Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
☆ Archiv
We love BIG DICKs ~ NRW – Gruppen-Forum
We love BIG DICKs ~ NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
☆ Rund um den BD
☆ Die Bilder Ecke
☆ Dates und Events
☆ Quasseln & Co
☆ Spieleecke
☆ Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
BD's
BD's #2
BD#s #3
BD's in Aktion
Ladies
BD gut gekleidet
Kostenlos anmelden
We love BIG DICKs ~ NRW
Sex und Erotik
–
2976 Mitglieder
We love BIG DICKs ~ NRW
Sex und Erotik
–
2976 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
☆ Rund um den BD
☆ Die Bilder Ecke
☆ Dates und Events
☆ Quasseln & Co
☆ Spieleecke
☆ Archiv
Forum Suche
☆ Archiv
We love BIG DICKs ~ NRW Forum
☆ Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen der BigDick NRW offen für alle - Fröndenberg
**********angel schrieb:
50
Heute lernen wir uns real kennen Auch wenn es ein Gruppentreffen ist, ist heute jeder Joyler gerne gesehen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nachdem unsere Gruppe nach 6 Monaten bereits rund 540 Mitglieder zählt…
*******eli schrieb am 8. September 2018
Nur für Mitglieder
Das war auch der Grund warum wir schon relativ früh wieder gefahren sind.
Nur für Mitglieder
☆ Quasseln & Co
**********angel schrieb:
15
Dieses ist der passende Bereich wo ihr nach enslust Threads eröffnen könnt um euch über alles mögliche Auszutauschen Freue mich auf eure Beiträge lg Nicole
Gast schrieb am 22. Januar 2018
Hallo, ich hatte die Idee das man in der Bilderecke vielleicht einen Thread eröffnen sollte wo man nach herzenslust Bilder Solo oder während des…
Nur für Mitglieder
Besuch gehabt…der Ehemann durfte Bilder machen..
******578 schrieb:
2
Danke 🙏
*******n10 schrieb am 13. Juli
Nur für Mitglieder
Thema aus dem Hauptbereich verschoben und gesperrt. Bitte nutzt die vorhandenen Threads.
Nur für Mitglieder
Wetter genießen
******578 schrieb:
2
Wer Zeit und Lust hat kann sich gerne melden… VG André
*******n10 schrieb am 9. Juli
Nur für Mitglieder
Beitrag geschlossen und aus dem Hauptbereich ins Archiv verschoben.
Nur für Mitglieder
Stehe gern bereit
******578 schrieb:
4
Standfest und ausdauernd über mehrere Runden sowie vielspritzer
*******n10 schrieb am 25. Mai
Nur für Mitglieder
Thema gesperrt. Für Dategesuch gibt es einen entsprechenden Threads und auch für Bilder in allen möglichen Varianten haben wird Threads.
Nur für Mitglieder
Spaß in der Dampfsauna und Whirlpool
**********tenow schrieb:
2
Wer hat Lust auf geiles treffen bei mir in Duisburg. Habe Dampfsauna und Whirlpool zu Hause könnten viel Spaß haben zusammen. Nur aktive Männer bitte
*******n10 schrieb am 13. Mai
Nur für Mitglieder
Thema gesperrt. Für Dategesuche nutzt bitte den entsprechenden Threads im Date und Event Bereich.
Nur für Mitglieder
Date
******130 schrieb:
3
Wer aus Essen oder Umgebung hat Lust mich kennenzulernen Lg Cem😜 Ps Like da lassen Oder gerne anschreiben
*******n10 schrieb am 7. Januar
Nur für Mitglieder
Wir haben schon mehrfach drauf hingewiesen, dass für Dates der Bereich Dates und Events genutzt werden soll.
übelst versauter SpieleAbend
Gast schrieb:
2
Wir veranstalten am 13.
*******n10 schrieb am 12. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich sperre hier ab. Für Gesuche nutzt bitte den entsprechenden Thread. LG das Mod Team
Nur für Mitglieder
Schönes Wochende
*******cboy schrieb:
2
Hier ist mal meiner in Aktion. Komme aus der Nähe von Bottrop und freue mich über neue Bekanntschaften :)
*******n10 schrieb am 27. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Für BDs in Action haben wir diesen Beitrag https://www.joyclub.de/groups/we_love_big_dicks_nrw/forum/t2554733.in_aktion.html.
About last night 😉🔥🍆
Gast schrieb:
2
About last night 😉🍆🔥
******Ba4 schrieb am 24. September 2023
Nur für Mitglieder
Hot
🍆🔥😉
Gast schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Welche Sie aus NRW hat Lust auf eine 21cm x 5cm
*******H_74 schrieb:
3
Welche Sie aus hat Lust auf einen großen 21 x 5 cm beschnittenen Schwanz. Gerne schreiben, kennenlernen und treffen.
*******n10 schrieb am 16. September 2023
Nur für Mitglieder
Für Dategesuche benutzt bitte den entsprechenden Thread und eröffnet nicht wahllos Threads im Hauptbereich. Hier sperre ich daher ab.
Nur für Mitglieder
Ein Ritt auf meinem BigDick
*******rame schrieb:
3
Gesucht wird eine BD Liebhaberin für regelmäßige Treffen. Bin besuchbar & mobil. Diskretion und Hygiene wird geboten und auch erwartet. 19 x 5.5 - Bilder im Profil Wirf doch einen Blick in mein Profil Und guck ob es passt
*******n10 schrieb am 19. August 2023
Nur für Mitglieder
Beitrag geschlossen. Bitte nutzt für Dategesuche den entsprechenden Thread https://www.joyclub.de/groups/we_love_big_dicks_nrw/forum/t2940316.
Nur für Mitglieder
Meiner seiner
****419 schrieb:
7
Vielleicht gefällt er
*******n10 schrieb am 27. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich schließe hier mal ab. Es gibt in der Bilder Ecke viele Threads die mit Bildern gefüllt werden wollen. LG das engelein
Mögen Frauen beim Big Dick eine pralle Eichel?
Gast schrieb:
39
Diese Frage stelle ich an alle weiblichen Mitglieder dieser Gruppe. Mögt ihr einen BIG DICK mit einer richtig prallen Eichel? Entsteht eine besondere Lust dadurch oder...
*******iner schrieb am 14. Juni 2023
Nur für Mitglieder
*modda* Nachdem sich jetzt alle ausgetobt haben und ich es leider nicht früher gesehen habe , machen wir dann jetzt hier mal zu *zwinker* Davon…
Nur für Mitglieder
Ruckmus Spielen.
****erl schrieb:
6
Welche Frau steht drauf wenn der Mann mit denn Ruckmus Spielt.Zum Beispiel Schneller,Langsamer und mal Härter 😏.
*******ark schrieb am 5. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Jetzt urteilt nicht so hart. Vermutlich ist er kein Deutsch Native Speaker. Und da finde ich das auslachen ziemlich doof.
Mögt ihr es angespritzt zu werden?
Gast schrieb:
16
Mögt ihr es von einem bd angespritzt zu werden? Wohin am liebsten?
*******n10 schrieb am 4. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Das Thema wurde geschlossen. Angespritzt werden ist kein BD spezifisches Thema. LG das Mod Team
Nur für Mitglieder
Mein Afghane
****aMG schrieb:
2
Alex mein afghanischer Freund hab ich in Wald kennengelernt.Er war genau mein Typ und ich habe mich direkt in ihn verliebt.Leider hab ich sein schwanz mit der Zeit nicht mehr vertragen können und hatte sogar Blutungen gehabt.
*******n10 schrieb am 4. April 2023
Nur für Mitglieder
Das Thema wurde geschlossen. Es ist weder ein Date, noch ein Event und daher in diesem Bereich nicht richtig aufgehoben.
Hattet ihr schon das komplette Gegenteil von einem big dick?
Gast schrieb:
3
Wie sieht es bei euch aus wurdet ihr schon „enttäuscht“ was das big dick Thema angeht?
*******n10 schrieb am 29. März 2023
Nur für Mitglieder
Ich sperre hier ab. Wir bewegen uns bei den Big Dicks, die auch unsere Vorlieben sind.
Nur für Mitglieder
BD aus Köln sucht 😊
*****997 schrieb:
4
Ob meine Ausstattung dir reicht musst du dann selber entscheiden, schicke dir aber gerne ein Bild wenn du willst. Schreibt mich gerne an, weil ich leider keine Nachrichten verschicken kann
*******n10 schrieb am 27. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hier schließ ich ab. Für Dategesuche nutzt bitte den entsprechenden Thread im Datingbereich.
Nur für Mitglieder
Forenbereich only for girls
*******n10 schrieb:
7
Was haltet ihr von einem Forenbereich "only for girls". Natürlich können wir nur bedingt verhindern, dass dort die männlichen Mitglieder der Gruppe schreiben. Hier müssten wir auf Eigenverantwortung setzen.
********ntin schrieb am 3. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich verstehe den Sinn nicht. Hier geht es schließlich um Männer mit einem BD und deren Liebhaber, warum also einen Bereich nur für Frauen?
Nur für Mitglieder
er hat ein hängerchen
*******mm4 schrieb:
7
Wer kann unterstützen?
*******n10 schrieb am 27. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Das Thema wurde geschlossen. Bitte die Bilder in die entsprechenden Threads im Bilderbereich posten. LG das Mod Team engelein und @*******iner
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 26. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Suche auch ein bi Pärchen für gemeinsame Unternehmungen
****lon schrieb:
1
Suche aus dem Kreis HSK nrw ein Pärchen für gemeinsame Unternehmungen. Meldet euch mal hot couple.
Nur für Mitglieder
Wir suchen Bi XXL
*********NRW31 schrieb:
4
Wir suchen hier einen Bi XXL für gemeinsame Saunabesuche als Dauerfreundschaft. Meld Dich doch einfach mal. LG
*******n10 schrieb am 2. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Bitte nutzt für Dategesuche den entsprechenden Thread. Hier habe ich abgeschlossen.
Nur für Mitglieder
Hallo den neuen
*****RW1 schrieb:
6
Shirin85 du siehst super aus. Hoffe du meldest dich mal
*******n10 schrieb am 7. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Beitrag gesperrt. Zum Vorstellen @*****RW1 benutze bitte den vorhandenen Thread https://www.joyclub.de/groups/we_love_big_dicks_nrw/forum/t2892904.
Privat
Gast schrieb:
2
Suchen 2,3 hübschen Männer. Privat haus oder platzhirsch Siegen.
*******n10 schrieb am 9. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Bitte nutzt den dafür vorgesehenen Thread.
Nur für Mitglieder
Privatparty
****945 schrieb:
2
...
Gast schrieb am 8. Oktober 2022
Gail naked action
In Ihr GROß werden
Gast schrieb:
6
Da ich einen Blutpenis habe kann er relativ klein werden wenn er schlaff wird. Beim Sex mache dann mit der Zustimmung der Frau dann irgendwann zwischendurch eine Pause und lasse ihn klein werden, in ihr, während er noch eingeführt ist.
*******aus schrieb am 25. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe es so leider noch nicht erlebt, würde mir aber sehr gefallen.
Sehr viel Vorhaut wie findet ihr es
Gast schrieb:
17
Ich wollte einfach mal die Frage in den Raum werfen, wie findet ihr es wenn man sehr viel Vorhaut an seinem Penis hat!?🙈 Und vor allen Dingen wie finden die Frauen unter euch das oder ist es euch nicht so lieb?
*******n10 schrieb am 15. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Da dieser Thread sich nicht ausschließlich um den BD handelt, wird er geschlossen.
Nur für Mitglieder
Grenze
****994 schrieb:
7
Gibt es hier eigentlich eine bestimmte Einlassgrenze in der Gruppe? 💪🏽😂
*******n10 schrieb am 11. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich schließe hier ab. Die Voraussetzungen für diese Gruppe sind in der Beschreibung erwähnt. Es gibt keine Maximalzahl an Mitgliedern.
Tipps für eine natürliche Penisvergrößerung.
Gast schrieb:
14
Was macht ihr eigentlich so, um euren Big Dicks ohne OP noch größer und breiter zu machen? Es gibt ja im Netz diverse Tipps und Anleitungen dazu, wie man angeblich das Maximum aus seinem Dick herausholen kann, z. B.
*****One schrieb am 14. April 2022
Nur für Mitglieder
Liebe Community, vielen Dank für eure Teilnahme.
Treffen von Single-Frauen und Paaren während CORONA.........
Gast schrieb:
17
Liebes Forum, mir ist in den letzten 10 Tagen aufgefallen, dass sich kaum noch Paare oder Single-Frauen real treffen möchten. Viele haben auch ihr Profil dementsprechend geändert.
Gast schrieb am 4. Dezember 2021
Wahrscheinlich aber nur eine Frage der Zeit, wann auch SCs betroffen sein werden.
Nur Big Dicks dürfen rein
Gast schrieb:
47
Welche Frau lässt sich nur von großen Schwänzen vögeln und lehnt kleine bzw. durchschnitt 15-17*4 ab? Was ist euer Mindestmaß und wie verhaltet ihr euch, wenn ihr auf einen kleineren bzw. durchschnittlichen stößt?
Gast schrieb am 26. Juni 2021
Mein big dick in relax Zustand
Teile ihn gerne
Gast schrieb:
11
Meldet euch
**********angel schrieb am 7. Mai 2021
Nur für Mitglieder
*geschlossen* Zur Vorstellung geht es hier: https://www.joyclub.de/groups/we_love_big_dicks_nrw/forum/t2460844.halloechen_3.
Nur für Mitglieder
Welche Schwanzeigenschaften sind beim Date bevorzugt
*******om71 schrieb:
21
Welche Eigenschaften bevorzugt ihr wenn es zum Date kommen soll?
*********2009 schrieb am 17. März 2021
Nur für Mitglieder
Ob beschnitten oder nicht beschnitten, was hilft es uns Frauen wenn der restliche Mann eine Totale Knalltüte ist, und dadurch das Gesamtparket und…
Reinspritzen
Gast schrieb:
21
Wie steht ihr dazu? Ist es mit Big Dicks intensiver?
***us schrieb am 2. März 2021
Nur für Mitglieder
@*******p21 , und dann, nach den letzten hemmungslosen Stößen, wohin soll er spritzen?
Big ins Glück ?
Gast schrieb:
60
Mal eine Diskussionsbasis? Also, für mich ist nicht die LÄNGE primär wichtig, sondern die DICKE. Ich werde beim Vorspiel sehr schnell sehr feucht und vor allem : sehr offen, weiss auch nicht warum.
******hai schrieb am 5. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Besser spät als nie *lol* *wink* Also ich mag auch lieber dicke Schwänze... Natürlich nicht son kurzen knubbel.
Nur für Mitglieder
SPRITZIGES DATE AM WE
*******nger schrieb:
8
Freitag, 22.05.2020 - Sonntag, 24.05.2020 SEXELN BEI UNS PRIVAT Haben heute Lust auf ein spritziges wir laden gerne privat zu uns ein ! und bitte keine Komplimente das bringt uns nichts nur dem Mülleimer!
Gast schrieb am 6. Januar 2021
Hallo ptgsswinger. Lust sich vielleicht morgen oder nächste woche mal zu treffen. Würde mich freuen. Lg thomas
Frage an die Frauen in der Gruppe:
Gast schrieb:
54
Wie wichtig ist Euch ein Big Dick?" Könntet Ihr auch mit einen Mann zusammen sein oder Sex haben der einen sehr kleinen Penis hat? Oder ist ein Mann mit kleinen Penis ein absolutes No-Go für Euch. Auch wenn alles andere an ihm stimmt?
*********ettbo schrieb am 29. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Das sie hier nicht reinpasst.warscheinlich passt als 2. Gang... manche frauen mögen gleichzeitig in beide hölen verwönt...
Länger oder Breite?
Gast schrieb:
14
Ich weiß nicht, ob die Frage schon kam, aber mich würde interessieren, was die Frauen bevorzugen? Länge oder Breite? Erzählt mal😊
****on schrieb am 11. November 2020
Nur für Mitglieder
Es ist eben ein Unterschied, ob man sich etwas in Massen oder in Maßen reinzieht... ;-)
Morgenlatte 😚
Gast schrieb:
3
Da wird man wach und ist schon wieder total geil auf Feuchte ***** 😂 😉
**********angel schrieb am 22. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Da wir mittlerweile schon recht viele Bilder Threads haben, werde ich hier abschließen. Bitte nutzt einen der anderen Threads. lg Nicole
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 9. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Würde gerne mehrere Hetero Männer die offen sind oder gay bi
Gast schrieb:
18
Wirs gerne genommen werden
**4o schrieb am 11. August 2020
Nur für Mitglieder
*genau*einfach mal nachdenken bevor man schreibt !
Nur für Mitglieder
Big Dick oder doch eher Fotomontage...
*******_Dus schrieb:
26
Wir wollen mal etwas kontrovers und mit einem augenzwinkern diskutieren.
Gast schrieb am 4. August 2020
Es ist kaum auszuhalten... ja, wir sind hier in der Big Dick Gruppe! Einfach mal ein Beispiel - Man möchte gerne einen Audi TT...
Hallo
Gast schrieb:
5
Aus Dortmund jemanden bock auf Fun?
**********angel schrieb am 5. Juni 2020
Nur für Mitglieder
@ https://www.joyclub.de/my/6560384.said_20.html Bitte nutze doch diesen Thread für deine Date Suche https://www.joyclub.
Trifft man sich überhaupt noch?
Gast schrieb:
40
Ich bin jetzt seit einiger Zeit im Joyclub und frage mich nun immer mehr wieviel Sinn das noch hat? Ich meine ich will mich nicht jeden Tag mit jemanden Treffen aber mein letztes Joyclub Date ist auch schon bestimmt über ein Jahr her.
Gast schrieb am 13. Februar 2020
@******k20 Hm, ich überlege gerade, wie ich Dir auf die Sprünge helfen kann, ohne Dir zu nahe zu treten.
Die Dating-Situation ändern?
Gast schrieb:
31
Ich möchte hier ein Problem ansprechen, was ziemlich gängig und nervig ist! Jeder sucht, niemand findet, wer kennt es nicht...
*******n10 schrieb am 26. November 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, Heute möchte ich hier mal von meinen Erfahrungen berichten.
Echter 25X8CM kein Spaß! aus Köln
Gast schrieb:
8
Sie trauen sich nicht.
Gast schrieb am 17. November 2018
Also ich kann das Bild nur verschwommen sehen aber das sind doch auf jeden Fall 25cm oder mehr würde ich sagen...
Nuvaring und BigDick
Gast schrieb:
6
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Nuvaring? Gibt's Probleme mit BigDicks wenn Frau den Nuvaring trägt? LG
Gast schrieb am 29. Oktober 2018
Angeblich sollt es kein Problem sein, aber alle Partnerinnen hatten es letztendlich rausgenommen und solange auf den Nachtisch gelegt.
1
2