Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeeland (Niederlande)
269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND - 20 Jahre Jubiläum - Niederlande (29.11.2014)

Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WASTELAND - 20 Jahre Jubiläum - Niederlande (29.11.2014)
the wildest party on earth

WASTELAND - die europaweit berüchtigste Fetischextravaganza öffnet die Pforten der spektakulären North Sea Venue in Amsterdam-Zaandam in den Niederlanden für weit über 3.000 Fetischenthusiasten aus der ganzen Welt. 2014 feiern wir unser 20jähriges Jubiläum und laden insofern diesjährig zu wahrhaftig grandiosen Großjubiläumsnächten! Das Motto der Novemberausgabe lautet 'Cirque Bizarre'.

WASTELAND - Europe’s most notorious fetish extravaganza welcomes you and easily more than 3.000 fetishonistas from all over the globe to the spectacular North Sea Venue in Amsterdam-Zaandam, Netherlands. We celebrate our 20 Year Anniversary in 2014! So get ready for the outrageous Wasteland grand anniversary editions! The November theme will be ‘Cirque Bizarre’.

3 Tanzflächen, 6 Showbühnen, komplett ausgestatteter Kerker, Raucherbereich, Restaurant, Lounge + Chillbereich, Erste Hilfe, etc. * three dance floors, six show stages, fully equipped dungeon, smoking area, restaurant, lounge, relax area, first aid and more ....

DJs
Sjeazy Pearl; Billy The Kit; Lucien Foort; Benny Rodrigues; Clark Kent (GER); Paul Sparkes (UK); Dennis Ruyer; Fabio White (IT); Emiel Roche; Aiscream; Diva Mayday; Salva; Sofia Valentine; Rude Boy Marcus (UK); Rubber Ron (UK)

SHOWS
Fashion show by Honour, Marlene von Steenvag (GER), Go-Go fuckers, Fashion performance by Bas Koster, Mrs Shane (USA), Dutch BAST, AMF Corsets (Ger), Amanda Hull (UK), Mrs Hibiki (JP), Mistress Kassi (BEL), Louise de Ville (FR), Missa Blue (UK), Natsumi Scarlet, Ropemarks, Miss Crash (USA), Marnie Scarlet (UK), Mrs Ruth, Trippin Angels, A Tribute to Gord and much more ....

VISUALS
Kabinet Azar, Run Paint Run, V-Tox and more ....

BUS SERVICE
Bus Shuttleservice vom Stadtzentrum Amsterdam zur Veranstaltungslocation und zurück * We offer a bus shuttle service from the centre of Amsterdam to the event location and back.

The superbowl of fetish - Sexcetera

Probably the wildest party on earth! - Penthouse

A Pansexual Pilgrimage - Time Out

ALLE AUSFÜHRLICHEN INFORMATIONEN INKLUSIVE VORVERKAUF ÜBER DIE OFFIZIELLE WEBSITE

ALL DETAILED INFOS INCLUDING TICKET SERVICE VIA THE OFFICIAL WEBSITE!

WASTELAND - 20 Jahre Jubiläum
the wildest party on earth

Zaandam, Noord-Holland, Niederlande
29.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:

Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Forum hiermit eröffnet!
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Wieder ...
...dabei - ganz sicher! *top*
Wasteland....
.....klingt verdammt gut, hoffentlich schaffen wir das heuer *zwinker*
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
mal wieder
und ich gebe auch nicht auf :
Leute ,die schon vorher in Amsterdam eintreffen und Lust auf ne Vorparty oder
ne Grachtenfahrt oder n Essen oder so haben . Oder n Hotelsharing , ne gemeinsame
Zugfahrt ...........?
VoRfReUdE
*spitze*

******ess Frau
3.992 Beiträge
dieses mal möchte auch dabei sein *g*
*********rris Mann
981 Beiträge
yeahhh
das wird ein Spass. Das Warm up für die Silvester Party im Life.

Freu mich tierisch auf ein Mega Abend und coolen Leuten.
*********rris Mann
981 Beiträge
das wollen wir .....mittendrin
sehr geil

*********l_SHA Mann
131 Beiträge
will auch mal hin
*******kys Paar
91 Beiträge
Wir freuen uns schon tierisch...
PARTY !!
*******_nw Mann
14 Beiträge
schopen
Ich freu mich schon so, zuerst schöne Latexteile zulegen. Amsterdam ist ein Einkaufsparadies. Dann die ganze Nacht durchtanzen bis die Füße Glühen *twist*
"...allein in Amsterdaaaam..."
Ich werde voraussichtlich mit dem Flieger anreisen und Samstag gegen 8 Uhr in Amsterdam aufschlagen. Ich möchte mir kein Hotel nehmen, da mein Rückflug gleich im Anschluß an die Party geht.

Ich stehe also Samstag mit einem Koffer in Amsterdam. Es ist Ende November und das Wetter entsprechend. Ich werde müde sein und etwas ausspannen müssen.

Kann mir jemand Empfehlungen geben, wie, wo und womit ich den Tag in Amsterdam verbringen kann, ohne Abends total breit zu sein.

Vielleicht finden sich auch ein paar Leute und wir machen etwas gemeinsam.

Oder jemand von der Amsterdamer Partygemeinde hat Lust mir die Stadt zu zeigen und/oder für ein paar Stunden Obdach.

Danke,
Maxx *wink*
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
Sauna
Immer ne gute Gelegenheit zu entspannen , das Gepäck zu sichern und sich zu pflegen ......
Es gab ( vor 2 Jahren noch) eine ganz kleine , sehr sauber e Sauna an der Prinsengracht.
Ansonsten "Sightseeing" ....mach ich Freitag und Samstag auch .
*****245 Mann
129 Beiträge
wer nimmt mich mit
wer nimmt mich mit
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Wer Dich ...
...mitnimmt? Wie gerne: Kinky-X-Press goes Wasteland
*friends*
*****245 Mann
129 Beiträge
ubernachtung info gesucht
ist ergend wo um die ecke ein hotel ?

muss nicht weit sein --

Lg s
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
Hotel
Die Party ist ja nun doch ordentlich außerhalb des Zentrums von
Amsterdam . Da hilft nur : fleißig googlen! ....oder per Shuttle aus der
"alten Mitte" !
Dabei
Hotel..... Tickets..... Party.....geil geil geil, freuen uns
****101 Paar
800 Beiträge
Bei.
..und auch alles unter Dach und Fach ..kann also losgehen
begleitung...von berlin nach amsterdam
hallo fans,

ich hätte auch lust und laune nach amsterdam zur wasteland party zu fahren. vielleicht hat ja jemand interesse mich zu begleiten, gemeinsam zu reisen oder wie auch immer. fahrzeuge könnten sein, flieger, bahn, bus oder auto, ein zimmer ist noch nicht gebucht...ihr könnt es euch ja noch überlegen.

lg dennis
*****245 Mann
129 Beiträge
ich habe hotel gebucht
bist du eine nette frau .gerne teile ich meine zimmer mit eine Platz frei ...
*********logne Mann
87 Beiträge
Wer fährt aus dem Rheinland...
...zur Wasteland nach Zaandam?

Hotelzimmer in Zaandam ist gebucht *juhu*

Vielleicht findet sich hier ja noch die/der ein oder andere, die/der mit uns mitfahren möchte oder aber zwei Personen mitnehmen kann/möchte *fahr*

Schickt mir bei Interesse einfach eine PN.

Ich freue mich schon riesig auf die Wasteland *dance*

Viele Grüße
@Fun_in_Cologne
Wer fährt aus dem Rheinland...
...zur Wasteland nach Zaandam?

Das kann ich dir ganz genau sagen..
..das sind die Menschen die auf der Anmeldeliste stehen und aus dem Rheinland kommen.
******ess Frau
3.992 Beiträge
Wenn ich nicht alleine fahren würde .. würde mit gehen mist dieses jahres war nicht
Auf dieses geil party *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.