Basis definieren, dann diskutieren?
... darf ich einen Vorschlag machen: Lasst uns definieren, wie zu messen ist: Dann kann "Mann" echte Vergleichswerte eruieren und "Frau" ggf. den Lieblingsvibrator vermessen (oder ihren liebsten BD).
Außerdem sind dann 19x6cm "echte" Zentimeter, die bei jedem gleich gemessen wurden und jeder weiß wie ER steht und was SIE will..
Rechenbeispiel:
• Länge (voll erigiert) auf der Oberseite gemessen, ab Höhe der Spitze bis unten wo er "angewachsen" ist - ggf. ein vorhandenes Fettpolster zusammendrücken, um bis zum Knochen zu kommen.
• Breite: Voll erigiert mit der breitesten Stelle (i.d.R. am Schaft) auf einen Zollstock legen und (ohne zu schummeln) senkrecht auf den Zollstock schauen. Zusätzlich als Gegencheck mit einem Bindfaden den Umfang an der breitesten Stelle messen und diesen danach durch 3.141 teilen
(Beispiel: Umfang = Bindfaden = 18.8 cm => durch 3.141 teilem => Durchmesser = 6 cm = sollte zum Wert auf dem Zollstock passen)
P.S. Für den Umfang mag ein Hinweis des Mannes MY SIZE Kondomgröße sein, sowie das Messgerät, welches MySize verwendet, um die Größe festzustellen. (selbst getestet: Seit ich MySize64 verwende habe ich viel mehr Spaß mit Kondom).
Und dann reden wir danach weiter über BigDicks
(ggf. kann Frau dann ja nachmessen)
-jay