Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland Summerfest
10 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasteland Summerfest - Niederlande (06.07.2019)

Veranstalter Landolf
********ents
392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wasteland Summerfest - Niederlande (06.07.2019)
Open Air Edition der legendären Wasteland!

DAS EVENT
Am 6. Juli 2019 präsentiert Vault Productions die dritte Auflage des "Wasteland Summerfest" Outdoor Festival in Amsterdam, um den Spirit der FREIHEIT zu zelebrieren! Wasteland Summerfest freut sich auf tolerante Freigeister aller Coleur, die bereit sind, tief in die Fantasiewelten einzutauchen. Zur Schaffung einer einzigartigen Festivalatmosphäre, verbündet sich Wasteland ("known as the wildest party on Earth") u.a. mit Rapido, Miss Jones, Chmpgn und dem Berliner KitKatClub … it will be raw, edgy and fun!

Ein unvergesslicher Samstag mit außergewöhnlichem Live-Programm, Kunstforen und spektakulären Shows internationaler Performancekünstler. Ort des Geschehens ist "Thuishaven Amsterdam", gefüllt mit Zirkusdarbietungen, Feuershows, Tänzerndancers, Schlangenmenschen, und und und ..... sowie international renommierten DJs mit einem breiten Musikspektrum auf mehreren Bühnen. Tauche ein in ein surreales "Endzeit" Ambiente und tanze, ab gäb's kein morgen mehr!!!

DJs
Michel de Hey, Jam El Mar <Kitkatclub (D)>, Wouter S, Maringo <Kitkatclub (D)>, Hansom <Rapido>, Lucien Foort, RW <Rapido>, Funkerman, Jody Lynne, Mirella Kroes, Clark Kent <Kitkatclub (DE)>, Killian Sawn, Saeed <Rapido>, Carlos Valdes, Sjeazy Pearl, and many more.....!

ENTERTAINMENT
Mere Dragon (FR), Nolwenn Pyroboobs (FR), Jaded Jewall (DE), Wasteland Warriors, Olifanttakeover, Ropemarks, The Puppeteer, Styling Station, Fuel Girls (UK), The New Tantra, J.F. Mougenot (FR), and much more.....!

VISUALS
Run Paint Run

Status: 22.05.2019


Wasteland Summerfest
Open Air Edition der legendären Wasteland!

Amsterdam, Noord-Holland, Niederlande
06.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Wasteland Summerfest



*********on511 Frau
386 Beiträge
First Time Wasteland
Hello Party People,
Wir sind eine Gruppe aus dem hessischen und sind das erste Mal auf der Wasteland Summerfest. Sind mega gespannt und freuen uns auf eine geile Party mit Euch allen *dance*
Wer ist ebenfalls im Ibis oder drum herum?
Gibt es eine Pre-Party? Und noch wichtiger: Gibt es eine After-Party?
Wer fährt noch aus Frankfurt und Wann?
*kuss*
Und bis zur Party
*********erung Paar
113 Beiträge
An Party für Freitag Abend wären wir auch interessiert..sind aus Wien und wohnen im Motel one...
*******eels Paar
76 Beiträge
auch aus wien, wohnen im ibis gleich in der nähe. *party*
Great outdoor party ! Last year was Awesome !!!
*******Paar Paar
6 Beiträge
Nachricht von Wasteland

Wasteland Summerfest July 6th – Post Apocalyptic Edition

We are very pleased to announce that the amazing Fuel girls will be joining us at our Wasteland Summerfest edition. For this Post Apocalyptic feast we will have an additional night stage from 23.00 till 04.00, tickets are now available.

Tickets and info: http://www.wastelandsummerfest.com
*********Sein Paar
378 Beiträge
Ibis Hotel
Zitat von ********e511:
First Time Wasteland
Hello Party People,
Wir sind eine Gruppe aus dem hessischen und sind das erste Mal auf der Wasteland Summerfest. Sind mega gespannt und freuen uns auf eine geile Party mit Euch allen *dance*
Wer ist ebenfalls im Ibis oder drum herum?
Gibt es eine Pre-Party? Und noch wichtiger: Gibt es eine After-Party?
Wer fährt noch aus Frankfurt und Wann?
*kuss*
Und bis zur Party

Wir reisen am Freitag schon an und sind auch im Ibis. Meldet euch wenn ihr ankommt.
After Party ist doch gar nicht nötig. Ab 22.00 Uhr öffnet dich der Kitty Floor ..., der geht doch bis 5.00 Uhr am Sonntag.
Gruß Robert & Christina
*********on511 Frau
386 Beiträge
Jetzt auch auf Facebook
Seit gestern steht auch was auf der FB-Seite. Auf der offiziellen http://www.wastelandsummerfest.com steht leider nichts, auch nicht ob es was extra kostet oder die Party einfach weitergeht... aber wir werden es feststellen... *zwinker*
*****ver Paar
53 Beiträge
Tickets
Hallo,

kann man die Tickets auch an der Tageskasse kaufen oder muss man diese zwingend im Vorverkauf erwerben?

Lieben Dank für Eure Antwort
****ve Frau
1.077 Beiträge
Mach besser vorkasse, bevor das Event wieder ausverkauft ist.
*********er_33 Frau
298 Beiträge
Hola, hab ne Karte abzugeben, möchte sie jemand haben?
2 online Tickets zu verkaufen
2 online Tickets zu verkaufen
Leider ist uns an dem WE etwas dazwischen gekommen und wir haben 2 online Tickets a 42,50 € zum Originalpreis 85,00€ abzugeben.
Bei Interesse bitte melden.
*********roll Frau
3 Beiträge
Hallo

Ich hätte leider auch noch ein Early Bird Online Ticket abzugeben. Für 30€ könnt ihr es gern haben 😊
****M6 Paar
9 Beiträge
Campingempfehlung
Hi ihr Hübschen,

wir reisen dieses Jahr mit dem Wohnmobil an. Hat von euch jemand eine Campingempfehlung?

Gerne per Clubmail.

LG und vielleicht bis Samstag *leck*
*****t83 Mann
181 Beiträge
Ich habe 2 Tickets abzugeben. Eintritt ist von 13Uhr bis 4h morgens, also die gesammte Party.
Tickets waren um die 130 Euro würde sie für 100€ abgeben. Details gerne per PN.
Ich kann leider nicht an einer der geilsten Partys des Jahres teilnehmen *headcrash*
******ire Frau
558 Beiträge
Ich habe noch 2 Tickets für die Zeit von 13 - 23 Uhr abzugeben, die Zeit danach kann man ja nachbuchen.

Bezahlt habe ich 2 x 45,40 = 90,80 Euro, gebe sie aber gerne für 80 Euro ab.

Ich glaube, die Mail mit dem Download kann ich ja weiterleiten. Falls jemand keinen Drucker hat, kann ich die Tickets auch im Raum Köln, Düsseldorf und Nähe vorbeibringen.

Wäre doch echt schade wenn sie verfallen. *snief*
*********_muc Frau
133 Beiträge
Zwei Onlinetickets
Zwei Onlinetickets für Wasteland Amsterdam abzugeben (60 Euro zusammen)
Bei Interesse bitte pm hier und ein wenig Geduld, ich bin hier nicht daueronline.

Ansonsten auch gerne bei Interesse pm via Facebook an @*********cious
****ve Frau
1.077 Beiträge
@*******us82 *traurig*
Du kannst mich doch nicht immer versetzten & wasteland schwänzen *schimpf*

05.10.19 *berlin* hast du Anwesenheitspflicht, junge Dame!!!
Und wehe wenn nicht... *peitsche*
*********_muc Frau
133 Beiträge
La_Eve
"Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ..." *baeh*

*zwinker* *knutsch*
*********Sein Paar
378 Beiträge
Angekommen im Ibis Hotel
So Freunde der gepflegten Apocalypse. Wir wären dann schon mal da.
Wer ist noch im Ibis und schon da?
Zimmer im 8. Stock sind schon bezogen. 815 und 818. wenn ihr eincheckt, kommt doch auch in den 8. Stock 👍
LG Robert & Christina...
*********on511 Frau
386 Beiträge
Kommen heute später am Abend an und sind im Meininger. Ca. 1 km vom Ibis. Wenn ihr noch heute Abend was macht, gebt bitte Bescheid.... *g*
*********on511 Frau
386 Beiträge
Morgen treffen im Ibis vor der Wasteland?
Wer Lust hat: lasst uns vor der Wasteland im Ibis West treffen, um dann gemeinsam hinzulaufen... *ggg*
So um halb 1 an der Hotelbar?

The more we are, the merrier... *zwinker*
*********erung Paar
113 Beiträge
Wir sind ab heute Abend im Motel one im Zentrum.. bitte auch um Infos für heute Abend ..
*****Eva Frau
50 Beiträge
Eine Frage... kann man sich vor Ort umziehen oder sollte man schon im Outfit dahin gehen?
Wir sind zum ersten Mal da und wissen es nicht so genau 😏
****aat Mann
28 Beiträge
Umziehen
Man kann sich dort umziehen.
Da sind abschließbare locker wo man alles in macht.
Aber, in Amsterdam könnte man auch im Outfit über die Strasse gehen.😎🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.