Da ich öfters eher die dominante Rolle übernehme, wir uns aber…Da ich öfters eher die dominante Rolle übernehme, wir uns aber überlegen mal Clubs oder Bars zu besuchen, welche öfters Kleiderordnung haben, gibt es ein Problem: Ich habe gar kein…
Habe mal so eine Sache rausgesucht was ich so in Clubs Party trage...Mich würde mich mal interessieren was ihr so trägt..
Anziehsachen ,Schuhwerk usw..
LG
Das wäre mal mein Outfit...
Denke schwarz geht immer...
Gehört das nicht eher in den Bereich Quasseln & Co oder die Bilder Ecke, als in den Hauptbereich. Und was das mit Big Dicks zu tun haben soll, kann ich auch nicht nachvollziehen...
Na auch BD gehen doch in Clubs und da gerade Männer sich oft schwer tun was das Outfit anbelangt, finde ich es ne gute Idee hier mal zu zeigen was die Jungs da so tragen
Also Jungs....
Was tragt ihr im Club???
Extra was enges um euren BD zur Geltung zu bringen oder versteckt ihr ihn lieber????
Meistens trage ich eine ganz normale Boxershorts oder auch Hipster genannt.Bissl Spannung muss sein...So wie ich die Fotos gepostet hatte targe ich es nicht.War eher ein Spass...😊
So groß wird kein Teil sein das man keine normalen Boxer tragen kann....Habe allerdings auch kein Mega Bigdick...
Spaß muß sein das sehen wir auch so, aber manche sind einfach zu penibel genau, aber auch
die muss es geben.
Esslingen gehört halt nicht zu dem mehr spaßigem
ich habe einen Blutpenis und im Normalzustand sieht er aus wie jeder andere
auch.
Also da bringen die engen Shorts nur was wenn ich mich freue wen zu sehen.
Aber ich trage auch die klassischen schwarzen Engen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.