Ein großes Naja
War meine erste Wasteland.
Es war überlaufen und sehr dreckig, geschiebe und gedrücke überall. Wasserhähne funzten nicht, der Boden war mit braunem Schlamm überflutet, Sehr schlechte Auffindungsquote bei der Garderobe.
Ja die Acts.... wenn man sowas noch nicht gesehen hat ist es vielleicht was. Feuershow hier, bisschen Suspension dort... natürlich alles mit viel Drama und Theatralik.
An der kleinen Kabarettbühne war es kreativer, leider kein Timetable also viel verpasst.
Der Darkroom Maze war ein Desaster, hyigenisch sehr bedenklich, unaufgefordertes Gegrabbel überall, viel zu eng, teils pfeift der Wind ins Zelt. Die Area davor war aber schön und für Schabernack brauchbar aber auch etwas kalt.
Musik ist für mich nicht so wichtig, richtig abgerockt wurde aber nur teilweise, Wahnsinns-Sets hab ich keine gehört.
Generell waren die Kostüme nicht der Renner, viel von der Stange, viel generisches Latex, viele Herrenslipper aber auch manch Lichtblick. Vor allem die Drags und Gays haben es hier gerissen.
M. e. waren die Doorbitches nicht als hart zu bezeichnen, Lederhose + nackter Oberkörper haben für 30% der Herren anscheinend gereicht.
Wenn man es kreativ und Facettenreicher mag (Bsp. Bad Bruises, Kitty), eine bunte Mischung bevorzugt... dann ist die Party eher nix.
Es ist gros, laut, eng und Mainstream, aber es ist eben die größte und jeder geht hin also sind auch fast alle da. Insbesondere die Professionellen und InstaSternchen.
Ich bin froh es mal gesehen und abgehakt zu haben aber Eintritt und Anfahrt sind es keinsesfalls wert.
My 2 cents