Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentleman/Lover suchen

Gentleman/Lover suchen
Hier können die Gentleman / Lover ein Date einstellen und beschreiben was Sie suchen
Lust?
Hey *g*

Ich suche für heute oder morgen ein *date* mit einem offenem Paar.

Umkreis 100km
Erfahrung vorhanden
Teamplayer 100 %
Kreativ und recht humorvoll

Ob draußen oder drinnen, privat, Hotel oder Club ist mir gleich.

Was mir wichtig ist: Alles sind geil drauf und haben Spaß *top*

LG
Marc
***rw Mann
84 Beiträge
Welches WS-Paar hat Silvester ebenso noch nichts vor und möchte einen schönen prickelnden Abend verleben? Was zusammen kochen, natürlich chic anziehen , sich unterhalten - und das mit dem gewissen Prickeln der Erotik! Vorheriger Bildertausch und Telefonat sollte wegen ersten Eindruck kein Problem sein! Mal was verrücktes machen - wer weiß was daraus entsteht? Gern diskret und per PN weiteres?
***rw Mann
84 Beiträge
Welche Sie oder PAAR hat Lust auf das Brückenfest an der Möhne zu gehen! Bei Symphatie kann man neben kühlen Drinks auch das Wasser und noch mehr genießen! Gern weiteres per PN!
*********eman Mann
28 Beiträge
Lebenslustiger Bull sucht das passende Paar
Hallo zusammen,
ich bin ein lebenslustiger, aufgeschlossener Gentleman, der das Leben in all seinen Facetten genießt. Mit meinem Charme und meiner positiven Einstellung bin ich bereit, Erfahrungen zu machen und zu teilen und hoffe, ein Paar zu finden, das genauso enthusiastisch und offen für neue Abenteuer ist wie ich.

Ob Wifesharing oder Cuckolding, das Entdecken neuer Horizonte und das Erforschen gemeinsamer Fantasien sind für mich spannende Aspekte, die ich gerne mit Euch teilen möchte. Dabei ist es mir wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind und ein respektvolles und harmonisches Miteinander pflegen.

Mein Terminkalender erlaubt es mir, die Treffen hauptsächlich unter der Woche und tagsüber zu organisieren. Ich finde es reizvoll, die Hektik des Alltags für ein paar Stunden zu vergessen und sich gemeinsam auf ein sinnliches Abenteuer einzulassen. Wochenend- und Abendtermine kommen für mich eher weniger bis gar nicht in Frage.

Ich bringe Lebenserfahrung, Einfühlungsvermögen und ein gehöriges Maß an Sexlust mit und freue mich auf einen anregenden und respektvollen Austausch. Vertrauen ist der Schlüssel.

Wenn Ihr bereit seid, Euch auf eine unvergessliche Reise mit einem kultivierten und sexuell sehr offenen Mann zu begeben, würde ich mich freuen, von Euch zu hören.

Lasst uns diese aufregende Reise gemeinsam beginnen. Schreibt mir, wenn ihr das Gefühl habt, dass wir eine tolle Zeit zusammen haben könnten. Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Bis hoffentlich bald,
Michael
Bild ist FSK18
******578 Mann
2.126 Beiträge
Gronau…Enschede und Umfeld
Suche nettes Pärchen im näheren Umfeld um Gronau….Enschede…. Und ca. 75 km…

Gern stehe ich als Bull zur Verfügung!
Über eine Nachricht freue ich mich sehr!
Bis dahin
Gruß
André
Bild ist FSK18
*****ot1 Mann
88 Beiträge
Gepflegter Bull aus köln
Hiii
Ihr sucht nach einem gepflegten charmanten Bullen ?

Ihr liebt das Spiel mit den Reizen und der Lust ? 🔥

Idealerweise kommt ihr auch aus köln oder Umland 🔥

Worauf wartet ihr ? 😏😏
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.