Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeeland (Niederlande)
270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND - Niederlande (25.11.2017)

*******kys Paar
91 Beiträge
Wir werden mal schauen,....
...was an der Bar im Inntel so los ist !
*******OND Paar
3 Beiträge
Re; Coins
"Mit den Coins bezahlt man die Getränke innerhalb der Location - sie erwirbt man an den Verkaufsstellen und konnte sie bisher wohl auch immer zurücktauschen. Es sind zudem jedes Jahr andere, dass die alten Coins nicht zwingend weiter genutzt werden können."

No refund of tokens anymore unfortunatly. Don't buy too many at first. It's wiser to get moren tokens later on if needed. You can pay cash or bankcards. Lockers now are €10 and when you return the key you get a €5 refund. The wardrobe is €2 indeed but they're not to happy if you keep coming back for your bag so store smaller items you might want to use (like make up and change of outfit) in a locker.

Some mayor changes in lay out this year. The old smoking area is a bar now and the new smoking area is located on your right passed the toilets

Our first Wasteland was 18 years ago. It will never bore you. Have fun and maybe we'll see you guys around. Say hi if we pass by. MrsBlond is in white and chained on leash and collar

Luv and Lixxx

Larissa and Jan
*****pat Paar
91 Beiträge
Thanks for the extra information MrMrsBlond *zwinker*
Wie weet komen we elkaar nog tegen morgen.
*********mbare Frau
285 Beiträge
Angekommen im Inntel :-)
Freuen uns auf das Meet&Greet und später auf die Party! *freu*
Zwanenburg -> Zaandam
Hey Folks!

Wir sind in Zwanenburg, Hotel.
Wir werden später mit Taxi rüberfahren...
Will jemand mit? KostenSharing?

Grüße!!!
***Je Paar
166 Beiträge
Sooo, Amsterdam leer gekauft, Suite im Inntel bezogen, frisch geduscht, schon fast gestylt - kann losgehen!
****Mix Paar
399 Beiträge
Taxi vom/zum Van der Falk
Jemand da der um 22.30 mitfahren möchte?
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Taxi sharing vom Inntel?
Wir wollen so 21:30-21:45 los.
Hat jemand von Euch Interesse, das Taxi zu teilen?
*******nCH Mann
100 Beiträge
Auf dem Heimweg
Hab das nach Berlin jetzt mal mitgemacht - bin aber ziemlich entäuscht. Fängt an mit den Garderobenkästen, welche schlichtweg zu klein sind (hab dann zwar erst am Schluss bemerkt dass da wohl doch noch eine andere Garderobe war..?)

Dann die Halle - meist lieblos hergerichtet und schon sehr unverständlich, weshalb man nicht eine Durchgangszone machen kann. Das „Kämpfen“ durch die Massen ist benühend.

Dann die Playzonen - Darkroom sehr unnangenehm und das Dröhnen der Decke durch die Musik war sehr unangenehm. Die Playzone ganz hinten war nur nach der „Schlacht durch die Massen“ zu erreichen. Dazu kommt dass diese ebenfalls viel zu eng ist! Die dritte, später eröffnete Zone war zwar z. T. breiter, aber weshalb man hier teilweise kühlte statt zu heizen erschliesst sich mir nicht? Denn warm war es nicht gerade.

Offenbar waren 90% der aktiven Gäste Homos oder Bi. 90% der Spiele liefen ohne weibliche „teilnahme“. Und wenn mal was mit einer Dame lief, kam „der Zug der Lemminge“! Lächerlich und wiederlich wie sich mancher meiner Geschlechtsgenossen verhielt - hier könnte man heulen wie aufdringlich die sich benehmen! Dann sehe ich die doch noch lieber am Strand von CDA - da kann man sich ab solchen totlachen 😏. Was bringt es nur wenn eine Frau mal was mit 2 oder 3 Männern macht - die übrigen 10 die auch noch zuvordeest sein wollen und irgendwo grapschen müssen zerstören auch diese Spielerei. Es gibt zwar „Kontrolleure“ nur wurde ich nicht schlau wann die eigentlich eingreifen wollen - evtl bei winer Schlägerei?

Dann noch die Sache mit den“Token“ - völliger Blödsinn! Da geht es wihl einfach nur darum inoffiziell mehr an den Gertränke. Zu verdienen, da man die übrigen am Schluss nicht zurück geben kann.

Dann noch etwas zum Dresscode: wie an jeder solchen Party - so auch Wasteland Berlin - trage ich ein Netzshirt... überall akzeptiert, doch hier: njet! Also ausziehen und z. T. frieren - toll wenn man wie ich gerade von einer Erkältung genesen ist.

Für mich ist die „Wasteland Amsterdam“ kein Event, der je wieder in meinem Kalender eingetragen werden muss - im Gegensatz zur Ausgabe „Berlin“.
*******nCH Mann
100 Beiträge
Sorry
für die Fehler, vor dem Rückflug auf dem Handy geschrieben- macht nicht immer was ich will *lol*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Danke René und Vault Events, ...
...wir kommen gerne wieder - ein Fest der ausgefallenen Outfits, progressiven Sounds und faszinierenden Shows!

50% der Gäste der SCHWARZfahrt

Wir kennen aufgrund unserer 6-jährigen Geschichte mit der SCHWARZfahet jene Schließfächer, ausgelasteten Spielzonen und hohen Besucherzahlen - darauf weisen wir natürlich auch vor Antritt der Reise hin.

Gerade rückfahrende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
BÜENZLISCHWIYZER....
@*******nCH....das war das erste was mir in den kopfkam als ich dein Text lass einfach nur Kopfschütteln...

Ein paar Punkte gebe ich dir recht...und zwar das die lockers einfach zu klein sind, und wegen denn restlichen tokkens.

Ich habe meine restlichen 6 tokken verkauft für 10 euro statt 17.50 euro. Damit war das schon auch.

Zum rest von dir muss ich sagen, warst du sicher da an der Party ? Oder warst du im freien?
Die Party in Amsterdam ist um längenen besser als Berlin.
Zu deinem Kommentar das du dich Erkälten könntest weil du dein Netz t-shirt nicht anhattest ?? Ersthaft ???

Zur Dresscode Kontrolle...es stand "gopfertelli auf der gesamter webseite mehr als genug, das keine streetwaer erlaubt ist. Und solltest du dennnoch was oben anziehen wollen hättest du locker beim 2nd- handshop was kaufen können.

Berlin war ich das erste und letztmal an der wastland, weil die dresscode kontrolle einfach zu lau ist. JEANS, WEISSES HEMD. HERRENNETZSHIRT, FLIPPFLOPS, T-SHIRT MIT IRGENDWELCHEN SPRÜCHEN DRAUF, IST KEIN FETISH...ES IST ABTURNEND... IN BERLIN WAR ICH UM 2 UHR MORGEN WIEDER WEG...GELATSCHE OHNE ENDE UND NICHT WIRKLICH PLATZ UM UNGESTÖRT ACTION ZU GENIESSE.

IN Amsterdam hast du verschiedene orte wo du mit (MM, MMF, FF, FFM) Sein kannst.
Zu kalt an wasteland Amsterdam ... laut rauslachen. Ich muste einiges an leder abziehen um nicht ganz zu schwitzen.
Und körperkontakt ist was schönes. Wenn dir jemand nicht passt, kannst freundlich sagen sorry kein interesse und somit hat es sich.

Das du nicht auf deine kosten kamst würde ich dir wärmstens dmpfehlen an rein hetero anlässe zu gehen und da zu bleiben. DER ANLASS IST EINE FÜR ALLE GESCHLECHTER UND NEIGUG GENIALLER ANLASS.

Zum Thema Homos...dieser Ton ist da bereits diskrieminierend und einfach fehl am platz. "Unterstiii Schublade vo chliekariert"... etwas mehr respekt müsste man von dir erwsrten können.

Ich hatte ein geniealler MMF und das obwohl ich mit Frauen sexuell nichts mehr anfange aber es hatte zwischen uns 3 einfach super gepasst. AMEN und schluss. WASTELAND AMSTERDAM FOR EVER...
*******nCH Mann
100 Beiträge
@SCHWARZ
Hoffe ihr seit auch gut zu Hause angekommen. Find ich auch gut dass ihr zur Party steht und weiterhin geht. Die Präferenzen sind bei jedem anders. Aber dass man im vornherein die negativen Punkte kennt macht sie - zumindest für mich - nicht besser.

Es ist für mich auch völlig nachvollziehbar, dass Paare hier weniger aktiv werden und daher die Homoszene massiv überwiegt - wenn sich die vielen 3-Beiner wie Primaten benehmen vergeht die Lust auf Erotik. Sogar mir als Mann. Oder was soll man davon halten wenn einer mit fast hervorquellenden Augen und heraushängender Zunge sein „Witzteil malträtiert“....? (Echt so gesehen gestern/heute!!🙄)

Möchte noch klarstellen dass ich nichts gegen Homos habe - ist ja das schöne an solchen Veranstaltungen dass jeder seine Vorlieben ausleben kann. Mein Ding ist es jedoch nicht

Wünsche allen noch einen erholsamen Sonntag🤗
Also
Wenn hier schon über den Dresscode geredet wird, muss man mal anmerken, dass da durchaus Menschen in Straßenkleidung drin waren. Ein Typ mit nem schwarzen Langarmshirt und schwarze Jeans ( und nein das war kein Personal) und dann gabs noch einige Männer mit langen oder kurzen Unterhosen....also so ganz verstehen kann ich das nicht.

Ich persönlich muss echt sagen, dass die Lokation toll ist nur wirklich arsch kalt, was nicht so förderlich für wenig Kleidung ist.

Ich fand es war ein sehr schöner Abend und vor allem die Shows waren toll.
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
The wildest party on earth...
Schreibt der Veranstalter.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Außer vielleicht:
Dickes Lob an die Doorbitches, die weitestgehend konsequent geblieben sind. So waren jede Menge tolle phantasievolle Outfits zu bestaunen.
Die Partycrowd war gut gelaunt, die Mucke geil und für den kleinen Spass nebenbei gabs genügend Freiräume...
Tolle Veranstaltung, die ob ihrer Größe, schon eine Herausforderung an die Organisatoren ist.
Hat aber alles super geklappt.
Und so bleibt nur ein Fazit:
The wildest party on earth.
********aeva Frau
45 Beiträge
Interessant wars ja schon irgendwie....
....aber wird aufgrund diverser negativer Aspekte wohl das erste und letzte Mal bleiben.
Aber sowas ist ja immer sehr subjektiv und daher freuts mich für alle die begeistert waren 😊
*********mbare Frau
285 Beiträge
Ich fand es auch interessant...
...allerdings muss auch ich zugeben, dass es die erste und die letzte Wasteland in Amsterdam war.

Es ist echt eine tolle und wilde Party. Nur eben nichts für mich, in der Größe. Ein paar Kritikpunkte, wie zu kleine Spinde und ständiges frieren kann ich nur bestätigen.
Es gab einige tolle Outfits, aber eben auch viele die völlig daneben waren. Aber das ist ja auf allen Parties so.

Die Shows waren der Hammer und mein persönliches Highlight. Die Musik war überragend. Trotzdem kam die Euphorie, die ich in Berlin hatte nicht hoch.

Es war ein Erlebnis, aber ich werde der Wasteland in Berlin treu bleiben und Amsterdam, nur noch zum Sightseeing besuchen...
Von welchem
Designer war denn die Modenschau?
*********rris Mann
981 Beiträge
Unglaublich....
Meine Augen staunten nicht schlecht........

Was soll man sagen, wenn jetzt auch noch die Presse live dabei ist?
**********r2016 Mann
155 Beiträge
*lol*DA war ich heut morgen auch etwas erstaunt *gg*
Inkl. Lufthansa Mitarbeiterin *zwinker* *smile*
*********mbare Frau
285 Beiträge
Hmm...was soll man davon halten?
Ist der Artikel von heute?

Echt schräg, dass da die Presse ist. Vor allem die Bild?!
*********rris Mann
981 Beiträge
...
Ja von heute...
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
Anfang vom Ende
.....nun ist es völlig ausgeschlossen , sich auf der Wasteland noch sicher zu fühlen. Hunderte unsensible Handynutzer und mindestens 5 (fünf) professionelle Photografen (oder auch nicht , woran soll ich das erkennen ohne HInweis) und nun sogar die BILD .............
Da hat der Veranstalter versagt !!!!!
Ich bitte um Widerspruch /Zuspruch und neue Argumente!
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
nicht auszumalen , welche
Masse an seelenlosen Bildlesern bei der nächsten Party - auf "Fickgarantie" hoffend-- und im Feinripp/Schiesser-Outfit auf die Doorbitch treffen werden.
Gute Nacht, Wasteland!
*********rris Mann
981 Beiträge
Wasteland genial
mal abgesehen das es zu Anfang tatsächlich Arsch kalt war. Das sehr viele mit ihrem Smartphone Bilder gemacht haben und sogar in den Darkrooms umher gingen. Umkleideboxen zu teuer waren und die Getränke immer kleiner für den Preis werden.

War es seit langen wieder eine geniale und typische Wasteland mit geilem Sound und Beats. Auf dem hinteren Dancefloor brach alles auseinander und wurde immer voller als Clark Kent aufgelegt hat. Wir hatten uns etwas Platz geschaffen. Klasse für das Set und diese geile Stimmung. *wow* *dance*

Wasteland wird niemals Mainstream werden. Weil sich einige an diesem Wochenende das selbst beantwortet haben, das es ihre letzte Wasteland war. Dennoch macht es mir Angst, das es scheint hier nur noch die Dollarzeichen in den Augen zu sehen. Da liebe ich doch meine Wasteland im Katkat Club in Berlin. Das ist aber der Location geschuldet, die verschiedener nicht sein können.

Auch wenn mir die Gäste mit gefühlten 80% Gay´s persönlich gefallen hat, fühlte sich meine Freundin auch total wohl. Bis auf die Kälte zu anfang..... da war Nippelalarm angesagt....brrrr

Der Beitrag in der Bildzeitung ist jetzt aktuell und morgen bereits aus 90% der Köpfe raus.... nichts ist vergänglicher als die Zeitung von gestern. Daher mach ich mir da keine Sorgen. Die Doorbitch machen Ihren Job sehr gut. Das mal jemand untergeht, kann passieren und auch nur menschlich. Wenn bei 4000 vielleicht 50 es schaffen sich reinzumogeln, kann ich das verschmerzen. Ja und es stimmt, man sieht dann nur noch die 50 die man sehen will und regt sich immer nur noch auf.

Hier wünsche ich mir, mehr Personal die diese und auch die Smartphone Nutzer der Location zu verweisen. Kann man nicht einfach mal eine Party ohne Telefon geniessen? Wer ist so wichtig das man um halb drei noch das Telefon braucht.

Was mich aber total enttäuscht ist das strickte einhalten des Rauswerfen nach der Party. 6h ging das Licht an und das große Fegen began. Die Bude war noch mega voll. Warum kann man nicht einfach bis um 8h weiitermachen. Unverständlich für mich.

@**********nrock
**********nrock:
Masse an seelenlosen Bildlesern bei der nächsten Party - auf "Fickgarantie" hoffend-- und im Feinripp/Schiesser-Outfit auf die Doorbitch treffen werden.
Gute Nacht, Wasteland!

die werden sich weder wohlfühlen noch reinkommen. Ausser Sie kommen im passendem Outfit.

Bei 4000 Partygästen kann man es eh nicht jedem recht machen, auch mir nicht. Daher nehme ich für mich das positive mit und sag mir.... GEIL war es.
Statt mich über die Getränkepreise aufzuregen, die mir zu teuer waren oder das ich meine Freundin nicht allein in den Darkroom gelassen habe.
Wir hatten dann später den geilen SEX zu Hause....

Also wir kommen wieder und schauen dann was es neues zu nörgeln gibt. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.