„Alles was über Durchschnitt istFür mich ist ein Big Dick alles was grösser als der Durchschnitt ist. Jetzt ist die Frage wie gross ist Durchschnitt
Der Spiegel sagt dazu 13,12cm (
http://www.spiegel.de/wissen … tliche-laenge-a-1021501.html).
Dann wäre die Frage, ob man sich auf die Länge oder die Dicke bezieht... auch da denke ich hat jede Frau ihre Vorlieben. Laut Spiegel soll der Umfang errigiert im Schnitt bei 11,66cm liegen (mit ein wenig Mathekenntnissen kommt man auf 3,71cm Durchmesser).
Zusammengefasst für mich.. Alles was über 17cm lang ist, stufe ich als Big Dick ein. Ebenso alles was mehr als 4cm Durchmesser hat.
Nun bin ich mal auf Kommentare gespannt.
Mit den von dir vorgeschlagenen Maßen(17 x 4 cm) sehe ich es ähnlich. BD sind Ausnahmen.Aber ab
welchem Prozentsatz sind es Ausnahmen?Fangen sie bei 10 %, 5 %, 1 % oder 0,1 oder 0,01 % an?
Nach den wissenschaftlichen Ergebnissen sieht es bei dem Westlichen Durchschnitt(ohne Asiaten) wie
folgt aus.
Länge gemessen NBPEL(ohne das Lineal gegen das Bauchfett zu drücken)
16,5 cm und mehr haben ca. 5,0 %
17,0 cm und mehr haben ca. 2,8 %
18,0 cm und mehr haben ca. 0,8 %
19,0 cm und mehr haben ca. 0,2 %
20,0 cm und mehr haben ca. 0,03 %
Beim Umfang sieht es so aus
14,9 cm und mehr haben ca. 5,0 % (ca. 4,7 cm Durchmesser)
15,3 cm und mehr haben ca. 2,8 % (ca. 4,8 cm Durchmesser)
16,1 cm und mehr haben ca. 0,8 % (ca. 5,1 cm Durchmesser)
16,8 cm und mehr haben ca. 0,2 % (ca. 5,4 cm Durchmesser)
17,7 cm und mehr haben ca. 0,03 %(ca.5,6 cm Durchmesser)
Nach diesen, bisherigen Erkenntnissen verwundert es mich,wie häufig Schwanzmaße
von 20 x 5 bis 23 x 6,5 cm im JC kursieren. 6 cm Durchmesser(18,84 cm Umfang) wurde
bisher noch niemals dokumentiert,aber es besteht eine Wahrscheinlichkeit,wenn auch sehr
gering(1:100 000).6,5 cm Durchmesser(20,41 cm Umfang) wird für theoretisch unmöglich gehalten.
Zu beachten ist auch,dass die Penislänge,die publiziert wird, nach der "bone pressed" Methode
gemessen wurde, auch die deutsche Studie, die unter anderem nur die Penisbreite (3 cm - 5 cm)
ermittelt hat.
Wenn man sich die "Riesenschwänze" im JC anschaut,kann man durchaus glauben,dass es gar
nicht so wenige gibt.Nur relativiert es sich dann,wenn es um Beweise geht. Sobald Männer ihren
Schwanz mit Zollstock oder Maßband präsentieren sollen,ist die Anzahl derer,die ein Foto
posten,sehr gering. Bisher haben 2 Männer einen Schwanz über 20 cm dokumentiert.
Vielleicht ist in dieser Gruppe ein Mann dabei,der nicht nur erzählt,dass er über 20 cm hat,
sondern es auch mit Zollstock/Maßband dokumentieren kann.
Deshalb sind Fotos für mich nicht aussagekräftig,da sehr oft mit Kameratricks oder digitaler
Bildbearbeitung gearbeitet wird.Und nicht zu vergessen,sind die geklauten Fotos aus dem Netz.
Genau so wenig hilfreich sind subjektive Wahrnehmungen.
Die Kombination lang und dick ist weitaus schwieriger anzutreffen, da die Schwellkörper nicht
gleichmäßig in Länge und Dicke expandieren.
Auch der Ländervergleich nach Schwanzgröße hinkt gewaltig.Da wurden Selbstauskünfte mit
unterschiedlichen Meßmethoden (NBPEL und BPEL) vermischt.
Zur Info,ich habe alle Einzelstudien gelesen,die zur Metastudie zusammengefaßt wurde.