Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND Berlin 2024 - Berlin (12.10.2024)

Wastelandparty
*********party
10 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WASTELAND Berlin 2024 - Berlin (12.10.2024)
THE WILDEST PARTY ON EARTH welcomes you and guests from all over the world to an outrageous night of fetish fantasy extravaganza, picked with spectacularly breathtaking entertainment...

Seit dem legendären Start in 1994 ist WASTELAND der europaweit unangefochten berüchtigtste Erwachsenenspielplatz für die Jünger des „Fetish Lifestyle“. WASTELAND verkörpert die allerhöchsten Ansprüche mit atemberaubend fantasievollem Entertainment, international gefeierten Szene DJs und den spektakulärsten Performance Acts zur Inszenierung einer absolut authentischen FetischErlebnisWelt, nach der sich das Publikum geradezu verzehrt.

Am 12. Oktober 2024 präsentiert VAULT Productions Amsterdam die dreizehnte Auflage der „berlin underground edition” der “wildesten Party auf dem Globus”in Berlin. Metropole der internationalen Musik- und Unterhaltungsszene mit vielen weltbekannten Clubs für eine breites Spektrum spiritueller Präferenzen. Unverwechselbares Merkmal dieser Stadt ist die große Bandbreite progressiver elektronischer Tanzmusik von Techno über Techhouse, Elektro, Minimal bis Drum + Bass sowie weiterer unerschöpflicher begeisternden Klangwelten. Positioniert in der nahezu perfekten “Zeitgeist” Kulisse des gleichermaßen legendären KitKatClub, wird die “WASTELAND Berlin 2024” "more than ever" wahrlich eine Nacht zum Nichtverpassen und Nichtvergessen!

WASTELAND Berlin zelebriert eine wahre “Extravaganza Extraordinaire”....

DJs
Lucien Foort <Wasteland Amsterdam> | Criss Source <hugs'n kisses | BlueFin Records> | Micky Markowitz <meshugge bar> | Clark Kent <KitKatClub> | Shady Miles <SubRosaDictum> | Der PUK <KitKatClub> | Der Freak <KitKatClub> | Felix F/X <KitKatClub> | Cruise Control <PiepShow> | KBeat <Ambient | KitKatClub> and more ... will be updated

SHOWS
Deanna | Monsieur Luxifer & the Kittens | Amrita | Marco Punc & Marta Boo | Eli El Sultan | Alexa Moore & Iris | Le Directeur | Pop my Ego and more … will be updated

VISUALS
Run Paint Run <Wasteland | Amsterdam>

FETISH FASHION SHOP
The Code

OFFICIAL PHOTOGRAPHERS
Anton Tal | Peter Dircken

FETISH PLAY FURNITURE
LiRo Berlin | DarkSide

KITKATCLUB CATERING
Pizza & Flammkuchen

4 dj floors | 3 show stages | visuals + special effects | play + dungeon areas | lounge + chill areas | massage | blacklight bodypainting | caribbean catering | fresh fruit service | cotton candy + popcorn | pool | smoking area | first aid | and more....

<Stand: 11.09.2024>

WASTELAND Berlin 2024

Berlin
12.10.2024

WASTELAND Berlin 2024

*********ic_90 Mann
16 Beiträge
Ticket gesucht
Hi, hätte jemand vielleicht noch ein Ticket, das sie/er loswerden möchte?
*****ice Mann
163 Beiträge
Guck mal auf ticketswap.com

Zitat von *********ic_90:
Ticket gesucht
Hi, hätte jemand vielleicht noch ein Ticket, das sie/er loswerden möchte?

******d13 Mann
134 Beiträge
*********ic_90 Mann
16 Beiträge
Danke für den Tipp, hat geklappt ✌🏻
*******Noir Frau
121 Beiträge
Erfahrungsbericht? NL vs. Berlin
Hello Community.

Bin geb. Kölnerin und habe die Wasteland seid 2019 immer in Amsterdam erlebt und mitgemacht. Ich liebe einfach die Niederländer (ähnlich fröhliches Völkchen wie die Kölner) *zwinker*

Wie ist es in Berlin? Genauso streng mit den Outfit? Z.B. das sie niemanden mit Fake Leder oder China Ware am Leib reinlassen? Worauf achten die Doorbitches besonders? Ich hoffe die Bühnenpräsenz und die gute Musik wird in der Berliner Lokation gut sein.

Danke für die Commies.
LG
MN
Ein Angebot ist nicht immer offensichtlich ;)
*********mburg Frau
380 Beiträge
Die Tür habe ich in Amsterdam (Ende Nov. 2023) ein bisschen strenger wahrgenommen, es zählt eben nur Lack, Leder und Latex. Das wird in Berlin m.E. nicht so streng gehandhabt, dadurch sind die Outfits auch ein bisschen abwechselungsreicher und bunter als in Amsterdam.
Von der Location ist das KitKat natürlich völlig anders als die Hallen in Hemkade - beide Location haben ihre Vor- und Nachteile. Das Publikum ist in Berlin ähnlich, auch im KitKat sind sehr viele Holländer unterwegs, die Musik ist nicht anders (Clark Kent z.B. legt natürlich auch in Berlin auf) und beide Partys sind absolute Highlights - ich freue mich jedenfalls!
*******Noir Frau
121 Beiträge
Danke Stella, dann wird es so oder so ein mega Abend *g*
*********asie Paar
764 Beiträge
Die Wasteland in Berlin wird ja von den "Eigentümern" der Marke Wasteland persönlich begleitet und überwacht. Aus unserer Sicht sind es beides tolle Partys, jedoch kann man sie nur begrenzt vergleichen. Die Location macht schon einen großen Unterschied und der Dresscode ist wirklich etwas unterschiedlich, aber trotzdem nicht schlecht. Sicherlich würde so manches sexy Outfit aus Berlin beim Original an der (Zwischen)Tür scheitern. Beim Original sind deutlich mehr (schwule) Männer als in Berlin, was aber auch historische Gründe hat und auf gar keinen Fall für uns als nachteilig gilt.
Wir freuen uns schon auf die großartigen Shows und die passende Musik im Oktober.
******d13 Mann
134 Beiträge
*********in_80 Mann
51 Beiträge
Kommt es nur mir so vor, aber der VVK der letzten Jahre war sonst schon viiiiieeeellll früher beendet ……
*********abos Paar
10 Beiträge
Hey ihr Lieben,

im September gehen wir zum ersten Mal auf die Waste Land und freuen uns Megaaa 🫶🏻🔥 Allerdings mache ich mir ein bissle Kopf über die Outfits und möchte nicht an der Tür abgewiesen werden!

Daher meine Frage: Muss ich unbedingt Leder oder Latex tragen? Meine kinky Outfits bestehen normalerweise aus sexy Bikinis und viel Haut & habe auch ein Kunstleder-Harness 🔥
Ich habe viele Leute gefragt, aber jeder sagt was anderes, kann ich also auch ohne Leder oder Latex reinkommen?

Danke schon mal für eure Tipps und Infos im Voraus 💖💖
Lg - Lily
*******ite
318 Beiträge
Ihr wollt auf ne Fetischparty und mögt kein Fetisch? 🙃😉
*********in_80 Mann
51 Beiträge
Zitat von *******ite:
touche;-) die Frage ist wirklich angebracht …
********ts69 Paar
54 Beiträge
Zitat von *********abos:
Hey ihr Lieben,

im September gehen wir zum ersten Mal auf die Waste Land und freuen uns Megaaa 🫶🏻🔥 Allerdings mache ich mir ein bissle Kopf über die Outfits und möchte nicht an der Tür abgewiesen werden!

Daher meine Frage: Muss ich unbedingt Leder oder Latex tragen? Meine kinky Outfits bestehen normalerweise aus sexy Bikinis und viel Haut & habe auch ein Kunstleder-Harness 🔥
Ich habe viele Leute gefragt, aber jeder sagt was anderes, kann ich also auch ohne Leder oder Latex reinkommen?

Lg - Lily

Achtung: Wasteland ist im Oktober!
Und es ist eine Fetischparty keine Poolparty!
*********mburg Frau
380 Beiträge
Wenn man sich unsicher ist, macht es manchmal durchaus Sinn den Dresscode in der Partybeschreibung zu lesen und im Zweifelsfall sollte man sich daran halten, dann hat man gute Chancen auch reinzukommen.
Mache viele Gäste so! 😉

STRICT FETISH DRESSCODE | the decision of the doorbitch is final!

leather, uniforms, plastic, rubber, school boys & girls, metal, cross dress, fetish burlesque, fetish glamour, medical, body art, fetish goth, fetish steam punk, baroque.

No casual street wear, no combat army dress
*********abos Paar
10 Beiträge
Zitat von *******ite:
ich hab nicht gesagt, dass wir kein fetish mögen! Ich hab nur gefragt, für die jenigen, die schon mal da waren, was ihr empfehlt?
*********abos Paar
10 Beiträge
Zitat von *********mburg:
Wenn man sich unsicher ist, macht es manchmal durchaus Sinn den Dresscode in der Partybeschreibung zu lesen und im Zweifelsfall sollte man sich daran halten, dann hat man gute Chancen auch reinzukommen.
Mache viele Gäste so! 😉

STRICT FETISH DRESSCODE | the decision of the doorbitch is final!

leather, uniforms, plastic, rubber, school boys & girls, metal, cross dress, fetish burlesque, fetish glamour, medical, body art, fetish goth, fetish steam punk, baroque.

No casual street wear, no combat army dress

Haben wir! Die Frage geht an die, die schon mal da waren und gesehen haben was alles so möglich ist drin??
****how Mann
11 Beiträge
Zitat von *******ite:

Ich persönlich finde es immer wieder paradox, unter einer Fetisch-Party eigentlich eine LLL-Party zu verstehen. Dann sollte man sie auch so nennen. Wenn man sich als Fetisch-Party deklariert, dann muss man auch Fetische außerhalb von Glanzstoffen zulassen. Hätte ich einen Windel- oder Luftballon-Fetisch, würde ich mir ganz schön veralbert vorkommen dabei, dass sich Wasteland als Fetisch-Party definiert, viele Fetische aber ausschließt.

@*********abos Ich war auf 'nem halben Dutzend Wasteland-Parties und glaube, dass du mit dem Outfit Bikini + Harness nicht sehr gute, aber gute Chancen hast, reinzukommen. Hättest du noch Overknees, würden meiner Meinung nach die Chancen sehr gut sein.
*********abos Paar
10 Beiträge
Zitat von ********ts69:
Zitat von *********abos:
Hey ihr Lieben,

Lg - Lily

Achtung: Wasteland ist im Oktober!
Und es ist eine Fetischparty keine Poolparty!

Wer hat bitte behauptet, dass es eine Poolparty ist? Warum kann man nicht einfach angemessen und freundlich antworten? jetzt haben 3 Leute auf meine Frage geantwortet und alle drei nur provokant!
*********abos Paar
10 Beiträge
Zitat von ****how:
Zitat von *******ite:

Ich persönlich finde es immer wieder paradox, unter einer Fetisch-Party eigentlich eine LLL-Party zu verstehen. Dann sollte man sie auch so nennen. Wenn man sich als Fetisch-Party deklariert, dann muss man auch Fetische außerhalb von Glanzstoffen zulassen. Hätte ich einen Windel- oder Luftballon-Fetisch, würde ich mir ganz schön veralbert vorkommen dabei, dass sich Wasteland als Fetisch-Party definiert, viele Fetische aber ausschließt.

@*********abos Ich war auf 'nem halben Dutzend Wasteland-Parties und glaube, dass du mit dem Outfit Bikini + Harness nicht sehr gute, aber gute Chancen hast, reinzukommen. Hättest du noch Overknees, würden meiner Meinung nach die Chancen sehr gut sein.

Danke für deine ehrliche Antwort 🙏🏻 Ich bin seit Wochen auf der Suche nach dem passenden Outfit. Ich denke, ich werde mir einen neuen Leder-Harness oder ein goldenes Chain kleid holen, das ebenfalls sehr Hautfrei ist ☺️ Es ist eben ein Burlesque Style. Darf ich dir ein Bild in einer PN zeigen?
****how Mann
11 Beiträge
Zitat von *********abos:
Zitat von ****how:
Zitat von *******ite:

Danke für deine ehrliche Antwort 🙏🏻 Ich bin seit Wochen auf der Suche nach dem passenden Outfit. Ich denke, ich werde mir einen neuen Leder-Harness oder ein goldenes Chain kleid holen, das ebenfalls sehr Hautfrei ist ☺️ Es ist eben ein Burlesque Style. Darf ich dir ein Bild in einer PN zeigen?

Klar.
****i84 Mann
11 Beiträge
Tickets abzugeben
Hallo,

schaffen es leider nicht zur Party. Hätten noch 2 Tickets abzugeben. Bei Interesse pm.

LG
*******nHH Mann
9 Beiträge
Schreib mir Telegramm🤣👍
*******nses Frau
28 Beiträge
Hey hey ☺️
1 Ticket in gute Hände abzugeben 🥳
50 € per Paypal an Freunde
Bei Interesse bitte PM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.