Definitiv gibt es viele wunderbare Punkte in der gemeinsamen Schnittmenge aus Wasteland Amsterdam und Berlin. Und gerade die beiden unterschiedlichen Veranstaltungsorte generieren jeweils eine individuelle Note im Gesamtkonzept, die wir immer wieder spannend finden.
Gerade in Berlin erinnert uns die Kombination der vielen Räumlichkeiten an ein ganz besonderes Puppenhaus, aber in Realformat mit wechselnden Atmosphären, die schlicht immer wieder Lust auf das Entdecken und Mitverzaubern machen.
Andererseits entsteht in Amsterdam in der großen Halle ein kollektive Genussstimmung, die fast einem Festival gleicht, nur eben drinnen. Letztendlich kommt es immer auf die eigene Einstellung an, was man von sich aus zur Partystimmung beiträgt, oder ob man eher erwartet, was die anderen für das eigene Wohlempfinden tun (sollen), was definitiv nicht unser Ding ist. Wer uns über die letzten gut 30 Jahre erlebt hat, weiß genau was wir damit meinen.
Und gerade in Berlin macht es uns um so mehr viel Spaß die Vielschichtigkeit auf allen Ebenen wahrzunehmen, zu verinnerlichen und mit der pulsierenden inneren Freude zu eskalieren und andere Mitabfeiernde zu motivieren, um noch mehr aus sich herauszugehen.
Und von daher ist unser Fazit aus über 11 Stunden Party einfach nur unser breites Grinsen, welches wir immer noch genießen dürfen, weil wir heute noch frei haben.
Einfach mega, was alles zu dieser tollen Veranstaltung geleistet wurde und es waren auch so viele spannende Gäste dabei, die genauso viel Spaß und Freude hatten, den unterschiedlichen Vibes der DJs ihren Tanztribut zu zollen, wobei es ja alles freiwillig war.
Die wenigen Nichtpassendgäste sind uns eh egal und von daher gibt es auch keine "Berührungspunkte", selbst im Gedränge.
Apropos Latex und Gedränge, hier müsste man eine Art von "Silikon-/Gleitmitteldusche" zum Durchgehen erfinden, damit immer genügend Gleitmittel das Durchflutschen ermöglicht, ganz ohne Reibungspunkte oder Hängenbleiben.
Auf jeden Fall hat uns die Wasteland in Berlin viel, viel, viel Spaß gemacht und mit Freude im Partyherzen werden wir auch weiterhin diese Partyreihe besuchen.
Besonderen Dank an René, der mit seiner Leidenschaft zum Besonderen die Wasteland ins Leben gerufen hat, wie auch Kirsten und Taur, die vor über 30 Jahren in der Glogauer die KitKatpartys gestartet haben. Und von Herzen unser Dank an
@******d13 , welcher nicht nur mit seinem Erscheinen eine feste Größe in der Szene ist, sondern auch ein für uns besonderer Mensch ist, der unsere Freude teilt!
Alles in allem möchten wir uns von ❤️ für die vielen Komplimente der anderen Mitabfeiernden zu unserer Gutelaunepartystimmung bedanken!
Uns bereitet das viele Bunte
im Leben jeden Tag Freude und so gerne stecken wir auch andere mit unserer Genusslebenslust an.
In diesem Sinne bis bald wieder beim gemeinsamen Genießen mit lieben Grüßen in die Runde
S & D