Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeeland (Niederlande)
270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND - Niederlande (25.11.2017)

*****lus Mann
7.488 Beiträge
Einstimmung, ...
...denn es sind ja nur noch 14 Tage!

https://vimeo.com/215642105
********e_78 Frau
99 Beiträge
@Circulus:
21!!!

In drei Wochen erst...
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Stimmt, ...
...na dann etwas mehr Vorfreude. *ggg*
Und wieder eine Woche geschafft ...
denn auch ich kann es kaum abwarten endlich ein Teil der (für mich) ersten Wasteland zu sein . Bin echt gespannt auf die Location , Leute *peitsche* , Musik *walk* Shows *fessel* ....ach , einfach auf alles . Das ganze Wochenende wird ein Abenteuer 💋
*********mbare Frau
285 Beiträge
Vorfreude...
... auf die Wasteland NL *freu*

Berlin war schon sehr geil.
Nun bin ich gespannt auf Amsterdam.
Sind im Inntel Hotel untergebracht. Wer noch? *g*

Bis in 3 Wochen ihr lieben Bösen *kuss*

DieUnzaehmbare
******lsa Frau
14 Beiträge
Inntel Hotel Zaandam
.....wir reisen auch schon Freitag´s an....
Dann ist da im Inntel ja schon ein richtig großes Preview Wasteland treffen
*********ilver Paar
204 Beiträge
Wir checken Samstags im Barbizon ein. Vielleicht schauen wir vor der Party noch im Inntel vorbei, scheinbar ganz schön was los 😜
****Mix Paar
399 Beiträge
Location zum Meet&Greet Wasteland
Für alle die Lust und Laune haben, "konkret" an einem Meet&Greet in Zaandam teilnehme möchten,
haben wir eine kleine Veranstaltung eingestellt:
Meet&Greet zur Wasteland NL 2017

Wer sich an der "Location-Auswahl" beteiligen möchte, kann sich gerne an der Umfrage beteiligen oder auch Vorschläge einbringen:
https://owl-event-guide.joyclub.de/forum/t1640942.location_zum_meet_greet_wasteland.html
*********fe_hh Paar
152 Beiträge
..Jupp-Wir haben da mal ne frage?..
Moin.Wir zwei-Neulinge in Amsterdam-haben da mal eine *frage*
Wo können wir unproblematisch mit unserem WOMO in Eventnähe über Nacht stehen???
Es ist ein eher unauffälliger Ford Nugget in dunkel blau, nicht so ein" Riesen Weisses Teil"...
Wer kann uns bitte weiterhelfen?
Glg Christina und Joerg
Ps in *berlin* haben wir einfach im park um die Ecke übernachtet.......
Ibis Budget
Also wir sind im Ibis untergekommen von Freitag bis Sonntag.
Ist noch jemand dort?
*********rris Mann
981 Beiträge
@all & Wasteland Team
Kann und darf auf dem Privatparkplat der Location im Auto oder WoMo übernachtet werden??

Offiziell ist dieses "Wildes Campen" in den Niederlanden strengstens verboten. Quelle: Google etc.

Wer kann Info geben? Und jetzt nicht warum kein Hotel etc.

Zu dieser Frage eine Antwort wäre prima....
*******kys Paar
91 Beiträge
WoMo Thema
...Bekannte von uns haben schon einmal auf dem Parkplatz mit dem WoMo gestanden, war auch erlaubt, nur der Parkplatz müsste oder wird um 9:00 Uhr geräumt !
Ein anders bekanntes Paar haben schon einmal in ihrem Kombi auf dem Seitenstreifen gepennt und sind um 12:00 Uhr nach Hause gefahren. Ob die jetzt Glück hatten und keiner hat kontrolliert, wissen wir nicht....
Warum eigentlich kein Hotel ?
*ggg*
Also wir sind auf jeden Fall in einem Hotel und naja wer weiss vielleicht geht danach ja die Party dort noch weiter *baeh* *pimper* *popp* *bananen* *blowjob* *leck* *ffm* *mmf* *anmach* *schleck*
*******kys Paar
91 Beiträge
Warum in die Ferne schweifen,
....wenn das Bettchen ist so nah ?
Wer hätte den Lust -Freitag am späteren Abend- auf ein Treffen an der Hotelbar im Inntel ?
****Mix Paar
399 Beiträge
Meet&Greet zur Wasteland am Samstag
Wir haben nun (im kleinen bisher angemeldeten und interessierten Kreis) eine Location gefunden!

Zwischen 18.30 und 19.00 zum Essen und Trinken (jeder wie er/sie mag)
in "THE MAIL". Ein Tisch ist reserviert. Der Link erlaubt schon einen Blick auf die Karte.
http://the-mail.nl/diner/

Meet&Greet zur Wasteland NL 2017

Wir treffens uns also zwischne 18.30 und 19.00 zum Essen und Trinken (jeder wie er/sie mag)
in "THE MAIL". Ein Tisch ist reserviert. Der Link erlaubt schon einen Blick auf die Karte.
http://the-mail.nl/diner/

Wir freuen uns auf alle, die dabei sind !
Wir / Ich ....
...

haben da mal so eine Frage...

Was für eine Musik wird genau auf der Wasteland gespielt?

Mir wurde gesagt, elektronisch und sie wäre mehr in meine richtung.
Aber da gibt es ja jede menge untergruppen.

Also wer könnte uns denn mal den einen oder anderen Einblick zu der Musik geben?

Danke schön *g*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ja, ...
...ist immer etwas unterschiedlich - aber es gab auch schon House, Black und Pop in Kombination mit Elektro in einer der kleineren Räumlichkeiten. Allerdings ist das wohl nie festgelegt. Mehr weiß ich auch nicht.
*victory*
**********enzer Paar
49 Beiträge
Wir sind auch Freitag schon im inntel hotel
Hoffe auf eine schöne Freitag Abend Party im Hotel oder so.
Sind für Vorschläge offen

Wer mag einfach mal anschreiben dann tauschen wir Handy Nummer aus.
Wir hätten auch Lust uns schon am Freitag ein Wenig in Stimmung zu bringen. *zwinker*
Sind also gern für Vorschläge offen....
****Mix Paar
399 Beiträge
Freitag
Auch wir reisen Freitag an und sind Ideen und Vorschlägen zur Abendgestaltung gegenüber offen!
Keep on rockin
Long weekend for wasteland
Noch unsicher ob ich alleine oder wir zu zweit da sein werden.

Aufjedenfall bin ich Donnerstag Abend bis Montag Nachmittag in Amsterdam.

Wer Lust hat sich zu Treffen für ein Drink oder Essen oder was auch immer bin offen für vieles.

Beisse nicht ausser es ist erwünscht *zwinker*
*******chen Mann
50 Beiträge
Wir sind dabei und freuen uns riesig mit tollen Leuten aus dem Schwarz Team und vielen anderen heftig zu feiern 🤘🏻
*********fe_hh Paar
152 Beiträge
..HILFE..
Wir haben ZWEI Tickets für den 25.11 WASTELAND übrig... Wer benötigt noch zwei Tickets?? Vielleicht ja auch Bekannte oder Freunde oder "Schräge Vögel"
Glg Christina u.Joerg *hamburg*
Bis nächsten Samstag *kuss*
CSD HH 2017
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
Ij - Hallen- Flohmarkt
Der größte Flohmarkt Europas findet am 25. und 26.11. von 9.00 bis 16.30 auf der Ndsm-Werft in den IJ-Hallen (und außen?) statt. Die Niederländer nehmen für den Trödelmarkt sogar 5,- Eintritt dafür erwartet einen aber auch ein prima Gelände . Die Fährfahrt dorthin dauert 15 min und ist kostenlos. Ich wollte am Samstag dorthin . Vielleicht findet sich ja noch wer .......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.