Unsere erste und letzte leider
Wir waren mit sehr hohen Erwartungen angereist, wurden aber durchweg enttäuscht.
Die Schlange beim Einlass lang, aber es ging echt flott weg, was bei der Menge an Gästen super war.
Dann die Personenkontrolle. Öhm, wozu sollte die gut sein, wenn Frauen nicht kontrolliert wurden, bzw. gar nicht kontrolliert werden durften( kein weibliches Peronal da). Sprich, überflüssig.
Das Ergattern eines Keys für die Schliessfächer war ja wohl ein Witz. 200 Leute drängen an einen Tresen von 6x2 m. Nur ein Geschubse und Gerangel. Da war bei uns schon fast der Ofen aus. Sorry, sowas geht gar nicht. Key bekommen, wir los unser Schliessfach suchen. Wir haben ca. 20 min gebraucht da wieder rauszukommen, mit der Erkenntnis, unser Schliessfach ist auf der anderen Seite. Ist es zuviel Arbeit einen scheiss Zettel zu malen mit "die Nummern X-X sind da, und die sind gegenüber"!?!? Alleine das spiegelt entweder die totale Planlosigkeit des Veranstalters wieder oder es ist ihm egal, hauptsache der Rubel rollt. Beides finde ich sehr erschreckend.
Einziger Lichtblick das Personal betreffend war die Doorbitch. Total Süss und nett.
Der Laden war aus unserer Sicht total überfüllt. Ein einziges Geschubse und Gerangel, welches, je später es wurde, immer schlimmer wurde.
Wir sind Raucher, also ist für uns der Raucherraum nicht ganz unwichtig. Er war schön gross und hätte vom Platz her gut gereicht. Aber einen Raucherraum ohne Abluft????
Es tränten nur noch die Augen, nirgends Frischluftzufuhr geschweige denn Abluft. Irgendwann wurde davor geraucht, wo dann die Secu sauer wurde. Sorry aber selbstgemachtes Problem. Wieder ein Punkt zu: Veranstalter keine Ahnng oder es ist ihm egal.
Shows ganz nett, Musik war ok, geht besser, aber man kann es eh nie allen recht machen, daher war sie ok.
Der Playbereich war dann wieder ein Witz. Vorne am Eingang gab es Kondome, ok. Aber für den gesamten Playbereich eine Flasche Desinfektionsmittel und ne Schachtel Klinex?????
Wir haben einige Runden durch den Playbereich gedreht und auch unseren Spass gehabt. Allerdings mit der Einschränkung, dass ständig irgendwelche Kerle versucht haben meine Kleine zu begrabbeln. Die Krönung war dann ein Kerl zum Ende hin, dem ich klar und deutlich sagte "don't touch", was ihn aber nicht wirklich interessierte. Wir waren da gerade dabei 2 Pärchen zuzuschauen und wollten uns dazugesellen, sobald das Gaypaar fertig gewesen wäre, welche sich am Eingang zu den Pärchen amüsiert hat. Als es soweit war hat der Typ, dem ich schon gesagt habe "don't touch", sich mit so einer Gewalt versucht an uns vorbei zu drängeln, dass ich wirklich - sagen wir - ernergischer werden musste.
War ihm aber egal, ok, wir sind dann gegangen und die Party war damit durch für uns.
Zum Thema Antatschen: wir haben es nicht mehr gezählt wie oft meine Kleine angegrabbelt wurde oder weggerissen, geschubst usw. Lag vielleicht daran das sie an der Leine war, was wohl für die Kerle dort einen Freifahrtschein bedeutet. In 30 Jahren in der SM Szene und ein paar 100 Partys, wozu auch Eigene zählen, habe ich noch nie sowas Repektloses wie diesen Samstag erlebt.
Das Highlight kam dann mit der Heimfahrt. 35,- sollten wir zahlen für 2km!!!
Wir haben dann einen Wagen bei ner Taxizentrale bestellt. Mussten dann zwar nen Moment warten, aber haben den normalen Preis bezahlt. Das kann ich nur jedem da empfehlen.
Einen Lacher gab es an dem Abend aber auch. Als ich meiner Süssen den hintern versohlt habe, sage auf einmal ein Typ, das ist aber zu hart, und ihr geht es nicht gut. Sie kam hoch und hat gelacht. Danach war auch dieser Zuschauer wieder entspannt und hat uns auf einen Drink eingeladen