Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND Berlin 2024 - Berlin (12.10.2024)

********1000 Mann
1.315 Beiträge
klingt super
*******69ss Mann
2 Beiträge
Looking for a ticket
If anyone has one to sell, I would be appreciative. Are there any tickets available at the door? I have been before, but I had a ticket.
"Is your muffin buttered?"
*******Eva Frau
238 Beiträge
Ich suche auch noch ein Ticket für eine Freundin (Ticketswap ist natürlich trotzdem eingeschalten).
*******Noir Frau
121 Beiträge
Falls jemand seine Karte loswerden möchte *zwinker* suche noch 1Ticket (für meinen Wolf). *herz2*
********arie Frau
3 Beiträge
Gemeinsam Feiern 🥳 und mal sehen 😋🔥
Hey ihr Wilden, Verrückten und Lieben!

Mein wundervoller Play-Partner @*********yr87 und ich werden am 12.10. die Wasteland besuchen 🤩🤩

Gerne würden wir coole und ebenso offene, verspielte Pärchen (o.ä. F+, FF usw) kennenlernen, mit denen wir den Abend noch intensiver gestalten können. Eine wilde und schöne Gruppe, die wir auch gerne schon vorab kennenlernen, wäre das auf was wir extrem Lust haben. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, zwischen ca 30 und 40 Jahre alt seid, ggf Bock auf eine Treffen und Kennenlernen am Donnerstag (10.10.) in einer (frivolen) Bar habt, schreibt uns!

Wir freuen uns 🎉❤️‍🔥❤️‍🔥🎉
******que Frau
59 Beiträge
Wasteland pre-Party - Wer schon am Freitag in Berlin ist, ist herzlich eingeladen zum Wasteland Dungeon. Wir bauen die Spielmöbel vorab in einer besonderen Location auf.

Um Anmeldung wird gebeten, da wir nur limitiert Platz haben in unserer Pop-up Dungeon-Installation.

Wasteland Pre-Dungeon
*******rFun Paar
552 Beiträge
Wir haben noch 4 Tickets umständehalber abzugeben.
Überweisung per Paypal.
Rest per PM.
First come - First serve 👍
*******rFun Paar
552 Beiträge
Zitat von *******rFun:
Wir haben noch 4 Tickets umständehalber abzugeben.
Überweisung per Paypal.
Rest per PM.
First come - First serve 👍
VERKAUFT!!!
*******Noir Frau
121 Beiträge
Immer noch großes Interesse an EINEM TICKET. Schreib mich bitte gern via PN an. Bin sehr zuverlässig - reagiere immer abends am besten (wegen Job).

Danke dir 💋
****oy Frau
1 Beitrag
Ticket gesucht
Hey
Ich suche noch ein Ticket für die Veranstaltung. Da ich auf TicketSwap bisher kein Glück hatte, dachte ich vielleicht möchte sie hier jemand loswerden. *g*
"Is your muffin buttered?"
*******Eva Frau
238 Beiträge
Ich bin per TicketSwap derweil fündig geworden, meine Nachfrage hat sich daher erübrigt.
********_007 Mann
175 Beiträge
Hey lch suche ein Ticket für die Party .
*******lin Paar
51 Beiträge
Wenn jemand 2 Tickets verkaufen möchte, wir nehmen sie gerne.
*****usD Mann
15 Beiträge
Ich suche ebenfalls noch ein Ticket. Bitte gerne bei mir melden.
******aus Frau
2 Beiträge
Auch hier werden noch 2 Tickets benötigt 🙏🏻🍀
******asa Frau
27 Beiträge
Ich schließe mich an: auf der Suche nach 2 Tickets *g*
*****s69 Mann
5 Beiträge
Gibt es bereits Ideen die Freitag bereits anreisen für den Abend oder Pre Partys am Samstag? *g*
*******ite
318 Beiträge
Zitat von *****s69:
Gibt es bereits Ideen die Freitag bereits anreisen für den Abend oder Pre Partys am Samstag? :)

... siehe weiter oben im Thread 😉
**********60311 Mann
41 Beiträge
Ihr Lieben,

wir sind im Catalonia und veranstalten wie jedes Jahr eine frivol elegante PreParty auf unserem Zimmer. Bisher sind wir ein kleiner Kreis und denken noch an Max 20 Peronen, Damen, Paare, ausgewählte stramme Boys. Kein finanziellen Interessen. Meldet euch gerne bei Interesse, wir geben dann alle Infos
*********ienna Paar
14 Beiträge
Wir hätten 2 Karten für Berlin am 12.10., wir sind leider verhindert und können nicht
*******Noir Frau
121 Beiträge
Huhu... liebe Karten/Einsteller/Innen.
Schreibt mir doch gern euer Angebot, bevor ihr es postet *zwinker*

Wäre so cool 💋
*********ienna Paar
14 Beiträge
Zitat von *********ienna:
Wir hätten 2 Karten für Berlin am 12.10., wir sind leider verhindert und können nicht
- KARTEN SIND WEG!!!!
*******Noir Frau
121 Beiträge
Zitat von *******Noir:
Huhu... liebe Karten/Einsteller/Innen.
Schreibt mir doch gern euer Angebot, bevor ihr es postet *zwinker*

Wäre so cool 💋

Erledigt *zwinker* von einem Lieben Menschen angeschrieben worden ♡
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Hat geklappt (frei bekommen), aber keine Karten!
Hallo ihr Lieben,

wie im Titel schon erwähnt, haben wir freibekommen können, aber die Party ist auf der Vorverkaufsseite als "Ausverkauft" deklariert.

Daher hoffen wir hier noch zwei Karten zu bekommen.

Wir wünschen allen hier noch ein wunderschönes Wochenende und freuen uns, wenn es klappt mit Euch in Berlin abfeiern zu können.

Liebe Grüße

S & D
******ora Paar
29 Beiträge
Suche 2 Karten für die Wasteland
Hallo liebes Wastelandvolk,

Falls jemand 2 Karten zu verkaufen hat oder weiss wo man es evtl. noch versuchen könnte, wäre ich für jeden Tipp äusserst dankbar. Eigentlich wollte ich meine bessere Hälfte zum Hochzeitstag überraschen. Leider sah es lange so aus als würde er nicht frei bekommen und jetzt bin ich hoffentlich nicht zu spät dran. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.