Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND Berlin 2024 - Berlin (12.10.2024)

******tex Mann
15 Beiträge
Ich hätte gerne ein Ticket...
Hallo liebe Liebenden,
ich hab grad festgestellt dass ich noch kein Ticket habe. Wenn jemand gerne sein Ticket verkaufen möchte, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Lieber Gruß aus Fürth,
Sir_Latex
Profilbild
*******lore
219 Beiträge
Tickets abzugeben
Ich habe zwei Tickets abzugeben für die Wasteland.

Gerne PN an mich *g*
******eam Mann
1 Beitrag
Hallo Leute ich möchte gerne zwei Tickets für die Wasteland party in KitKat Kaufen.
Ich freue mich sehr
PN an Nachricht 😁
****yr Paar
3 Beiträge
Tickets gesucht
Hallo ihr lieben,

auch wir suchen noch 2 Tickets für die Party. Leider klappt unsere Ticketswap Anmeldung überhaupt nicht (die Anmeldeemails kommen einfach nicht an, ja auch nicht im Spam). Daher ist wohl unsere einzige Chance hier jemanden zu finden der noch Tickets abgeben kann.
Über eine PN würden wir uns sehr freuen.

Viele liebe Grüße Shafyr
*********moser Mann
506 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Sonntag nach München,Ingolstadt oder Augs
Hallo ihr Lieben,

suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit von Berlin so ab 12:00 oder so Richtung Bayern.

Grüße
Der Herr Dimpflmoser
*******ster Frau
44 Beiträge
Verkaufe ein Ticket - Wasteland Berlin, 12.10.2024 - für 60,- € per Paypal, Versand per PDF
********1000 Mann
1.315 Beiträge
schade kleine alstzer,aber ich hätt es gern
*******ster Frau
44 Beiträge
Zitat von *******ster:
Verkaufe ein Ticket - Wasteland Berlin, 12.10.2024 - für 60,- € per Paypal, Versand per PDF

Ticket ist verkauft
******e07 Paar
470 Beiträge
Wir suchen noch zwei Tickets 😉
****Ai Mann
56 Beiträge
zwei Tickets im Verkauf mit Paypal-Käuferschutz.
******_Me Frau
33 Beiträge
Ich brauche auch noch 2 Tickets
********erce Frau
1 Beitrag
Looking for 4-5 tickets - happy to pay a nice price
I know it may be a long shot - but is anyone selling 4-5 tickets for Wasteland tomorrow night? If so, can you please send me a message?

Thanks very much!
*****ale Mann
30 Beiträge
Warm-up zur Party.
Wer mag gemeinsam vorglühen und rein gehen?
Wastelandparty
*********party
10 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Gästeinfo
Für die WASTELAND Berlin 2024 (wastelandparty.de) am kommenden SA, 12. Oktober im KitKatClub stehen bei HAUTNAH und anderen ausgewählten Berliner Fetisch-Shoppinglocations Armbändchen für Euch bereit, mit denen Ihr an der Abendkasse bevorzugt ein Abendkassenticket kaufen könnt.

Darüber hinaus präsentiert HAUTNAH morgen + übermorgen Jan von Rub2play, der dort seine neue Kollektion im exklusiven Rahmen vorstellt. Somit könnt Ihr Euch am Freitag von 14:00 bis 18:00 und am Samstag von 12:00 bis 16:00 Uhr persönlich von ihm in der „Private Lounge“ beraten lassen und seine spektakulären Metallharnesse + röcke käuflich erwerben.

For WASTELAND Berlin 2024 (wastelandparty.de) next SA, 12 October at KitKatClub, wristbands are be available at HAUTNAH and other select Berlin fetish shopping locations, which you can use for preferable access to box office ticket at KitKatClub on the event date.

Furthermore, HAUTNAH will be presenting Jan from Rub2play, who will be presenting his new collection in an exclusive setting. Thus, you can get personal advice from him in a “private lounge” setting on Friday from 14:00 to 18:00 and on Saturday from 12:00 to 16:00 including purchasing of his spectacular metal harnesses + skirts.
******its Paar
55 Beiträge
can't wait!
We can't wait to party with everyone in just two nights of sleep.
We love to meet new people on the dance floor to dance, flirt and have fun with with so if you recongnise us don't hesitate to have a chat.
*dance*
*******eil Paar
9 Beiträge
2 Tickets zu verkaufen
Wir sind leider kurzfristig verhindert und geben daher unsere 2 Tickets für 120 EUR ab. Bei Interesse gerne melden.
LG
Reiner
*********cher Mann
8 Beiträge
2 Karten Abzugeben!!
Falls jemand.. bitte anschreiben
Bin leider aus gesundheitlichen Gründen verhindert...
*********rlin Frau
1 Beitrag
Ticketsuche
Bin neu in Berlin und habe leider zu spät von der Party erfahren. Würde gerne auch noch hingehen und mitfeiern *poledance* Hat jemand ein Ticket zu verkaufen? LG
*******uple Paar
145 Beiträge
Zitat von *********rlin:
Ticketsuche
Bin neu in Berlin und habe leider zu spät von der Party erfahren. Würde gerne auch noch hingehen und mitfeiern *poledance* Hat jemand ein Ticket zu verkaufen? LG

Vielleicht hat Hautnah Berlin noch Tickets! Einfach mal anrufen und fragen 😉
*******an81 Mann
93 Beiträge
Zitat von *********rlin:
Ticketsuche

Im Notfall, gibt es noch Karten an der Abendkasse.
***ja Paar
3 Beiträge
Wir haben spontan 2 Tickets azugeben. Meldet Euch gerne.
*******ins Paar
34 Beiträge
Ticket abzugeben
Ein Ticket abzugeben, Zahlung über PayPal
*******omen Paar
13 Beiträge
An alle die letztes Jahr bei Wasteland waren... Haben Tickets und wollten fragen:

1) Muss man sich trotzdem in der riesen Schlange anstellen?

2) Welche Uhrzeit ist am besten um hinzugehen?

3) Bis wann geht es ungefähr?
**********otion Mann
1 Beitrag
Ich kann leider auch nicht mehr und würde mein Ticket gerne weitergeben.
**********60311 Mann
41 Beiträge
Im Hotel Catalonia eingecheckt… viele Paare Damen und Boys hier die schon heute auf den Zimmern feiern wollen.

Wer ist heute auch schon im Catalonia?
Meldet euch gern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.