Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeeland (Niederlande)
269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND - 20 Jahre Jubiläum - Niederlande (05.04.2014)

**********40212 Paar
10 Beiträge
Wasteland
Hi an alle, die schon da waren. Kann man sich das vorstellen wie PP, d.h. das man auch außerhalb der lovelounge bzw. darkroom bei Wasteland 'Spaß haben kann' oder ist das außerhalb des darkrooms nicht erwünscht. Wir finden es bei PP oder KitKat immer gut, dass man auch außerhalb des dafür vorgesehen Bereichs 'etwas Spaß' haben kann......ohne dass andere sich daran stören oder ein Verantwortlicher kommt und das untersagt.
Danke im Voraus für Eure Antworten.
Gruß
S&R
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
spaß haben
have fun --whereever you are !

Ihr werdet Eure Freude haben ........................
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Eine kleine "Lagekarte" ...
...habe ich mal meine neuen Mitreisenden gebastelt - damit sich auch keiner verläuft. Orientiert habe ich mich damit an den letzten Jahren. Informationen sind als unverbindlich, bieten aber eine gute allgemeine Orientierung für jene, welche das Event noch gar nicht kennen.
*zwinker*
*******ace Paar
149 Beiträge
einen netten Überblick...
... haben wir auch hier gefunden - waren neugierig auf die Location *niederlande*
(hoffentlich ist das link-technisch erlaubt...?)

http://partyflock.nl/location/7731:North-Sea-Venue
*******aire Paar
30 Beiträge
Frage: Spint und Garderobe
In der Übersichtskarte sehe ich Garderobe mit Spint. Wie sind die Erfahrungen von Euch. Hingehen und Umziehen oder schon ganz kinky vom Hotel aus zur Party starten?(Wir sind in der östlichen Innenstadt.

Danke vorab, wir sind schon sehr gespannt!!
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
Kinky
Im INteresse aller Mitmenschen : Kinky durch die City gehen !..............aber natürlich geht auch Variante B (umziehen vor Ort!)
*******aire Paar
30 Beiträge
Treffen und gemeinsam starten?
*aetsch* Ätsch *aetsch* , wir sind schon da und genießen Amsterdam. Wer Lust hat, die Zeit vorab eventuell mit Gleichgesinnten zu verbringen und/oder gemeinsam mit uns im Shuttel Bus (gegen 22:30) zu starten, kann sich gerne melden. Wir würden uns freuen. *stoesschen*
Treffen wastland
Hallooo wir fahren auch jetz los..
Und sind dann im zoodom..
In hotel. .ich frezndin und noch mein kuzen...
Wenn ihr möchtet. .wollen auch heute los ziehen..
Würden gerne mit euch..uns treffen. .
Natürlich alles undverbindlich. ..

Lieben Gruß cathrin arif Arafat..natisch
**********40212 Paar
10 Beiträge
Viel Spaß
wir wünschen Euch allen und uns viel Spaß morgen.....
Auf das es ein geiles event wir.
S&R
*******aire Paar
30 Beiträge
Hallo fakir

Meinst du evtl. Zaandam? Dann seit ihr fast direkt bei der Party untergebracht und benötigt den Shuttel Bus vermutlich nicht. *g*

Viele Grüße und bis später
********e_nw Paar
39 Beiträge
Les Français
Bonjour,
we'd like to improve our kinky vocabulary at Wasteland tonight either Dutch or German.
She, he, shemale teachers wanted.
Anyone interested?

Lili and Sailor
Hallloooo endlich heute abend gehst
Ab..nach so lange zeit wider *zwinker*
Wir sind schön seit gestern hier..
******ebo Paar
12 Beiträge
Tickets vor Ort
Kann uns noch jemand eine Info für den Ticketverkauf vor Ort geben ( keine Abendkasse) Es soll auch Karten in einigen Shops geben ???
*prost*
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
Zurück
Wieder zurück in Berlin..........immer wieder überraschend , wen man doch scho so alles aus Berlin , Köln, Hamburg kennt und trifft .
Zeitweise etwas voll , weniger Spielgelegenheiten aber trotzdem wieder sehr schön .
*****lus Mann
7.489 Beiträge
War ...
...doch mal wieder eine runde Sache!

Also ich bin auch nächstes Mal (29.11.2014) gerne wieder dabei:
Kinky-X-Press goes Wasteland
*top*
Jepp...
sehr schön wars *g*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Sehr ...
...lustig! *friends*
Die KINKY-X-PRESS-Truppe!
Cooles Bild...
das ist aber vor der Party gemacht worden die sehen alle noch so frisch aus *zwinker*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Genau, ...
...die Truppe durfte etwas eher in die Räumlichkeiten - sehr nett von dem Veranstalter.
*top*
*********steam Paar
53 Beiträge
schön wars
auch voll und anstrengend ... aber hat sich gelohnt
Habe dich gesehen....
ein cooles Outfit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.