Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND Berlin 2024 - Berlin (12.10.2024)

*********moser Mann
506 Beiträge
Hallo zusammen,

würde am Sonntag zwischen 11:00 und 14:00 Abfahrt ab Bärlin noch eine Mitfahrgelegenheit nach München mit Spritbeteiligung suchen.

Servus.

Der Herr Dimpflmoser
****ia Mann
63 Beiträge
Wen werde ich treffen?
Ich habe zwar schon eine Karte, aber noch keine Mitfahrgelegenheit aus NRW. Falls jemand noch eine PreParty oder jemanden kennt der zusammen feiern gehen will, dann einfach eine PN senden.

LG Dirk
*******Noir Frau
121 Beiträge
Ready for Take off >> 7days
VORFREUDE.
ALLES sitzt.
Glüht jemand?

Mein Naschkörbchen und dauergeilen Wolf sind nicht zu unterschätzen!

https://music.youtube.com/watch?v=EHsqcn7zG0I&si=Ci0wxsiJcQXP9ChS
BERLIN is waiting...
****Ai Mann
56 Beiträge
Ich habe noch 3 weitere Tickets zu verkaufen. Paypal mit Käuferschutz oder Barzahlung vor Ort in Berlin am 12. Oktober.
**********twolf Mann
9 Beiträge
Zitat von ****Ai:
Ich habe noch 3 weitere Tickets zu verkaufen. Paypal mit Käuferschutz oder Barzahlung vor Ort in Berlin am 12. Oktober.

Würde gern PN schreiben, Like des Profils nur wegen der Tickets 🙈 habe kein Premium Account
*****uwe Mann
27 Beiträge
Zwei Tickets abzgeben
Hallo, wir haben zwei Tickets abzgeben, da wir es leider nicht schaffen.
Wir haben 115 € für beide mit Gebühren gezahlt.
Dafür geben wir diese weiter.
Gern mit Paypal bezahlen.
Latexuwe
****yn Mann
1 Beitrag
Hey @*****uwe ich wäre an beiden Tickets interessiert!
*****uwe Mann
27 Beiträge
Karten
Karten sind Verkauft
*******ss91 Frau
36 Beiträge
2 Notleidende Frauen suchen noch 2 Tickets!!!
Hey ich und meine Freundin wir suchen noch 2 Tickets. Hat jemand ganz, ganz zufällig noch 2 im Schrank, die er nicht braucht???
****us Mann
399 Beiträge
****us Mann
399 Beiträge
Und schon sind die Tickets weg…
****us Mann
399 Beiträge
Korrektur: 1 Ticket ist noch zu haben
****us Mann
399 Beiträge
Und weg!
****oo Mann
2 Beiträge
Hi!

Unsere Pläne haben sich auch geändert, also hätte ich noch zwei Tickets abzugeben.

PayPal… *g*
****oo Mann
2 Beiträge
Sind schon weg….
*********ureux Paar
26 Beiträge
Hallo Ihr lieben Leute,

wir suchen dringend 2 Tickets für die Wasteland. Hat jemand welche abzugeben?
Schreibt uns gerne per Clubmail. Zahlung per Paypal wäre kein Problem.

Viele Grüße
D und T
*******ris Paar
10 Beiträge
Wir suchen noch zwei Tickets für Wasteland am 12.10.2024 Wir waren leider ein paar Minuten zu spät und haben keine Karten mehr bekommen.
****lee Frau
15 Beiträge
1 Ticket zu verlaufen
Ich habe ein ticket zu verkaufen.
Bezahlung Paypal

LG
*********ic_90 Mann
16 Beiträge
Hi, hättet vielleicht jemand Lust, vor der Wasteland zusammen etwas trinken zu gehen? / Is there anyone who is up for a drink before Wasteland? *cocktail*
****yr Paar
3 Beiträge
Hallo ihr lieben, wir suchen noch ein Ticket . . .
*******ikka Paar
6 Beiträge
Hallo,

Frage an die Erfahrenen und Ticketbesitzer. Wann stellt man sich am besten in die Schlange?

Möchten uns einerseits nicht im 20 Uhr anstelle und andererseits nicht Stunden zur Rush Hour stehen….

Vielleicht könnt ihr eure Erfahrung teilen
*********mburg Frau
380 Beiträge
Erfahren? Ich weiß ja nicht. Ich war auf jeden Fall die letzten beiden Jahre dabei.
Im ersten Jahr bin ich um 22Uhr dahin marschiert und stand eine Weile in der Schlange - drinnen angekommen, war es schon recht voll.
Letztes Jahr bin ich also etwas früher aufgeschlagen, so ca. 21Uhr - die Schlange war kürzer, aber es ging nicht so richtig weiter und meine Laune wurde nicht besser, als ich bemerkte, dass viele Gäste einfach an mir und den anderen Gästen vorbeigingen. Irgendwann ist die kleine Stella dann stutzig geworden und dachte sich, so viele VIPs kann es ja gar nicht geben. Ich erfuhr dann, dass man mit Karte nicht anstehen muss, sondern direkt zum Eingang gehen darf. In der Warteschlange stehen nur diejenigen, die an der Abendkasse ein Ticket erwerben wollen.
*********vage Paar
32 Beiträge
Living Hotel Großer Kurfürst
Ist noch jemand in diesem Hotel und hat Lust auf ein Warm Up?
Gerne per CM anschreiben
*******ikka Paar
6 Beiträge
Zitat von *********mburg:
Erfahren? Ich weiß ja nicht. Ich war auf jeden Fall die letzten beiden Jahre dabei.
Im ersten Jahr bin ich um 22Uhr dahin marschiert und stand eine Weile in der Schlange - drinnen angekommen, war es schon recht voll.
Letztes Jahr bin ich also etwas früher aufgeschlagen, so ca. 21Uhr - die Schlange war kürzer, aber es ging nicht so richtig weiter und meine Laune wurde nicht besser, als ich bemerkte, dass viele Gäste einfach an mir und den anderen Gästen vorbeigingen. Irgendwann ist die kleine Stella dann stutzig geworden und dachte sich, so viele VIPs kann es ja gar nicht geben. Ich erfuhr dann, dass man mit Karte nicht anstehen muss, sondern direkt zum Eingang gehen darf. In der Warteschlange stehen nur diejenigen, die an der Abendkasse ein Ticket erwerben wollen.

Vielen lieben Dank. Hilft uns sehr….euch allen viel Glück auf der Suche und viel Freude im Club…
****o16 Mann
165 Beiträge
Begleitung geboten,
Würde mich freuen, ein einsames Herz zu begleiten, Oder eine Karte abzunehmen...
PS: Ticketswap will ich nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.