Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare suchen .....

Paare suchen .....
Hier können die Paare ein Date einstellen und beschreiben was Sie suchen
*********Wesel Paar
219 Beiträge
Du MINDESTENS 1.80m stehst auf MMF, bist dominant und magst es eine Frau härter zu nehmen, bist gut bestückt ( dick, nicht sehr lang), dann schau dir doch mal unser Profil an und schreib uns!
********unky Paar
86 Beiträge
Wir suchen einen gut gebauten Mann der unsere Sie einmal kräftig durchvögelt.
Unsere Sie wird blind verkostet, kein weiteres Vor- und Nachspiel.
Deshalb treffen sich vorab nur die Männer, um Details zu besprechen. Lust bekommen? Dann schreib uns!
Hi ! Lust auf ein Treffen ?
*********nlove Paar
38 Beiträge
*Anfragen nur mit Gesichtsfotos *
Wir sind auf der Suche nach einem attraktiven, großen und gut bestückten SINGLE Herren mit Niveau zwischen 36 und 49 Jahre alt, der SIE gemeinsam mit IHM verwöhnt, gerne auch mit BI-Interesse. Wir sind leider nicht besuchbar und setzen ein kurzes kennenlernen voraus. Alles weitere könnt ihr aus dem Profil entnehmen.
*****_nw Mann
15 Beiträge
Wir sind seit 23 Jahren glücklich verheiratet und meine sexuelle Phantasie war es immer meine brave, treue, liebe Ehefrau mal mit jemand anderem in Aktion zu sehen. Ich habe Ihr den Wunsch mitgeteilt aber sie lehnt es konsequent ab, denkt ich spinne. Sie hat auch noch nie etwas "unanständiges" gemacht, ist eine total brave Hausfrau, geht in die Kirche, kümmert sich um die Kinder etc... Sie ist eine attraktive Latina, genau wie ich 53 und jeder Mann würde sich die Finger nach ihr lecken. Leider ist sie sexuell total passiv. Vielleicht ergibt sich hier irgendeine Möglichkeit wer weiss ? Was überhaupt nicht geht wäre sie mit jemandem "verkuppeln" denn alles was irgendwie organisiert und von mir eingefädelt aussieht ist für sie ein no-go. Von daher müsste sie jemanden eher "zufällig" kennen lernen. Am liebsten wäre mir ein verheiratetes Paar in unserem Alter und aus der selben Gegend wo der Mann meine Frau in irgendeiner Weise "zufällig" kennenlernt, sie zunächst mal per WhatsApp anschreibt, ihr langsam aber sicher Avancen macht, mich über jeden Schritt unterrichtet, sich mit ihr irgendwann mal trifft und ggf. zum fremdgehen überredet. Man müsste davon ausgehen dass es, wenn überhaupt, nur über einen längeren Zeitraum funktioniert und hier ist Geduld und auch räumliche Nähe gefragt. Hätte an sowas jemand Interesse ?
*******NRW Paar
363 Beiträge
Hausfreund in NRW gesucht….
Hallo…(Hausfreund gesucht)
Wir sind auch noch auf der Suche nach einem einfühlsamen Hausfreund (Teamplayer). Es sollten auch Aktivitäten außerhalb der Bettkante möglich sein. Das bedeutet, dass Sympathie, Chemie und Intellekt passen müssen. Die Entfernung darf natürlich auch nicht so hoch sein (Umkreis von 40 km), da regelmäßige Treffen stattfinden sollten. Ein unverbindliches Treffen wird zeigen, ob alle Kriterien übereinstimmen und es für beide Seiten passt. Wird aber wohl die Suche nach der Nadel im Heuhaufen sein.
Wir sind aber trotzdem gespannt, was sich so ergibt.
Unser Profil solltest Du gelesen und verstanden haben.
Liebe Grüße
Petra & Jörg
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.