Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeeland (Niederlande)
270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND - Niederlande (24.11.2018)

****GN Mann
15 Beiträge
2 Tickets
Benötigt noch jemand zwei Tickets?
Ich habe zwei zum Selbstkostenpreis von 100 Talern abzugeben *g*

Bitte PN an mich...
Party
...Zaandam wir kommen *biker* *yo* *party*
****way Paar
212 Beiträge
Wir auch, noch 400 km *g*
Wasteland Amsterdam is Coming
🔥😈
😈🔥
Wir sind dabei 🤩
Abendessen

🤩
Wir
Bloooomieeeee 🔥
🔥🔥🔥🔥😈
*******wer Mann
3 Beiträge
Feierabend
Amsterdam ich komme
****sa Frau
6 Beiträge
Haben auch diese Unterkunft bezogen.... Bis später
********gend Mann
1.288 Beiträge
jo
frühes erscheinen sichert beste plätze 😎 zumindest geh ik von aus, dass es hier wo sein wird 🤔 😜
wasteland
Abendessen?
Wollen gegen 18 Uhr an die Bar im Inntelhotel Zaandam. Noch jemand mit von der Partie? Später dann auch Abendessen.....
Würde dir gerne noch ein Ticket kaufen01622788968
*g*
*****e_x:
So aus 4 Tickets wurde noch eins ... Würde uns riesig freuen wenn uns noch jemand das eine Ticket abnimmt .. Dann wären wir alle los geworden. Vielen DANK dafür ...

********gend Mann
1.288 Beiträge
jiha
wir haben stellung bezogen 👍🏻😍
eingeparkt
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Die beiden...
...Partymobile! *haumichwech*

Rockt den Laden da mal - viel Spaß! *victory*
******etz Mann
264 Beiträge
Gleich .. .
. .. gehts loooooos ! *hicks*
Tic Tac Tic Tac....
Wasteland is Waiting..... ❤️😈🔥
...
🔥Time....... Wasteland let's begin
*********moser Mann
506 Beiträge
zur Einstimmung

Wir haben leider Pech , sitzen gerade im Hotel in Amsterdam und merkten eben erst, dass es keine Abendkasse gibt. Wir hatten uns nur bei Joy angemeldet.
😕
Ich warte wie immer
Auf die Damen
Taxi taxi
Bitte schnell zur wasteland
*********moser Mann
506 Beiträge
Wasteland Feedback
na endlich wird diese Veranstaltung entzaubert. Ist halt eine riesige Marketingmaschine , die viel verspricht und nichts hält..
********gend Mann
1.288 Beiträge
fazit
mehr schein als sein *gruebel*
leider war das aus meiner sicht die schlechteste party auf der ich je gewesen bin !!! location war cool, aber die djs haben es nicht geschafft einen flow reinzubekommen ... preis/leistung inkl. des aufwandes lohnt nicht ansatzweise *augenzu*

un die mehrzahl an respektlosen personen gaben der sache den rest. ewig angetascht zu werden geht mir irgendwann aufn sack 😡
*********moser Mann
506 Beiträge
Wasteland
meine Erfahrungen von vor 10 Jahren spiegeln sich im diesjährigen Feedback wider. Angefangen hat die Wasteland als Gay-Event.
*****999 Paar
18 Beiträge
Fazit
...wir waren sehr enttäuscht, die Lokation war nicht für die Personenzahl ausgelegt, die Umkleidemöglichkeiten (eigentlich gar nicht vorhanden) waren unmöglich. Zudem alles sehr unsauber und wirklich sehr viele respektlose Menschen. Es war unsere erste und letzte Wasteland! Für das Geld haben wir schon sehr viel schönere und mit Liebe vorbereitete Partys erlebt.

LG und schönen Sonntag noch😙
Wasteland
Für mich/ uns war das eine tolle Party!!

Die spints sind in Holland immer so klein! Hatte selber schon vergessen!

Die Schlange zum Einlass war um 23:30 Immernoch sehr sehr lang.... und mit der Sauberkeit stimmt es auch.... teilweise war der Boden so nass und rutschig (von den Girlanden) dass ich mich auch erfolgreich hingelegt habe 😩

Von der Musik hätte ich ebenfalls mehr erwartet.... der Letzter dj hat gut aufgelegt....ist immerso

Aber Menschen machen die Party! Cooles, internationales Publikum mit tollen Klamotten und Viel viel Partylust und Energie 🤘

Ich komme trotz meinen blauen Flecken am Ellenbogen wieder 👊🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.