March 3
Wasteland April 7
Wasteland Festival July 7
BITCH October?
Wasteland November 24

Have fun and and maybe see you in Zaandam or in Berlin or any other fetish party

Luv n Lixxx

Larissa&Jan
****Mix Paar
399 Beiträge
Having fun is not depending on other people or the party or the venue. It’s what you make of it yourself.

THX and keep on rockin'
The Mixexd-Up Ones
*****415 Paar
1.020 Beiträge
MRMRSBLOND
Wir besuchen auch regelmäßig beide Partys und können dem Bericht nur zustimmen. Besonders die Wartezeit an der Garderobe und die Temperaturen in der Playarea im Zelt waren diesmal außergewöhnlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.