Wasteland genial
mal abgesehen das es zu Anfang tatsächlich Arsch kalt war. Das sehr viele mit ihrem Smartphone Bilder gemacht haben und sogar in den Darkrooms umher gingen. Umkleideboxen zu teuer waren und die Getränke immer kleiner für den Preis werden.
War es seit langen wieder eine geniale und typische Wasteland mit geilem Sound und Beats. Auf dem hinteren Dancefloor brach alles auseinander und wurde immer voller als Clark Kent aufgelegt hat. Wir hatten uns etwas Platz geschaffen. Klasse für das Set und diese geile Stimmung.
Wasteland wird niemals Mainstream werden. Weil sich einige an diesem Wochenende das selbst beantwortet haben, das es ihre letzte Wasteland war. Dennoch macht es mir Angst, das es scheint hier nur noch die Dollarzeichen in den Augen zu sehen. Da liebe ich doch meine Wasteland im Katkat Club in Berlin. Das ist aber der Location geschuldet, die verschiedener nicht sein können.
Auch wenn mir die Gäste mit gefühlten 80% Gay´s persönlich gefallen hat, fühlte sich meine Freundin auch total wohl. Bis auf die Kälte zu anfang..... da war Nippelalarm angesagt....brrrr
Der Beitrag in der Bildzeitung ist jetzt aktuell und morgen bereits aus 90% der Köpfe raus.... nichts ist vergänglicher als die Zeitung von gestern. Daher mach ich mir da keine Sorgen. Die Doorbitch machen Ihren Job sehr gut. Das mal jemand untergeht, kann passieren und auch nur menschlich. Wenn bei 4000 vielleicht 50 es schaffen sich reinzumogeln, kann ich das verschmerzen. Ja und es stimmt, man sieht dann nur noch die 50 die man sehen will und regt sich immer nur noch auf.
Hier wünsche ich mir, mehr Personal die diese und auch die Smartphone Nutzer der Location zu verweisen. Kann man nicht einfach mal eine Party ohne Telefon geniessen? Wer ist so wichtig das man um halb drei noch das Telefon braucht.
Was mich aber total enttäuscht ist das strickte einhalten des Rauswerfen nach der Party. 6h ging das Licht an und das große Fegen began. Die Bude war noch mega voll. Warum kann man nicht einfach bis um 8h weiitermachen. Unverständlich für mich.
@**********nrock
**********nrock:
Masse an seelenlosen Bildlesern bei der nächsten Party - auf "Fickgarantie" hoffend-- und im Feinripp/Schiesser-Outfit auf die Doorbitch treffen werden.
Gute Nacht, Wasteland!
die werden sich weder wohlfühlen noch reinkommen. Ausser Sie kommen im passendem Outfit.
Bei 4000 Partygästen kann man es eh nicht jedem recht machen, auch mir nicht. Daher nehme ich für mich das positive mit und sag mir.... GEIL war es.
Statt mich über die Getränkepreise aufzuregen, die mir zu teuer waren oder das ich meine Freundin nicht allein in den Darkroom gelassen habe.
Wir hatten dann später den geilen SEX zu Hause....
Also wir kommen wieder und schauen dann was es neues zu nörgeln gibt.